• Stand da gerade nich noch "Halt die KLappe??" ...

Ich finde es klasse, wenn sich jemand, der schon einen "Hochleister" geflogen ist, dazu berufen fühlt, hier Warnhinweise zu geben!

Was würde ich zum Beispiel dafür geben, wenn es mal eine Sexualberatung von einem katholischen Pfaffe geben würde...

Gruß, Maik

• Zitat

Original von Rhombus_Amun
    was hast du eigentlich ?

Ah, du hast die Funktion zum editieren gefunden. Was vorher dort stand wäre eine Disqualifikation gewesen.

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Zitat

was hast du eigentlich ?

Zitat

Wenn ich schon so blöde bin und mich auf die Fresse lege weil ich mich selbst überschätzt habe - dann halte ich wenigstens die Klappe und gib damit nicht noch an.

ich weiß ja nich....
    - Editiert von Rhombus_Amun am 31.08.2007, 14:52 -

• Zitat

Original von Achim X

Ah, du hast die Funktion zum editieren gefunden. Was vorher dort stand wäre eine Disqualifikation gewesen.

gut aber hat er dasselbe nich auch geschrieben

Zitat

Wenn ich schon so blöde bin und mich auf die Fresse lege weil ich mich selbst überschätzt habe - dann halte ich wenigstens die Klappe und gib damit nicht noch an.

• tztztz

Also ich weiß nicht.... mit einer Powermatte rumfliegen udn gegen naturgewalten kämpfen .... machen wir das nicht alle... udn jeder der Fliegt,weiß dass man den Wind nicht unterschätzen, udn sich nicht überschätzen sollte!!!!!!!!

und mit Warnung hat das denke ich wenig zu tun aus meiner Sicht,eher zeigt es dass man etwas unüberlegt an die Sache rangegangen ist und/oder das Fluggerät nicht unter Kontrolle hattest.

Und Matte auf dem hausdach???? Wohngebiet??? da würde ich eh nicht mit den Teilen fliegen...und schon garnicht wenn da Mauern in der Nähe sind.

So What... ich denke du wirst das nächste Mal besser aufpassen udn daraus gelernt haben.

Und jaaaaaaaaaaa, dies hier ist ein geniales Forum mit vielen netten Leuten die gerne weiterhelfen...

[color=blue]Echt verblüffent...tauscht man bei "Mutti" 4 Buchstaben aus ergiebt das "Bier"[color/blue]

• ok wenigstens ein vernuenftiger :-O :)

und ja ich hab daraus gelernt. :H:
    - Editiert von Rhombus_Amun am 31.08.2007, 15:24 -

• Offizieller Beitrag
    Zitat

ich flog quer ueber die wiese und klatschte gegen eine mauer währenddessen landete die amun auf dem dach eines hauses.

was soll man dazu noch sagen. :O

wenn du schon "mit verlaub" so bescheuert bist und auf einem gelände kiten gehst wo direkt ein haus oder ähnlich steht, dann würde ich doch bei solch einem missgeschickt den mund halten und hier nicht noch mein blödsinn ausposaunen.

t`schuldigung, aber mehr fällt mir dazu nicht.

• Zitat

....wo muss ich denn da hinfahren um ein Bild zu machen?

....bin gerade auf dem Weg Richtung Lotte!

Dachte du willst kommen.......

jetzt hat die dachdeckerfirma die amun schon vom dach geholt.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Also ich muss wirklich sagend das dieser spruch: Drachenforum - die freundliche Community total erlogen ist!!!!

Das ist auch eine freundliche Community! :-O :H:
    Auf ein Posting muss man allerdings auch mit Antworten rechnen! ;)

Da wird dann auch gern mal Tacheles geredet! Und das ist auch gut so!
    Nur Beleidigungen und ähnliche Dinge sind nicht gern gesehen!

