Die besten Powerkite-Videos!

• hier noch mal was zu dem Beamer

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    NR=1

Wenn alle Tankstellen geschlossen,
    die letzte Bohrinsel versenkt und
    der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,
    werdet Ihr merken,
    daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann!!

• Name des Threads ist Die besten Powerkite-Videos!, das ist allerdings nur hirnlos!

Sch... gefährlich und sch... bescheuert sowas dann auch noch zu veröffentlichen :R:
    Der Thread wird seinem Namen nur sehr selten gerecht. :SLEEP:
    edit:
    Und so passiert es dann, dass ich, wenn hier mal Quali gepostet wird, nichts davon mitbekomme und es gleich nochmal reinstell :logo:

BKSA Swansea !
    Link auf lewiswilby.com

- Editiert von GiMiCX am 24.06.2009, 23:42 -

• Ich verstehe das hier irgendwie nicht mehr. Was ist denn das für ein totaler Blödsinn ein Video hier zu verlinken, in dem irgendwelche Typen, die keine Ahnung vom Kiten haben, vom Kite so unkontrolliert geliftet werden, dass das total übel ausgehen könnte. Noch dazu ohne Helm.

Stellt euch doch mal vor, dass hier irgendein zwölfjähriger (nur als Beispiel) sich in diesem Forum anmeldet, dieses Video sieht und sich daraufhin einen dermaßen zu großen Tubekite kauft und sich damit umbringt, nur weil er denkt, dass das in dem Video ja nicht so schwer aussieht und die in dem Video das ja auch zum ersten mal machen.

Sorry, aber dafür habe ich auch einfach kein Verständnis, wenn so ein Quatsch gepostet wird.

So das musste jetzt mal raus. Und jetzt mal wieder Videos an denen alle ihre Freude haben können.

• Vor allem sinds nicht mal wahnsinnig tolle Sprünge.
    :R:

Aber sie wollen sich laut youtube Kommentare jetzt statt diesem 11er einen 18er kaufen. (Wahrscheinlich wieder aus dem Mittelalter) Dann gibts wieder schöne Negativschlagzeilen übers Kiten, weil sich so ein Vollidiot an die Wand klatscht oder noch schlimmer einen Unschuldigen mitreißt.

Handlekites: pkd buster II 3,0--Crossfire I 5,0
    Depower: Elliot Plasma 8,5--HQ Apex IV 8 und 11-- Ozone Frenzy '14 in 9 und Ultralight 13
    Tubes: JN Mr. Fantastic 6--Slingshot Rally `13 in 7 und 10--Slingshot Turbine `13 in 17
    mit: Inliner, Comp 90 m. Matrix lite, Snowboard, Brunotti Pro X `08 128*38, JN Chit Chat 138, RAM-AIR 42 `07 144*44, TWO AG Lotus 154

VERKAUFE:

• :H: Jepp, wirklich gut. :H:

Diese Rotation soll auch meine nächste Aufgabe werden.
    Hab mir Dein vrheriges Video mehrmals angesehen, weil man da recht gut sehen kann auf was es drauf ankommt fürn Anfang.

Hast noch Tipps dazu?
    Was ist am schwersten daran mit Bord? (Ohne kann ichs ja :=( )

Depower: Elliot Plasma 8,5--HQ Apex IV 8 und 11-- Ozone Frenzy '14 in 9 und Ultralight 13
    Tubes: JN Mr. Fantastic 6--Slingshot Rally `13 in 7 und 10--Slingshot Turbine `13 in 17
    mit: Inliner, Comp 90 m. Matrix lite, Snowboard, Brunotti Pro X `08 128*38, JN Chit Chat 138, RAM-AIR 42 `07 144*44, TWO AG Lotus 154

VERKAUFE:

• Danke für das Lob :-O :D

@Lasrad

Ist eigentlich ganz einfach.
    Man darf nur nicht versuchen das Board zu drehen
    sondern den Körper.
    Und bei den ersten malen versuchen auf dem hintern zu landen ;)
    Bei weniger Wind versuchen viel schwung in den Körper zu bringen.

• Du legst dich ja auch immer nach vorn vorm Absprung,
    und dann soll die Drehung aus dem Körper kommen.
    Alles klar. werd das testen und filmen lassen.
    Dann gibts was zu lachen :D

Mach weiter so!

VERKAUFE:

• So gefällt mir das :=(
    Also Gegenlenken muss man. Und wie nennt man diesen Trick?
    "After 360° Ground Grab Rolling" ? ;)

Späßle!!
    Alles klar werd ich beherzigen.
    Jetzt brauchts nur noch Wind.

VERKAUFE:

• Zitat

Original von Tobi1000
    Das Video werde ich in in 2 Tagen wider Löschen :L das ist peinlich :-O

Aber hey wenigstens hast du die drehung noch am boden vollendet :L

(ca. noch ne stunde und es geht an den Brouwersdam :D )

• Zitat

Die besten Powerkite-Videos!

Scheint niemand zu interessieren!

• Halli hallo da ich meine Striker 4.0 noch net lange habe war ich sie heute einfach mal testen aber es war einfach zu wenig wind sieht selbst :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg Powerkiter

• Kann man den Thread nicht umbenennen?

es heißt: , seht selbst

*nullakzeptanzmodusaus*

• Naja, ich finde
    GiMiCX hat recht, unter die besten Kitevideos zählt letzteres sicher nicht, wäre nett dafür anderen Thread zu nutzen.
    Habe auch letztens eines von mir hochgeladen, zählt sicher auch nicht zu den Besten
    und das von Tobi1000 ist auch kein Ulimate Video, aber ich finde so gut das es doch hier eingestellt werden kann.

Einen Kite der fliegt haben wir aber sicher alle schonmal gesehen, und gehört nicht hierher.

VERKAUFE:

• MfG Fred

Meine Kites: Ozone Manta M3 10qm, F-One Bandit 7 11qm, Ozone Edge 2013 15qm
    Meine ehemaligen Kites: NPW 250 4,8qm, HQ Crossfire 6,3qm, Ozone Haka 9qm, Flysurfer Speed 1,75 13qm, Ozone Manta II 09 15qm
    Boards: MBS Comp 90 mit Trampa Vertigo-Achsen, Scrub Quasar II, Nobile FiftyFifty