Zitat
:O :O :O :O :O :O
Krasse Sprünge!
Mit dem Board hab ich sowas ja schonmal in Videos gesehen aber mit nem Buggy find ich sehen Sprünge nochmal ne Nummer übler aus.
Zitat
:O :O :O :O :O :O
Krasse Sprünge!
Mit dem Board hab ich sowas ja schonmal in Videos gesehen aber mit nem Buggy find ich sehen Sprünge nochmal ne Nummer übler aus.
DAS ist mal n richtig GUTES (und mir) NEUES Video!!
Ufff.... die ersten zwei airs...ufff, hat sie echt gut rausgehaun.
Heli und surf-rescue - ich weiß warum ich das nicht mehr mache.
Für einen 3-Tage-Event allerdings eine recht magere Ausbeute.
Air1 war def. eine Böe, man sieht sehr schön, wie er den grab abbricht um wieder die bar zu fixen und es ihn dann nochmal ein gutes Stück weiter trägt.
Die Abspannung des Quechua (bei 0:10) ist nicht Serie, oder?
- Editiert von GiMiCX am 25.07.2009, 09:13 -
[quote]Original von GiMiCX
Die Abspannung des Quechua (bei 0:10) ist nicht Serie, oder?
[quote]
Nein das habe ich so noch nicht gesehen (sieht abewr super aus :H: )
Zitat
Welche drehgeschwindigkite meinst du?
(den speed3 sieht man nur ca. 2 sekunden und das andere was da so gooile loops fliegt ist ne Psycho4 )
- Editiert von Marus am 26.07.2009, 20:12 -
War wohl nicht so eine gute Idee bei der Höhe einen Kiteloop zu machen.
ZitatLocation: Hamata, Egypt.
steht in den Infos zum Video :L
ZitatOriginal von Marus
Stimmt schon das 3te mal in diesem Fred/Monat :H: :=(
Es is numal nicht schlecht
verzeih mir
ZitatOriginal von Mescot
:O :O :O :O :O :O .....
Gibt es eigentlich federgedämpfte Buggies oder wird der Aufpralldruck von den Bandscheiben aufgefangen :O ?
hi
mein erstes selber gebasteltes video von der charger ist endlich fertig hat zwar noch ein paar mängel und zu wenig freestyle drin aber ansonsten find ich gut
schaut euch ma an
grüße dominik
- Editiert von Dominik am 03.08.2009, 23:35 -
Sehr schönes Video!! :H:
Gefällt mir auch sehr gut 8-) :H:
Grüße
Michael
Das Video selber find' ich nicht soo dolle (am Rande: warum auf MyVideo?), aber dein Kitehandling und deine Tricks sind spitze :H:
ZitatWie hast du ihn geübt? Einfach rum?
habe erst den normalen 360er geübt dan eben durch strecken der beine in der luft erweitert die tricks habe ich mir alle aus den videos abgeschaut....
sprich: video heruntergeladen und in zeitlupe ablaufen lassen dan auf die wiese gegangen und erst mal ohne board z.b. die drehungen getestet......
ZitatDas Video selber find' ich nicht soo dolle (am Rande: warum auf MyVideo?)
danke für deine ehrlichkeit :H:, habe es auf myvideo geladen da youtube die musik nicht abspielt da man da ja irgendwelche rechte braucht......
kennst du/ihr so kitevideo seiten wo ich das rein stellen könnte ?
grüße
dominik
Meine Lieblingsseite für Videos ist momentan Vimeo, die Gestaltung gefällt mir einfach am besten. Dort haben auch einige Hersteller einen "Kanal", oder wie man das nennt - Flysurfer natürlich ganz vorne dabei
Sprich mal mit Guntram, vielleicht macht er dort einen Lynn-Channel (wenns den nicht schon gibt)?
Ob es dort rechtliche Probleme wegen der Musik gibt, weiss ich nicht.
Allerdings ist es auch die Musik, bzw. die Kombination Musik und Video, die mir nicht soo gut gefällt. Deine gewählte Musik verlangt nach schnellen Schnitten und Perspektivenwechseln - wie ein Musikvideo. Dein Video zeigt aber (das finde ich gut!) eher längere Sequenzen, mir hätte etwas ruhigere Musik besser gefallen...
Ist aber nur meine Meinung! Wie gesagt: der Inhalt ist sehr beeindruckend!