Der Pannes muss bald wieder zur Schule, dann iss wieder Ruhe
Ozone HAKA 7.0, 9.0
-
-
Ist aber keine feine Art vom Hannes, einfach seine Beiträge zu löschen :-/
Na ja, evtl. wird der auch nochmal erwachsen
-
:READ:
-
Zitat
nö gerade weil das hier nix zu suchen hat.........hab ich gelöscht,aber ihr beide seht das wohl nich ein oder wie?
dieser beitrag hier wird auch in 10 min wieder gelöscht
Ähm, ich sehe das als Zuschauer auch nicht ein! Und alle anderen sollen jetzt auch ihre Beiträge löschen damit diese Zusammenhanglosigkeit hier aufhört?Es gab mal einen Spruch, der hieß:"Gesagt ist gesagt". Warum schreibst Du überhaupt erst wenn es hier nichts zu suchen hat?
-
-
-
Vielen Dank für die Infos über die 7er und 9er HAKA :SLEEP: :SLEEP: :SLEEP:
Ob ich bei ibah meine Infos bekomme die ich mir hier erhofft habe? -
-
Mittlerweile bin ich ja echt mal gespannt auf `nen normalen Bericht. Bis jetzt ist laut Aussagen das Fliegen mit der Haka nicht einfach
bzw. sie ist mit Vorsicht zu genießen. Soweit ich das verstanden habe. Gibts jemanden im Raum Olpe / Siegen bei dem ich So`n Teil mal
probefliegen kann?KiteHannes,
Du hast `ne PM. -
Zitat
Nur Heinz schreibt irgend ein dummes Zeug. Der will bestimmt Earl werden.
Genau, Mist, du hast mich durchschaut :L
-
so......muss meine meinung zur haka voll umdrehen,is nen hammerteil...........so geflogen wie heut bin ich schon lang nich mehr,und nach dem jump runterfallen tut sie auch nie,heut war halt auch relativ gleichmässgier wind,im neuen radsails buggy hat sie heute auch richtig bock gemacht....also haka = geil beinahe hätte ich das teil wieder weggegeben , :O zum glück wollt sie keiner
sie dreht halt auch schnell,mithilfe der bremse,im gegenstaz zur blade nimmt man mit bremseinsatz aber nich die power raus beim lenken,und kann somit selbst mit ner 9 qm matte noch super jumps machen...
- Editiert von KiteHannes am 20.07.2007, 19:04 - -
-
son quatsch....
-
Also kann man gut mit ihr springen, Buggy geht auch, dann wird wohl ATB auch gut mit der HAKA9.0 gehen.
Bei wieviel Wind bist Du sie geflogen? Deinem ersten Bericht nach kann sie Böen nicht leiden. Wieviel Wind muß sie
haben um stabil zu fliegen?
Wenn man bedenkt wie lange es dauert vom Erscheinen der Matte auf dem Markt bis endlich mal Berichte kommen die nicht aus dem
Hersteller-Info stammen. -
Mein Gott schreibst Du wirres Zeug Hannes!
-
Zitat
im gegenstaz zur bnlade nimmt man mit beremseinsatz aber nich die power raus beim lenken
ich denke mal binladen soll Blade heißen. Bei der Blade nimmt man also den Power raus wenn man mit Bremse lenkt? Hab ich das so richtig verstanden??
Zitatund kan somit selbst mit ner 9 qm matte noch super jumps machen...na ja ma schauen ob ich heut noch nen video oprganisieren kann
so ca. 8m?
-
Zitat
Original von Silver
Mein Gott schreibst Du wirres Zeug Hannes!Das fällt Dir erst jetzt auf???? Ist doch nüscht neues.... :SLEEP:
-
-
Zitat
na ja für 8 meter fahr ich lieber anne nordsee
ja nee. Iss klar! :H:
-
Am besten Tröt löschen, kommt eh nix bei `rum