Die besten Powerkite-Videos!

• Hey, hab hier mal einige Videos für euch ;)

Das ist sogar noch relativ neu (vom 27.7.09) :

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    feature=channel_page

Also zu dem Video kann man nur sagen Einfallsreichtum darf definitiv beim Kiten nicht fehlen ;)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    feature=channel

Hier noch ein Snowkite Video 8-) :

Externer Inhalt youtu.be
    feature=channel_page

Noch ein ATB Video:
    http://www.vimeo.com/3339459

Eins meiner lieblings Videos :D :
    http://www.vimeo.com/2223032

YouTube Vimeo
    Kites: North Rebel 9m², 13m² & North Juice 18m²
    Boards: Best Armada, MBS Pro 90

• HI,

das erste Video ist mal richtig gut soweit ich es sehen kann.
    Irgendwie buffert kein Video bei mir ganz durch so dass ich es ganz anschauen kann.
    Ich weis nicht woran es liegt.
    Schade :R:

Mario

Mario

PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

• Silkro

Das erste Vid gefällt mir ja mal sehr gut,obwohl die Konsorten nicht viel von Helmen und sonstigen Schutzgedönz halten. :H: 8-)
    Aber bei manchen Vids sieht man ja darüber hinweg,da einige von den Jungs anscheinend wirklich ihr Handwerk verstehen und wissen was sie da veranstalten.Trotzdem "Safety First!"...ach scheiß drauf,geiles Vid! :) ;) ;)

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

• Ich finds echt seltsam, wenn Leute Kiteloops an Land fliegen und dazu nur ne Shorts und nen T-shirt anhaben..
    Entweder Lebensmüde oder noch nie richtig auf die Schnauze gefallen.
    - Oder ein paar mal zu viel. :-O

Tobi or not Tobi, this is the question!

• Die videos sind alle geil (aber ganz besonders die wie schon was für den zirkus dabei wäre ... soo ein board hol ich mir auch bald :L )

• Externer Inhalt www.youtube.com

Der krasseste Freestyler, den ich je gesehen hab :-O

• Zitat

Der krasseste Freestyler, den ich je gesehen hab

aber hallo :=( :-O :L

habe hier auch noch was gefunden

der titel vom clip sagt alles: "kitesurf 10BFT"

Videoclip

grüße
    dominik

• Ruben dreht am Zeiger :=( der Typ....pfff....krass.. immer wieder :-o

• Mal wieder richtig fett Phili!!
    Geiles Vid!! Da simmer wohl nochn Stückchen entfernt von... ;)

@ Charger-Dominik: Schöne Tricks dabei!! Aber teilweise superhoch für 3-4Bf?!
    Die Charger muss ja ein Höllengerät sein!!

• Ein nettes Spielzeug hat Flysurfer da gebaut

Externer Inhalt youtu.be
    eurl=http%3A%2F%2Fvideo.google.de%2Fvideosearch%3Fq%3D%2BFLYSURFER%2BSPEED%2BIII%26emb%3D0%26aq%3Df&feature=player_embedded

• :O :O :O
    Das ist ja echt mal eine Hangtimemaschine.
    Echt heftig.

Mario

PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

• Externer Inhalt www.youtube.com

Sieht lustig aus ist aber bestimmt ziemlich gefährlich.

Mario

• Klasse video :H:

3er Speedwing / Hornet II 2.0 / Beamer II 3.6 / Crossfire II 5.0

• Zitat

Sieht lustig aus ist aber bestimmt ziemlich gefährlich.

...boah, das ist ja eine fast historische Aufnahme...Ende der achziger , Anfang
    neunziger oder so, vielleicht...aber schön mit Helm :H:

Grüsse vom Thilo