• KiteHannes:

Der der Du bist unser Jumper vor dem Herren, vor dem sich alle verneigen, kannst Du mal bitte einen verneunftigen Ton anschlagen? Ich denke auch manches mal, das einige hier etwas stumpfsinniges schreiben, aber Deine Ausdrucksweise laesst doch stark zu wuenschen uebrig!
    Du vergisst wohl, das Du Dir hier mit Menschen schreibst!
    Geh raus, pack Deinen Kite aus, spring wieder 8 Meter, pose das hier und geniesse es, wenn Dich dann die Gluecksgefuehle durchstroemen, die ich abends bei meiner Frau habe!

• Zitat

Original von KiteHannes
    cherokee biste zufällig binladen oder so? :=( is ja n traum,wünscht andern leuden das sie mächtig geld blechen müssen und schlimme unfälle wünschte auch.... :-o nettes drachenforum pur

Hoer mal, erst lesen, dann denken (den Tipp habe ich von Achim bekommen) und dann schreiben!
    Ich habe geschrieben, das ich froh bin, das ihm NICHTS weiter passiert ist und das erste stimmt. Aber mich mit Bin Laden zu vergleichen ist eine Frechheit! Du solltest wirklich einmal lernen, wie man sich im virtuellen Raum bewegt! Es koennte ja einmal sein, das man sich im realen Leben trifft!

• Zitat

Original von Alche-Mist
    Moin moin zusammen!
    Das ist ja richtig lustig, wie Ihr Euch hier gegenseitig angiftet :R:
    Habt Ihr alle nichts besseres zu tun :kirre: ?
    Aber nur weiter so, es wird bestimmt noch lustiger :SLEEP: :SLEEP: :SLEEP: .

Hast Du mal rausgeguckt? ES REGNET! :O :O :O Da das hier doch recht erfrischend! :=( Ausserdem wer streitet denn hier? Einige werfen eben von aussen ein paar Fleischbrocken in den Loewenkaefig! :-O :-O :L

• SILVER!!!!!!!!!!! :D

Na komm! Jetzt ueberforder ihn bitte nicht!!!!!! ....und warte mal, ich muss mir erst mal die Traenchen aus den Augen wischen!
    Zur Selbstreflektion gehoert erst einmal die Faehigkeit, Kritik am eigenen ICH zuzulassen, was wiederum einen gefestigten Charakter, so wie ein hohes Selbstwertgefuehl bedarf. Dieses kann man aber nicht von 8-Meter-Posern erwarten!

• Zitat

gut aber hat er dasselbe nich auch geschrieben

Zitat:
    Wenn ich schon so blöde bin und mich auf die Fresse lege weil ich mich selbst überschätzt habe - dann halte ich wenigstens die Klappe und gib damit nicht noch an.

Oki, offensichtlich habe ich was verpasst.

Wenn und ich sage auch nur wenn - Du so lesen kannst wie Du schreibst ist es Dir vielleicht entgangen, das da steht: was ich tun würde...

Da stand keineswegs das Du die Klappe halten solltest....

Und jetzt gehe ich mit meiner Positron raus und werde wohl wieder mächtig springen. Mal sehen ob die 180 Kg Leinen halten oder mir wieder um die Ohren fliegen.

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

• Macht weiter so, aber bringt mir erst eine Cola und eine große Tüte Popcorn. Die Matten-Threads sind oftmals zu unterhaltsam.
    Also lasst Euch nichts gefallen und macht weiter so :H: :H: .

Gruß
    Volker

• Zitat

Original von Schmendrick

Und jetzt gehe ich mit meiner Positron raus und werde wohl wieder mächtig springen. Mal sehen ob die 180 Kg Leinen halten oder mir wieder um die Ohren fliegen.

Du willst mir damit doch nicht sagen, das es bei Dir nicht regnet, oder?? :O
    Mist und ich weiss leider NICHT wo Du wohnst!

Ach so, um der Frage gleich entgegen zu wirken: JA MIR IST LANGWEILIG sonst wuerde ich mich an dieser "Diskussion" nicht beteiligen! ;)

• Zitat

Original von KiteHannes
    ne ne ich hab noch nie irgend wie bös angefangen zu schreiben ;) sorry aber das seit immer ihr...

BUHUUUUU :( :( :( :( MAMI, alle sind sie sooo boese zum kleinen KiteHannes! :( :( :(
    Moechtest Du eine Runde auf den Arm?? Nucki; moment, ich schau mal ob ich noch einen von meinem Sohn auftreiben kann! :=(

• Zitat

Du willst mir damit doch nicht sagen, das es bei Dir nicht regnet, oder??
    Mist und ich weiss leider NICHT wo Du wohnst!

Nein, hier regnet es noch nicht - und selbst wenn - alles ist besser als das hier.....

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

• Ohh mein GOTT! PEINLICH ODER ASOZIAL? hallo? jeder postet mal sch.....e aber man muss ja net gleich aufs rohe Ei treten nur weil einer mal leichtsinnig war!! und vll war das für den Herren auch mal eine ordentliche Erfahrung und wollte euch das nur mal erzäheln weil er vll sonst keinen hat!! also seit nicht so unhöflich!!Danke ---------------------->lesen<------->denken<---------->antworden< bis dann

• Hihi,

von 12:35 bis 16:35Uhr hat es dieser Thread auf 57 Beitraege geschafft und mal sehen wie lange er braucht, um das er ins Flameboard verschoben wird!

Los Jungs und Maedels, gebt alles!

Und Noob: Selber Erfahrungen gemacht? Oder warum bist Du so lieb? :-O

• Zitat

och nö cherokee das is selbst für mich zu viel.....ich bin raus

hahaha du bist so eine witzfigur!! gerade du solltest dier den threat 10 mal durchlesen mit deinen 100 meter xD spüngen sei froh das du noch net gegen ein FLUGZEUG geklatscht bist!! aber sone kakke die du laberst das hört sich ja verdächtig danach an als wärst du gegen die wand gelaufen!! naja geh mal raus und Spring vom dach vll geht die matte ja auf!! musst aber dann schon vom hochhaus springen weil ausm ersten stock macht es ja kein spaß!! da tut man sich ja net so weh!!

@cherokee ^^ joa lieb bin ich EIGENTLICH von hausaus ausser wenn so welche COOOOLEN leute wie Kitehannes son geiles zeug schreiben^^ unf ich glaube jeder hat sich einmal mehr und einmal weniger auf die schnauze gepackt^^ aber kitehannes der kitehannes ist ja schon ausm fligzeug gesprungen und hat sich einfach nur abgerollt und ihm ist nichts passiert ^^ war doch so oder HANNES ^^ naja viel spaß euch noch

• Zitat

Du hast Dich ueberschaetzt, es hat Dich hingehauen, zum Glueck ist nicht mehr passiert und ich hoffe mal, die Bergungsaktion wird teures Nachspiel haben.

Ist das ernst gemeint....... :-o

Fuer mich ist es schon schlimm genug das ich jetz mit ner gehirnerschuetterung im bett liege
    :(