• lol da liest man sich zufällig ma son thread durch,und was sieht man ? mal wieder dummes gelaber von herrn buggy,also halt ma die fresse,sorry musste sein....für mich ist es nämlich nix anderes als verleumdung...es is nen wunder das du dafür immer noch nich gesperrt wurdest..

• Zitat

Original von KiteHannes
    ...,also halt ma die fresse,sorry musste sein.....

:R:

Zitat

Original von Grimmi
    Da wird dann auch gern mal Tacheles geredet! Und das ist auch gut so!
    Nur Beleidigungen und ähnliche Dinge sind nicht gern gesehen!

• Zitat

Original von KiteHannes,also halt ma die fresse,sorry musste sein...

Btw: Niveau ist keine Handcreme!!!

Geiler Schulslang!!! Gewöhn Dir doch mal nen anderen Ton an...

• :R: :R: :R: :R: :R: :R:
    :R: KiteHannes :R:
    :R: :R: :R: :R: :R: :R:

Nitro 1.6; Rev 1.2b (Thx to ALF!!!); 1/3-S-Kite 7.8; Power Hawk 340; Tauros Vers.1 Nr.41; Oxi Pro I 6,2; Buster II 10qm; Zodarian
    Ex: Thor's Hammer; Bad Widow; Topas 3.0; Jet Stream; Mammut; Guerilla I 15; JOJO RS2700 & 6700; Buster I in 0.7, 2.0 5.5 und 9.0;FS Speed 10 & 17; Brooza 5.5; Montana II in 12,5; Ekko Alpha 3.0, 4.5, 6,0, 8.6

• @ Rhombus_Amun,

ich hoffe das du durch diese Auseinandersetzung - mit dem Unfall - aber auch
    mit den z.T. harschen Meinungen anfängst nachzudenken...
    Wenn manche hier angefressen klingen, dann liegt das i.d.R. daran das sie
    leidenschaftliche Kiter sind und solche Geschichte auf uns alle beziehen
    und damit selbst so sauer sind als ob sie einen Fehler gemacht hätten.
    Das hier ist eine Community und in der Regel eine freundliche mit hilfsbereiten
    Menschen. Nun - im Moment klingst du auch sauer - Wut kann ein Vorstufe
    zur Veränderung sein....

Ich wünsche dir physisch und mental gute Besserung,

Frank

Das Meiste im Leben verläuft suboptimal.

• ja tut mir ja leid,aber wie soll ich mein derbes angekotzt sein sonst formulieren..das geht nur so...wenn son buggy hier schon wieder in irgend nem thread so ne aussage fallen lässt das is für mich einfach unglaublich! habs schon paar ma gesacht das ich das nich abkann....

• @Rhombus Amun:

Sorry, aber da gebe ich mal denen die Dich als Poser sehen recht.
    Du hast das ganze etwas arg dick aufgetragen, hast Dich gegen saemtliche Warnhinweise verwehrt und es hat Dich auf die Klappe gelegt. Es mag auch sein, das Du wirklich nur warnen willst, aber bitte, Du musst uns nicht erzaehlen WAS das fuer Ein Kite war, Du musst uns NICHT erzaehlen wie gross er war oder aehnliches!
    Du hast Dich ueberschaetzt, es hat Dich hingehauen, zum Glueck ist nicht mehr passiert und ich hoffe mal, die Bergungsaktion wird teures Nachspiel haben.
    Fuer die Zukunft merke Dir:
    -richtige Groesse zum richtigen Wind, auch wenn es dann keine 8m-Spruenge a la K.H. werden (bei dem ich jeden Tag darauf hoffe, das er hier so eine Story postet)
    -immer eine Wiese waehlen, die Ansatzweise gross genug ist
    -eine Gegend aussuchen, wo Du auch keine anderen Menschen gefaehrdest

Und ansonsten Dir alles Gute

• cherokee biste zufällig binladen oder so? :=( is ja n traum,wünscht andern leuden das sie mächtig geld blechen müssen und schlimme unfälle wünschte auch.... :-o nettes drachenforum pur