Die besten Powerkite-Videos!

    ok eigentlich passt es nich zum thema..... :-O :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    /yyWUZcPESmo

    ...und da entschwindet er in der unendlichen Weite des Himmels und kommt nicht mehr zurück... :D
    Schönes Video, nette Perspektive :H:


    Grüße
    Michael

    danke danke,ja schade ich dacht das sieht man besser......ma schauen was ich morgen so aufe reihe bekomm.. da ist übrigens 2 meter hoch maisfeld drum rum deswegen hat ich auch probleme die haka zu starten....ist übrigens ne agrarfliegerrollbahn ! eichtig schön glatter beton,zum glück hab ich mich net gemault...xD

    Keines der besten aber uns gefällt es schon ganz gut!
    Was sagt ihr dazu?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße Lars

    schick schick,aber versuchst mal an nem leichten hang,wo der wind so ist das man beim anlaufen schön den hang runterläuft,kommt sehr geil!



    PS jumpen mit crossfire: :-O

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    - Editiert von KiteHannes am 26.07.2007, 12:30 -

    Powerkiten der Kitesport am Strand von Warnemuende.


    steht da auch bei dem video ;)


    cooles video! und schöne website! :)
    - Editiert von KiteHannes am 31.07.2007, 00:36 -

    ...Ja,ja ,die guten alten Zweileinerlenkmatten..machen halt doch auch mächtig Dampf :O :H:


    gruß
    Thilo

    Grüsse vom Thilo

    Zitat

    Original von Nittapoke
    ...Ja,ja ,die guten alten Zweileinerlenkmatten..machen halt doch auch mächtig Dampf :O :H:


    gruß
    Thilo


    Die gute alte Zweileinermatte ist nicht alt. Diese gibt es immernoch in Frankreich zu kaufen.

    Windige Grüße
    der Tim
    G2240

    ...freut mich das zu lesen...
    KiteHannes
    so viel fallen mir da nicht ein....ich fing damals (93) mit einer sigma an,dann gabs
    oder gibts warscheinlich immer noch :D die Flexifoil Drachen mit dem Stäbchen drin,
    wo man so toll stakken kann und zu riesen Gespanne formieren...
    ja,ja ....oldschool lives... ;)


    der Thilo grüßt

    Grüsse vom Thilo

    ja mit den pro team 8 und super 10 fings bei mir an.....da kamm ich das erste ma auf das thema kiten...



    wegen mandibule...
    man muss übrigens dem herrn(

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ) bescheid sagen das er extra für einen einen kite anfertigen soll!