• Zitat

Fuer mich ist es schon schlimm genug das ich jetz mit ner gehirnerschuetterung im bett liege

Jetzt aber mal ernsthaft... Du fragst mich doch nie mehr, ob ich Zweifel an diesem Threat habe, oder?

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

• also ich bin froh das es nur ne gehirnerschuetterung is....

Falls ihr das nun auch noch nachpruefen wollt,

geht mal zur artztpraxis in westerkappeln und fragt ob sich in letzter Zeit jemand ne gehirnerschuetterung zugezogen
    hat weil er mal wieder mit dem kopf durch die wand wollte........
    ;)

• ich nehm jetzt mal ne Klampfe in die Hand bei dem Wetter und lese weiter eifrig hier mit... so tue ich was sinnvolles und meine Finger bleiben in Übung :D

[color=blue]Echt verblüffent...tauscht man bei "Mutti" 4 Buchstaben aus ergiebt das "Bier"[color/blue]

• Sorry, aber ich gehe mal davon aus das spätestens jetzt mindest 50 % der Leser hier wie ich mit einem Lachkrampf am Boden liegen...

Tut mir Leid, tut mir wirklich leid.... :D

Eine Frage an Fachleute mit mehr Wissen als ein fortgeschrittener Anfänger..

Ab wann verwendet man eine Matte die nicht umgekehrt proportional zum IQ ist?

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.