Devilwing Fanfred 1.7+2.5+3.2

    Schön, nur da ich derzeit halbwegs Pleite bin (alles was übrig ist fließt in Liquids), gibts wohl so schnell keine Gladiatoren für mich.

    Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

    Michael hat mir den Proto versprochen vom Dark Devil, sofern er noch kommt?... ;)
    Wenn es Gladiatoren gibt...kommt die nächste Bestellung bald!
    - Editiert von Comstar01 am 01.03.2010, 19:31 -

    Gruß Jan

    Ich hab Zuwachs bekommen. Vorn der kleine Devil 0.8! :D Oder doch eher ein 3.2er im Hintergrund?


    Gruß Jan

    Moin Domi,


    nein, leider nicht. Den hab ich gerade erst ausgepackt. Aber die Tage nach der Arbeit!! :D

    Gruß Jan

    Der o,8er schaut sehr klasse aus. ;) ab wann fliegt der den so ?. ;)

    Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

    Hallo Jan,



    wann sehen wir Dich denn mal mit dem 3er Gespann auf dem Teufelsberg?

    Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

    Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

    Na am Wochenende werde ich mal oben sein. Ich werde mich ab 1bft mal rantasten. Der 3.2er hat nämlich 344 cm Spannweite. Also ein echtes Monster!! :D

    Gruß Jan

    naja - ein echtes Monster ist was anderes Jan...


    Lustig wird der Spreizenverlängerte 3.2er erst ab 4 bft.

    Zitat

    Original von Comstar01
    Na am Wochenende werde ich mal oben sein. Ich werde mich ab 1bft mal rantasten. Der 3.2er hat nämlich 344 cm Spannweite. Also ein echtes Monster!! :D



    Packe den am besten erst bei 2-3 bft aus ;) Sonst bist Du traurig, wo die Power bleibt.

    Gruß,
    Tobi


    Ich BIN bei Facebook

    vielleicht geselle ich mich mit meinem TTM-Gespann ja mal dazu.
    Mal sehen wer mehr zu kämpfen hat! :D:D:D

    Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

    Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

    • Offizieller Beitrag

    Lass das TTM-Gespann lieber zu Hause, das wird sonst noch neidisch, wie exakt man in einer Reihe fliegen kann.
    ich fliege die T-T-M einzeln richtig gerne, aber als Gespann gefallen die mir einfach nicht so gut, da spielen die DWs einfach in einer anderen Liga. Was den Zug betrifft, da schätze ich dass die DWs auch ne Schippe heftiger sind.


    Ach ja. War heute 4-5h mit meinen DWs draußen. Zuerst Gespann DW2-2.5, später 2.5 Solo bei 5BFT....die Hände schmerzen zwar, aber ein göttliches Grinsen hab ich auch :D
    - Editiert von Dominiknz am 03.03.2010, 18:15 -


    Mark O2: Was heißt da "der Spreizenverlängerte"? Hat Comstar keinen normalen??


    - Editiert von Dominiknz am 03.03.2010, 18:23 -

    Naja wenn er schreibt, dass seiner mehr hat wie 320 cm?


    Als Spannweite messe ich normalerweise die Segelspannweite im aufgebauten Zustand. OHNE Stäbe die manchmal 10 cm auf beiden Seiten überstehen...


    Mein DW 2.5 ist auch kein 2.5 sondern aufgrund von Spreizenverlängerung ein 2.6.

    • Offizieller Beitrag

    Na bei deinem 2.5er wusste ich das ja. Bei Jan hätte ich mir aber nicht vorstellen dass er einen Spreizenverlängerten will wenn er den im Gespann fliegen möchte. Michael meinte mal zu mir am Telefon als es bei meinem um spreizenverlängert oder nicht ging, dass der im Gespann nicht so toll fliegen soll....wahrscheinlich meinte der das in Verbindung mit einem ohne Spreizenverlängerung.

    Wenn der DW2 auch entsprechend angepaßt ist gibt es FAST kein cooleres Gespann! :) Die Kites laufen dann wie angenagelt miteinander.

    Naja - ob ich die mitnehme glaube ich weniger. Habe zu viel neues Material was ich noch feintunen muß. :) Aber der Unterschied in der Performance (nicht Gutmütigkeit!) vom normalen DW2 zu meinem gepimpten ist schon heftig wenn ich das mal so sagen darf. Nur ist er damit ganz sicher nimmer "flugfreundlich" um es vorsichtig auszudrücken.