Die besten Powerkite-Videos!

• japp ein sehr feines video, auch wenn es auf vimeo auf jeden fall besser rübergekommen wäre.
    aber egal, das ändert nix an der qualli deiner trix, verstehe jetzt auch warum der guntram dich gleich ins boot geholt hat.

ich hoffe wir sehen bald noch mehr von dir.

gruss phil

• Zitat

wie viel Windstärken waren das denn an dem Tag?

vor dem videodreh hatten wir 3bft ab und zu böen von 4bft
    also die 15er charger würde ich mich jetzt auch mal bei 4-4,5bft traun ;)
    sofern der wind gleichmäßig ist.....

Zitat

Vielleicht sieht man sich mal auf der Kitearea

ich bin kommenden samstag und sonntag oben ich hoff nur das wind geht...

grüße
    dominik

• Zitat

Auf den Wind warte ich im Moment vergeblich

jo das ist eben der nachteil im sommer da geht eben kaum wind auser an der see ;)
    deshalb freu ich mich schon richtig auf den herbst 1. etwas kühler 2. bessere chancen auf wind 3. man braucht kaum noch eine sonnenbrille :-O

grüße
    dominik

• wer wartet im binnenland nicht gerade auf wind......... aber jeden tag den es keinen wind gibt muss ich mich nicht mit meinem netten schäfer prügeln.. ;)

das ist halt der mist, da hast du geiles wetter aber die bauern wollen auch ihr futter vor uns schützen, wofür ich auch grosses verständinss habe, aber es nerft schon sehr, wenn dann doch mal wind ist nicht auf seinen heimspot zu dürfen.

naja der herbst kommt ja bald.

bis dahin halt video schauen.....

• Bitteschön

Ich finds wie immer einfach nur geil gemacht.
    Geiler Spot. Heftige Tricks. Fette Autos.

Bleibt eigendlich nur noch eins zu sagen: Der Mann hats einfach drauf. ;)

Kites: 10er Rebel 09 / 7er Vegas 09
    Boards: Nobile NHP 134x42 / Nobile Skimboard 010 / T.acker Proto Nr.3 auf Anarkite

• Super Video Dominik :H:
    Allerdings hätte man den Kiteflug evtl. mehr auf das Video verteilt schneiden können und nicht diese lange Szene am Schluss ;)
    Was ist denn das für ein Turm im Hintergrund?

Hq Beamer III 5m²-Wieder weg
    Flexifoil Blade III 8.5m²+10.5 m²-Weg ;( ;(
    Best Waroo 07 13m² Ozone Instinct Edge II 11m²+ North Rebel 09 12m²+ Flysurfer Speed I 13m² ;(( -Auch Weg
    Ozone Yakuza GT 17m² 1-2...?kn > Flysurfer SpeedII 19m² 5/6...14kn (+?) >KaimanV 17 > Kaiman 5 12m² > KaimanII7m²15...35@Meer(+?) @67kg
    +5er Yak für die Entspannung :L nach der Arbeit
    VK:U-Turn Butan II 13.5m²

• Zitat

Was ist denn das für ein Turm im Hintergrund?

hi

das war in stötten bei geislingen der turm dient glaub als funkturm... ganz genau weis ich das auch nicht

ich weis nur wenn es dort wind hat, hat man dort richtig viel spaß ;) :H:

p.s. das nächste video wird proffesioneller versprochen ;) :L

grüße
    dominik

• Kleines Buggy Video aus SPO:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Geiles Video!!!

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson