ZitatFuer mich ist es schon schlimm genug das ich jetz mit ner gehirnerschuetterung im bett liege
Jetzt aber mal ernsthaft... Du fragst mich doch nie mehr, ob ich Zweifel an diesem Threat habe, oder?
ZitatFuer mich ist es schon schlimm genug das ich jetz mit ner gehirnerschuetterung im bett liege
Jetzt aber mal ernsthaft... Du fragst mich doch nie mehr, ob ich Zweifel an diesem Threat habe, oder?
also ich bin froh das es nur ne gehirnerschuetterung is....
Falls ihr das nun auch noch nachpruefen wollt,
geht mal zur artztpraxis in westerkappeln und fragt ob sich in letzter Zeit jemand ne gehirnerschuetterung zugezogen
hat weil er mal wieder mit dem kopf durch die wand wollte........
ich nehm jetzt mal ne Klampfe in die Hand bei dem Wetter und lese weiter eifrig hier mit... so tue ich was sinnvolles und meine Finger bleiben in Übung
Sorry, aber ich gehe mal davon aus das spätestens jetzt mindest 50 % der Leser hier wie ich mit einem Lachkrampf am Boden liegen...
Tut mir Leid, tut mir wirklich leid....
Eine Frage an Fachleute mit mehr Wissen als ein fortgeschrittener Anfänger..
Ab wann verwendet man eine Matte die nicht umgekehrt proportional zum IQ ist?
Dann koennen wir ja mal frieden schliessen ne ?
:H: 8-) :-O
ZitatOriginal von Rhombus_Amun
Dann koennen wir ja mal frieden schliessen ne ?
:H: 8-) :-O
Yessssssssssssssssssssss
Nee wat schön. Ich möchte zwischendurch mal anmerken, daß hier gerade der Beweis erarbeitet wird, daß ich nicht der Querulant bin, wie oft behauptet. :-O
Der PAnnes isset. Der hat schon wieder was mit Fresse gesagt. Wann wird der eigenlich mal gesperrt???
Achimmmmmm 8-)