Die besten Powerkite-Videos!

• So jetzt zeige ich mal mein Können bei Leichtwind :) :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich weis ich weis der eine Sprung ist ohne Helm.
    Bitte gebt Kommentare ab ;)
    - Editiert von Amon Amarth am 02.06.2009, 20:54 -

Mario

PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

• Tobi welchen Kite fliegst du da in deinem Video?

Mario

PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

• Das ist eine Montana IV 9.5
    die hat mir HQ auf dem Parkplatzt geliehen :-O (echt nette jungs!)
    Ansonsten mache ich sowas immer mit meiner Montana III 9.5

• schöne neues kleines video von flysurfer. (auf dem wasser)

ABER, men kurz den neuen speed3 am himmel sehen. ;)
    geiles teil.

• Zitat

Original von Phili
    schöne neues kleines video von flysurfer. (auf dem wasser)

ABER, men kurz den neuen speed3 am himmel sehen. ;)
    geiles teil.

Ich glaube das soll heißen das es irgenwo ein paar neue Flysurfer filme gibt

und man für ein paar sekunden nen neuen Speed3 sieht :(

UND WO JETZT :L ??????????? (spann uns doch nicht so auf die Folter)

• ja na klar ist nur ein trailer zu nem nem neuen flysurferfilm, der aber ganz net ist.

ich hatte mich halt nur drüber gefreut das man mal nen kuzen eindruck von dem neuen speed seinem desing hat.

ansich sieht man ja in dem video nur psycho 4´s und der eine der halt kein psycho4 ist den man mal kurz sieht ist halt der neue speed........ müsste aber flysurfer kenner ansich ins auge fallen......

• ahaaaaaa...... jetzt hab ich das gepeilt........

ich hab einfach den link vergessen........ :L ..........sorry

danke timmi, das du das für mich erledigt hast.....

• Also wenn das die neue Speed da manchmal im Video ist dann finde ich die total hässlich. :O

Mario

• Die sieht ja megamässig zum Kot**n aus... BÄH!

Da sind ja die Dragonkites noch Schöner....

Wird vermutlich Absicht von Flysurfer sein, um keinen Allzugroßen Hype zu erregen, bzw alles Spannend zu machen!

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• also den letzten Proto, den ich live gesehen hab, und in der Hand hatte (vor ca. 3-4 Wochen) war noch sehr hübsch und designtechnisch gelungen (Meine Meinung).
    Aber was am Schluss als Serie bei rauskommt, weiß man ja nicht :L
    gruß
    Maurice

PS: Der im Video ist noch neuer, als den, den ich gesehen hab.

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

auch mal was nettes für zwischendurch...

Mopfa

• @ Tobi: Ich war in der Zeit auch in Schillig^^... Ich hab vom weiten immer nen Atb Cruiser mit der Montana gesehn.War aber glaube ich die 12.5 ( ??? ) Warst wohl du. Zufällig eine Blaue Beamer am Himmel gesehn ab und zu ? :-O

Zweileiner: Radsail 1.8
    Vierleiner: Peter Lynn Twister2 5.6
    Board: MBS Comp 90 -2009-
    █ █▌▌▐ █ ▌ ▌ █ ▌ █▐ █ ▌█ █ ®™Klick mich !!

• Hallo,

Das werde ich wohl gewesen sein ;)

Aber an eine Beamer kann ich mich nicht erinnern :(

Bist du öfter in schillig?
    Ich jeden Samstag