lol ich sag an haka is hammer,also warum soll da nix bei rum kommen........auch viele zb aus england sagen haka is hammer.....also haka ist hammer! also warum ist da jetz nix bei rum gekommen? da gibt man sich mühe,und denn sagst du hier kommt nix bei rum! überleg ma junge!
Ozone HAKA 7.0, 9.0
-
-
Zitat
lol ich sag an haka is hammer,
Vor ein paar Tagen war es noch genau anders.
Zitatalso warum soll da nix bei rum kommen
Hammer!
Zitatauch viele zb aus england sagen haka is hammer
Das macht die Sache natürlich anders, dann wird es so sein:
Zitatalso haka ist hammer
Das wird wohl dabei rumkommen!
Zitatalso warum ist da jetz nix bei rum gekommen
Gibt dir mal Mühe!
Zitatüberleg ma junge
:H: -
ja sorry,die schnellen fakten über haka wurden halt erwartet,aber durch unglückliche umstände ,sprich schlechten wind,konnt ich leider nur falsche auf die schnelle liefern,da is es zehn ma besser wenn ich mich jetz 180 grad revidiere......also mehr aussagen als topkite kann ich doch kaum treffen,ihr kennt ja meine erfahrung.....ein jahr lang massig kiten....ich kann nich einschätzen wie es bei böigen wind in zb süddeutschland ist,hört man ja schlimmes........hm..na ja heute war jedenfalls nord wind also er hatte es nicht weit von der ostsee......äm jetz hab ich den faden verloren....na ja immerhin kann ich hundert pro sagen haka hammer bei gutem wind,ok aber das hat wohl jeder kite an sich,also haka immer hammer......ist es nich so das egal welcher intermediate oder hochleister alle böen stark ansprechen also stellt sich diese diskussion doch gar net,also resultat haka hammer.......so dann zerfleischt mich ma wieder :H:
allein an der mühe die ich mir hier mache könnt ihr ja schon merken das ich die haka ganz lieb gewonnen habe
- Editiert von KiteHannes am 20.07.2007, 21:56 - -
-
Die schnellen Fakten über die HAKA sind also: Die HAKA is Hammer. :H: Das macht neugierig auf Fakten :=(
-
ne das sind ja nu sozusagen langsama fakten.......na ja habe mehr fakten genannt,hast noch gar nich gelesen oder wie, dann frag doch genaues,was dich interressiert
- Editiert von KiteHannes am 20.07.2007, 22:57 - -
Also, mich interessiert folgendes:
1.- Wieviel Wind braucht sie um im Binnenland stabil zu fliegen?
2.- Ist sie geeignet um bei 2-3Bft auf der Wiese zu boarden, also mit gutem anrollen?
3.- Ist sie Buggytauglich
4.- Ist sie mehr ruppig oder eher sanfter im Zugaufbau?
5.- Wie würdest Du den Windbereich eingrenzen zum tauglichen Fliegen?
6.- Wäre sie ein wirklicher Gewinn in meiner Drachentasche? -
Zitat
Original von KiteHannes
ja sorry,die schnellen fakten über haka wurden halt erwartet,aber durch unglückliche umstände ,sprich schlechten wind,konnt ich leider nur falsche auf die schnelle liefern,da is es zehn ma besser wenn ich mich jetz 180 grad revidiere......also mehr aussagen als topkite kann ich doch kaum treffen,ihr kennt ja meine erfahrung.....ein jahr lang massig kiten....ich kann nich einschätzen wie es bei böigen wind in zb süddeutschland ist,hört man ja schlimmes........hm..na ja heute war jedenfalls nord wind also er hatte es nicht weit von der ostsee......äm jetz hab ich den faden verloren....na ja immerhin kann ich hundert pro sagen haka hammer bei gutem wind,ok aber das hat wohl jeder kite an sich,also haka immer hammer......ist es nich so das egal welcher intermediate oder hochleister alle böen stark ansprechen also stellt sich diese diskussion doch gar net,also resultat haka hammer.......so dann zerfleischt mich ma wieder :H:allein an der mühe die ich mir hier mache könnt ihr ja schon merken das ich die haka ganz lieb gewonnen habe
- Editiert von KiteHannes am 20.07.2007, 21:56 -Schon mal was von Groß- und Kleinschreibung gehört?? Und Satzzeichen?? Und Ausdruck?? Da bekommt man ja Augenkrebs.. Streng Dich doch mal ein bisschen an. Schliesslich gehst Du ja noch in die Schule. Da sollte Grammatik doch aktuell sein, oder?? Oder seid ihr da drüben etwa noch nicht soweit?? Liest sich als würd ein Vierjähriger schreiben.....
-
da drüben? :O muss ich nich kommentieren
also zu 6. ja
:-O
zu 1.bei 2bft zieht sie einen schon nen bissel hinterher....
zu 2. schwer zu sagen...also ab 2,7 bft würde ich sagen
zu 3. müsste wohl so sein da ich noch nie buggy gefahren bin und gleich super zurecht kam
zu4. schön sanft
zu5. also am limit bin ich sie noch nicht geflogen,aber würde so 5,5er böen denken..also für echte 4 bft mit 6er böen ist sie glaube ich schon wieder zu heftig....so büddesehr
-
-
also bei stärkeren 3 bft treten nun mal auch 5,5er böen auf ich glaub ich muss wohl doch noch nen windmesser kaufen :-O
-
Hier wird man ja doll im Kopp. Les ich lieber den Bericht in der Katrin&Flemming :L
-
warum denn?