Hi!
Am besten stell ich mir zuerst einmal vor, denn ich bin neu hier: Ich bin Meike, wohne in Gießen und mich hat brandaktuell das Mattenfliegerfieber befallen
Die letzten Wochen habe ich fleißig euer Forum durchforstet und mir sämtliche "Welche Lenkmatte für Anfänger"-Threads durchgelesen Die Wahl ist nun auf eine Magma 3.0 gefallen - und am Dienstag abend war sie dann das erste Mal in der Luft. Wow! So hatt ich mir das vorgestellt... Ich habe bereits einige Erfahrungen mit (einfachen) 2-Leiner-Lenkdrachen, mit der Steuerung der Magma bin ich auf Anhieb ganz gut klar gekommen. Nun muß ich noch lernen, auch bei einer Böe nicht auf die Schnautze zu fliegen
Was mir noch fehlt, ist die passende Wiese. Vielleicht liest hier ja der eine oder andere mit, der auch aus der Gegend kommt und mir nen Tipp geben kann? Zum einen suche ich "brauchbare" Wiesen in unmittelbarer Umgebung, um mal eben Abends ein Stündchen zu fliegen. Wenn am Wochenende mal mehr Zeit ist, wäre es schön auch zu wissen wo ich die "perfekte" Wiese finde - dann lohnt sich ja auch eine weitere Anreise. Wer kann mir helfen?
Herzliche Grüße von der frisch drachenvirus-infizierten Meike