Die besten Powerkite-Videos!

    ich brau es auch garnicht anschauen, weil ich mit gewissheit sagen kann was das für ein video ist.


    wärst du ein matten flieger, könntest du das video auch net mehr sehen. weil es dir zu den ohren raus kommt.


    aber du hast recht, woher sollst du das auch wissen.


    ist also halb so wild.


    gruss philip.

    ok zu den besten gehörts kaum,aber ma was anders... :-O

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Außer dass einem dabei vom Geruckel ganz schlecht wird :-O , ganz lustig. :H:
    So was in der Art wollte ich demnächst auch mal versuchen.
    Was war das denn für eine Kamera? Eine FlyCamOne?
    Und welchen Kite bist Du da geflogen? Zwei-Leiner?


    Grüße
    Michael

    Moin,da war ein handle von der blade gebrochen........deswegen als 2-leiner,hatte mir meine powershot g5 an nen gürtel befestigt...hätte die mal noch fester befestigen sollen,aber na ja so kommt halt das ruckelige gerenne im kontrast zum sanften dahin gleiten ganz gut rüber :-O

    ...das klingt ja wie wenn da ein Pferd über die Wiese galloppiert...irgendwie witzig,aber mit
    ner schönen Musik...wärs anders rübergekommen...egal


    Der Thilo grüßt

    Grüsse vom Thilo

    je nachdem welche musik nech,ach ich dacht so ohne is ganz lustig...anders gesagt ich war zu faul musik mit reinzumachen
    :-O

    sorry, aber fänd es auch mit mucke net so prall.


    hab halt schon videos geshen die mich um einiges meht begeistert haben.

    .......ich zitiere mich selbst: "ok zu den besten gehörts kaum,aber ma was anders... [Biggrins] " na ja ma schaun ob ichs heute pack nen kleines atb vieo zu drehen mit meiner gestern eingetroffene speed 10......echt nen geiles teil...

    schöööööööööööönes Video hast de da gemacht Jan!! :H: :H: :H:

    JoJo RM 3.0
    PKD Buster 5,5
    PKD Buster 7.0
    Pansh Blaze 8,5
    4er Delta Hawk Gespann
    +++++Eigenbauten+++++
    Buggy:
    gepimpter Libre V-Max auf BigFoot Rädern mit eigenbau Hinterachse und Gabel

    hierm mal noch ein echt geiles video.
    hab es entdeckt als ich auf der suche nach nem video von meinem neuen wunsch-kite war.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    viel spass damit.

    Das Fuerte filmchen hab ich zwar schon X mal gesehen, aber ich wollte mir ein bisschen
    Appetit auf OKtober machen... 8-) 3 Wochen Fuerte...nach fast 3 Jahren Abstinenz :D:D
    Aber immer wieder schön anzugucken :H:


    Der Thilo grüßt

    Grüsse vom Thilo

    Mal was ausschließlich von Flexifoil:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich finde, dass die es wirklich draufham


    Mopfa

    Auch nicht schlecht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :H:


    was man nich so findet wenn man sich ne bisschen bei xyoutube umschaut...:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    - Editiert von KiteHannes am 20.06.2007, 16:04 -

    Zitat

    Original von KiteHannes
    ...was man nich so findet wenn man sich ne bisschen bei xyoutube umschaut...:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Alter Schwede, ich wär fast hin und hätt ihm eine reingehauen! :L
    Gute Idee von den Jungs, ich hoffe das schreckt etwas ab! :H:

    !!!!!!!!!!!!!
    Ein seeehr geiles Video!!!!!!!!!!! :H: :H: :H: 8-)

    FS/PL/Decay/Ozone

    In /dev/null no one can hear you scream!