Die besten Powerkite-Videos!

• Zitat

Original von Marus
    Fetter Jump (Böe?) und affengeiles video :-O :H:

Westward Ho!

:O :O :O :O :O :O

Krasse Sprünge!

Mit dem Board hab ich sowas ja schonmal in Videos gesehen aber mit nem Buggy find ich sehen Sprünge nochmal ne Nummer übler aus.

Gruß Olli

...:: Extrem Bodydragging 4 Life ::...

• Ufff.... die ersten zwei airs...ufff, hat sie echt gut rausgehaun.
    Heli und surf-rescue - ich weiß warum ich das nicht mehr mache.
    Für einen 3-Tage-Event allerdings eine recht magere Ausbeute.

Air1 war def. eine Böe, man sieht sehr schön, wie er den grab abbricht um wieder die bar zu fixen und es ihn dann nochmal ein gutes Stück weiter trägt.

- Editiert von GiMiCX am 25.07.2009, 09:13 -

• Gibt ein nettes kleines Video von Fs, indem der Ps4+Speed 3 in Aktion zu sehen sind (hammer Drehgeschwindigkeit vom Speed ;-))hier

Hq Beamer III 5m²-Wieder weg
    Flexifoil Blade III 8.5m²+10.5 m²-Weg ;( ;(
    Best Waroo 07 13m² Ozone Instinct Edge II 11m²+ North Rebel 09 12m²+ Flysurfer Speed I 13m² ;(( -Auch Weg
    Ozone Yakuza GT 17m² 1-2...?kn > Flysurfer SpeedII 19m² 5/6...14kn (+?) >KaimanV 17 > Kaiman 5 12m² > KaimanII7m²15...35@Meer(+?) @67kg
    +5er Yak für die Entspannung :L nach der Arbeit
    VK:U-Turn Butan II 13.5m²

• Zitat

Original von Maxsuperkiter34
    Gibt ein nettes kleines Video von Fs, indem der Ps4+Speed 3 in Aktion zu sehen sind (hammer Drehgeschwindigkeit vom Speed ;-))hier

Welche drehgeschwindigkite meinst du?

(den speed3 sieht man nur ca. 2 sekunden und das andere was da so gooile loops fliegt ist ne Psycho4 ;) )
    - Editiert von Marus am 26.07.2009, 20:12 -

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

War wohl nicht so eine gute Idee bei der Höhe einen Kiteloop zu machen.

Mario

PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

• Diese Lagune mit dem knietiefen Wasser hab ich schonmal in einem Video gesehen - das muss ein irre Spot sein. Ich meine, mich zu erinnern, dass das am roten Meer ist, ägyptische Seite. Weiß noch jemand, wo genau?

Grüße, Christin (weser-ems-kiter)

"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!

• Zitat

Original von Marus

Stimmt schon das 3te mal in diesem Fred/Monat :H: :=(

:D Es is numal nicht schlecht :(
    verzeih mir ^^

Tobi or not Tobi, this is the question!

• hi

mein erstes selber gebasteltes video von der charger ist endlich fertig hat zwar noch ein paar mängel und zu wenig freestyle drin aber ansonsten find ich gut

schaut euch ma an ;)

VIDEO CHARGER

grüße dominik
    - Editiert von Dominik am 03.08.2009, 23:35 -

• Wirklich ein tolles Video :H:

Aber hast du ein paar Tips und den namen für den Trick bei 1:38?
    Wie hast du ihn geübt? Einfach rum?
    Mit einer Hand auf dem Boden habe ich ihn schon einmal fast ( :-O ) gestanden 8-)

• Zitat

Wie hast du ihn geübt? Einfach rum?

habe erst den normalen 360er geübt dan eben durch strecken der beine in der luft erweitert ;) die tricks habe ich mir alle aus den videos abgeschaut....
    sprich: video heruntergeladen und in zeitlupe ablaufen lassen dan auf die wiese gegangen und erst mal ohne board z.b. die drehungen getestet...... ;)

Zitat

Das Video selber find' ich nicht soo dolle (am Rande: warum auf MyVideo?)

danke für deine ehrlichkeit ;) :H:, habe es auf myvideo geladen da youtube die musik nicht abspielt da man da ja irgendwelche rechte braucht......

kennst du/ihr so kitevideo seiten wo ich das rein stellen könnte ?

grüße
    dominik

• Offizieller Beitrag

Meine Lieblingsseite für Videos ist momentan Vimeo, die Gestaltung gefällt mir einfach am besten. Dort haben auch einige Hersteller einen "Kanal", oder wie man das nennt - Flysurfer natürlich ganz vorne dabei ;)
    Sprich mal mit Guntram, vielleicht macht er dort einen Lynn-Channel (wenns den nicht schon gibt)?
    Ob es dort rechtliche Probleme wegen der Musik gibt, weiss ich nicht.
    Allerdings ist es auch die Musik, bzw. die Kombination Musik und Video, die mir nicht soo gut gefällt. Deine gewählte Musik verlangt nach schnellen Schnitten und Perspektivenwechseln - wie ein Musikvideo. Dein Video zeigt aber (das finde ich gut!) eher längere Sequenzen, mir hätte etwas ruhigere Musik besser gefallen...

Ist aber nur meine Meinung! Wie gesagt: der Inhalt ist sehr beeindruckend! :)