Doof oder nicht doof, das ist hier die frage...

• bin mal gespannt was die 8.0 mit dir machen wird..... :) Hoffentlich wird deine nächste nachricht nicht aus dem notaufnahme zimmer rechner kommen.... :)
    Wie gesagt wünsch dir alles gute mein junge ........hoffentlich hören wir mal wieder was von dir wenn deine wunden verheilt sind ...

Mit freundlichen Grüßen ein Magma 5.0 Flieger :)

• leif hat gestern schon bei mir angerufen... verrückter hund...
    der will schon wieder drachenflugkurse bei mir nehmen, weil ich ja samstag wieder welche gebe...
    und filmen will er, wie ich über den strand von spo gezerrt werde... der glaubt doch nicht etwa wirklich, dass ich bei 4-5bft oder mehr die 8er raus hole...

ich hab erstmal mit der flake 3.5 zu tun... hab heute einen schweine muskelkater an der innenseite meiner unterarme... und ich glaube heute abend muss ich zu meiner freundin mal wieder nett sein, damit sie mich (aufm rücken) massiert.

frage mich, warum ich mich so lange fern von den handtuchfliegern gehalten habe *duck*

• Ich hab jetzt in SPO jemanden kennengelernt der hat sich den ganzen Satz Paraflex gekauft und ist Buggy gefahren und hat seinen Spaß gehabt
    und wird ihn auch weiterhin damit haben. Sicherlich sind die Dinger nicht für Rennen geeignet, aber man kommt überall damit hin (auch was das
    aufkreuzen angeht). Für das Geld hat er einen Windbereich abgedeckt den man mit `ner 5er Nitro nicht abdeckt. Am Freitag waren 6-7 Bft
    und er war der einzige der noch gefahren ist mit seiner 1,5er. So what?