Top Of The Line - North Shore

    @ all
    Er war bei mir, ich habe nur geholfen an kniffligen Sachen, er wollte ihn selber nähen.
    greetz bernd

    Zitat

    Original von KlausR
    Wie isser denn bestabt?


    Gruß
    Klaus


    Hallo Klaus
    Obere LK P 200
    Untere LK Pt3
    Untere QS P 300
    Mittelstab oben Betweeny UL, unteres Teil P 200
    Oqs Exel 6 mm
    Tuch Chikara.
    greetz Bernd

    So meiner ist auch fertig

    Bestabung:
    Lk oben P2x
    Lk unten PT3
    UQS P2X
    Kiel oben PT5 unten P300
    OQS 6mm

    Gruß Florian

    Florian,
    ja der ist sehr Schick. Ist das Tuch auch Chikara?
    Bin ja auch am Überlegen ob ich mal einen NSR bauen soll. Wenn wir uns mal wieder auf einer Wiese begegnen sollten bitte den NSR dabei haben :-O

    Viele Grüße aus Bramsche (Osnabrück)
    Markus

    Gottseidank hyped der mittlerweile an mir vorbei :D

    Weil Du: 1. Schon längst einen hast? 2. Keinen Bock mehr auf NSR hast? 3. Dir einen anderen Präzisionsflieger gesucht hast?


    Immer neugierig, Erik

    "Kann ich bitte Deine Kekse haben?"

    Zitat

    Gottseidank hyped der mittlerweile an mir vorbei


    Also ich infiziere mich immer heftiger,
    ich hätte auch gern einen NSR :(

    Gruß Axel und man sieht sich

    Wann immer ich einen in die Finger bekomme.... bleibt er, bis die Arme nachgeben. Aber machen was alle machen....ist doch zum kotzen:( :-O.



    BTW: Soll ich mal zu NS umbenennen, oder geht es hier wirklich um den radical?



    Mein Baby

    Zitat

    Original von Datenland


    Heinz: Zwei Dinge fallen mir auf:
    Wodurch sind die Nähte so schön dunkel nachgezeichnet: Extra Streifen aufgenäht? Oder verdunkeln die sich so stark weil der Drachen mit geschlossener Kappnaht genäht ist?
    Die trapezförmige Verstärkung am inneren Knick der Schleppkante, was hält die denn alles fest außer der Kante selbst?


    Schöne Weihnachten, Erik


    Hi Erik, hab deinen Post, why ever, jetzt erst gesehen, sorry. Zu den Nähten, ja, letzteres doppelte Kappnaht.


    Zu den Verstärkungen, keine Ahnung, hab ihn nicht genäht, nur wieder bestabt, diese Antwort muss ich dir leider schuldig bleiben :(

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Zitat

    Da muss ich das Geweihtier wohl mal zum Nähworkshop nach GHC einladen.


    Und da kann ich dann schauen wie ein NSR genäht wird ;);)
    Opa Schneidermeister, Vater Schneidermeister als Kind in der Schneiderwerkstatt aufgewachsen
    aber nähen war nie mein Ding :(

    Gruß Axel und man sieht sich

    Zitat

    Original von chewbaka
    frag doch mal einen gewissen herrn namens "korvo".
    der sollte wohl den bauplan haben. seine kleine firma
    macht auch gerne umsatz. ;)


    Sorry
    Die Schablone habe ich nicht mehr, sie ist schon entsorgt. ich werde auch definitiv keinen mehr bauen. Habe genug andere Arbeit. Will endlich meine Banner bauen.
    greetz Bernd

    Zitat

    Original von GiMiCX
    Wann immer ich einen in die Finger bekomme.... bleibt er, bis die Arme nachgeben.....


    BTW: Soll ich mal zu NS umbenennen, oder geht es hier wirklich um den radical?


    Sag bloß Du hast wieder Gefühl in den Fingern


    BTW: Da hat aber einer gut aufgepasst ;)

    Thorsten