Top Of The Line - North Shore

    Jut, dann werde ich gleich mal den Meßschieber raussuchen ;)


    Danke dir, Erik

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    So, es ist wohl P200, was sich in den LKs befindet.


    Nach einem regen PM-Austausch hab ich mich auf 3PT in ganz mit Rest P200 festgelegt, aber da ich den Vogel heute unbedingt noch stehen haben wollte, und keinen P200 Rest da habe, ist aus P200 P400 geworden, aber der 3PT war Gott sei Dank da :-O


    Hab ich durch den Umstieg von P200 auf P400 für dieses kurze Stück Kiel große Unterschiede im Flugverhalten erkauft?

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    @ all
    Mein NSR hat in der LK oben P 200, unten PT 3, als Mittelstab Betweeny Ul gekürzt, das untere Stück ist P 200, ober QS 6 mm exel, untere QS P 300, Standoffs 3 mm GFK. Das Ding zieht bei 3 bft, ganz ordentlich, für Leichtgewichtige Flieger wird er schon heftig, er macht einen super Sound und ist präziese wie kein anderer.Mir macht er Spass. eventuell kommt noch ein Superventedversion.
    greetz Bernd

    So, fertig, leider nur keine Zeit zum Fliegen, aber das wird hoffentlich am WE nachgeholt


    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Da kann ich nichts für ;) Der war schon so

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Hi,


    bitte schaut mal hier - Thema gelöscht - rein.


    Grüße
    Lutz
    man braucht nie mehr etwas zu suchen, wenn man weiß wo irgendwo ist

    Mir scheint als hätte mein Inkubator North Shore Sonntags in Wittenberg seine Arbeit erfolgreich getan...
    er hat gebrütet... auch bei mir in der Tasche
    Der da war es...

    Thorsten

    Welche Farbe lag im Inkubator ?
    Bitte Nahbild ! ;)

    Grüße
    Lutz
    man braucht nie mehr etwas zu suchen, wenn man weiß wo irgendwo ist

    Zitat

    Original von Lusa
    Welche Farbe lag im Inkubator ?
    Bitte Nahbild ! ;)


    Suchst Du hier


    Aber auf die Kinder hat's nicht so wirklich abgefärbt

    Thorsten

    Weiß, blaue Streifen....das war der, der euch alle angefixt hat.

    Yepp... mich auch (aber schon vorher) ;)

    Gruß aus dem wilden Süden • Ralph


    Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben. (Albert Einstein)

    Zitat

    Original von HeinzKetchup
    So, fertig, leider nur keine Zeit zum Fliegen, aber das wird hoffentlich am WE nachgeholt



    Heinz: Zwei Dinge fallen mir auf:
    Wodurch sind die Nähte so schön dunkel nachgezeichnet: Extra Streifen aufgenäht? Oder verdunkeln die sich so stark weil der Drachen mit geschlossener Kappnaht genäht ist?
    Die trapezförmige Verstärkung am inneren Knick der Schleppkante, was hält die denn alles fest außer der Kante selbst?


    Schöne Weihnachten, Erik

    "Kann ich bitte Deine Kekse haben?"

    aehmm....


    Zitat

    NSR (made by Bernd)

    Grüße
    Lutz
    man braucht nie mehr etwas zu suchen, wenn man weiß wo irgendwo ist

    ... hey Michael, das von Dir ? ;)

    Grüße
    Lutz
    man braucht nie mehr etwas zu suchen, wenn man weiß wo irgendwo ist