ups sorry das Video kenn ich schon länger sorry das ich euch das forenthalten habe
Die besten Powerkite-Videos!
-
-
Ein sehr gutes how to kite video :-O
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Lustiges Filmchen mit geiler Mucke.
Dead Kennedys,yeaaaah! -
-
-
Ist sehr geil geworden! :H:
Aber auf Aspahlt springen... Wer´s mag
:L
-
das ist doch mal ein richtig schööönes video.
schön das man auch mal den nico in action in nem video hat.fahrts euch rein, meiner meinung nach grosses kino.
gruss phil
-
-
Danke für euren Applaus, :-O
Auf Asphalt ist es immer so ne Sache,
man sollte halt nicht zuviel wagen, sonst tuts sehr weh. -
-
Ich finde es immer schade, wenn in diesem Thread einfach nur Links reingeklatscht werden, so ganz ohne Kommentar. Eine kleine Vorstellung des Videos, Infos über Herkunft, Thema, verwendete Kites etc. würden bei mir mehr Lust auf das Video bewirken (oder auch nicht
). Vielleicht ein überflüssiger Einwand von mir, hatte das aber schon oft so empfunden...
-
Haha Zufälle gibts....
Ist zwar total OT aber irgendwie gehörts unbedingt hier rein:Auf diesem langweiligen https://youtu.be/-q9K2mRhPc0[/media]feature=related]Flautenseglervideo lern ich grad den Lasard kennen und leih im mein Board um ihn mit KLB zu infizieren(hat prima geklappt :-O). Der Victorls der in den Kommentaren fragt wo der Spot ist hat den Weg zu uns mitlerweile gefunden und ist der Kameramann von dem hier:
ZitatOriginal von Lasard
Eins von mir:https://youtu.be/IDldUu8pvIE[/media]]Meins
Zählt nicht wirklich zu den besten Powerkitevideos aber hab mir Mühe gegeben [Unschuldig grinsend]
Die Welt ist ein Dorf -
-
Jep, wirklich sehr nettes Video!
Ich möchte auch ein Meesr vor meiner Haustüre haben!!! -
Zitat
Original von Bodenanker
Entschuldigen s'e bitte gnä' Herr.
Ich weiss doch selber Nix über das Video, ausser das es Geil ist!Nuja, die Info "AJ Philipsen and Lewis Wilby / BKSA Round 1 Swansea Landboard 2009" musste ich mir jetzt nicht extra ausdenken
Ich meinte aber auch nicht nur deinen Beitrag, sondern eher allgemein...
-
hallo
Ich sage mal es ist nicht gerade Powerkiten aber extrem belustigend
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat
belustigend
...na ja...weis auch nicht...
Das ist schon saumäßig gefährlich, mein ich...hinten die Strasse, Autos, nicht die allerbesten
Kiter dieser Erde, und noch ohne Helm....das da nix schlimmeres passiert ist...:O
-
-
selbst die Beamer hat ein ganz bisschen Lift^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mopfa
-
Zitat
Original von Meisteruli
hallo
Ich sage mal es ist nicht gerade Powerkiten aber extrem belustigendExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
boah wie krass. die können einem eigentlich nur leid tun. nur ne frage der zeit bis jemand im krankenhaus liegt, der kite im baum hängt oder n autofahrer ne vollbremsung hinlegt weil aufeinmal n Kite auf die Straße gestürzt kommt.
unfassbar :R: