Die besten Powerkite-Videos!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    das rockt! ;)

    mal wieder ein kitejump:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    /E3J1_m1CaJ4

    na ja das is jetz nen anderes(ein sehr großes,da kann ich denn schön mit meinem radsails buggy km weit fahren!)....... maisfeld is halt noch lange bemaist...



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    NR=1
    - Editiert von KiteHannes am 18.07.2007, 23:18 -

    ....Radsails Buggy..? und..bist du zufrieden damit? Hab auch einen seit längerer Zeit,
    aber mein Hinterteil schleift oft am Boden lang...iss nich so dolle

    Grüsse vom Thilo

    ....und das Problem mit dem allerwertesten....hast du das nicht..?
    Ich wiege 85 kg ...vielleicht liegts daran,dasss ich einfach zu groß und zu schwer bin,
    ansonsten ein super Ding,der Buggy....läßt sich superklein in jedes Auto stopfen :H:

    Grüsse vom Thilo

    buggy kam ja heut morgen erst an....ich bin 2 m und wieg 80 kilo.....oder aufs fahrrad :-O gar net so einfach mit nem 9 qm kite und nem buggy aufem fahrrad zum feld zu kommen,aber es geht! na ja äm ich glaube jetz hat es keinen sinn oder bei 5 kn? in schwerin oder ist es ein versuch wert mit der 9ner haka?

    ....au ,au , bei 2m Größe... :O :O :O bin mal gespannt ob du da reinpasst...bei mir wirds
    schon schwierig....und ich bin 1,85 groß...aber das mit dem Karton und dem Fahrrad hat auf
    Dauer keine Zukunft... :(

    Grüsse vom Thilo

    nö....ich hab den im rucksack..und das mit sitz hab ich aufen gepächträger und den kite da auch,na ja war nich dolle als der wind kurz ma auffrische ging was,abe der rest war immer nur 20 meter fahren und den wieder luft raus.......na ja morgen kommt mehr wind