Von den Geräten würd ich ja schon gern mal Videos sehen. Kennt jemand links zu Videos von S-Kites, welcher Größe auch immer?
11.5er S-Kite wieder Leben eingehaucht!
-
-
-
Dankeschön!
-
Wow, das Manlifting-Video ist ja der absolute Hammer...krank...geil...
-
Schade, das mir keiner auf meine Frage wegen den Maßen geantwortet hat. Jetzt hab ich es auch selbst heraus gefunden.
-
:-O Na da sag noch mal einer ein Porsche ist ein P.... Ersatz :-O
Ne Ne ...... nur Spaß ! Super geil das Teil !
Macht bestimmt riesen Spaß den bei 2 Bft zu fliegen & dann von ner 4-5 Bft -Böhe weggesaugt zu werden .......
Wünsch dir viel Spaß & guten Grip mit dem "Geschoss" ! :H:
Hab übrigens gelesen das Die Bundesregierung für Kites ab 6,3457 m Spannweite ne Waffenschein-Pflicht einführen will !? Da musst du dann Segel und Gestänge getrennt in 2 verschließbaren Stahlschränken aufbewahrenneidvolle Grüsse vom Stormhunter
-
-
Zitat
Schade, das mir keiner auf meine Frage wegen den Maßen geantwortet hat. Jetzt hab ich es auch selbst heraus gefunden.
1446 Posts - Poweruser
-
-
-
Sehr nett!
Naja wenn ma eier zu vergeben ist muss ich mich beeilen!Dimi
-
Zitat
Naja wenn ma eier zu vergeben ist muss ich mich beeilen!
Träum weiter! :-O :-O :-O -
Zitat
Zitat:
Naja wenn ma eier zu vergeben ist muss ich mich beeilen!Träum weiter! [Biggrins] [Biggrins] [Biggrins]
:H: :H: :H:
-
heute in Blasheim selbst gesehen und geflogen 8-) Cooles Teil ! Wir hatten den kleinen aus unserem Avatar gleichzeitig in der Luft. Was mich schockierte war die Bestätigung der Floskel: Größe ist relativ
@Janemann:
Gut gemacht :H: jetzt noch die Powerlines dranGruß,
Alf -
Ich auch
Donnerknispel und in Live sieht er sogar richtig schick aus!
-
das habe ich auch gedacht!
-
Zitat
Original von S-kiteJan
boah ehh
Ist das ne Fotomontage oder sind bei Euch die Häuser und Menschen so klein? -
Wann gibts denn mal ein Video ??
Gruß Dimi
-
Wo ist denn der Riesenvogel abgeblieben ?
Wer hat ihn wann und wo zuletzt gesehen ?
-