Also meine fliegt schon 10 Jahre.
Ich denke dann ist er gut....

Die Krake von K.Ü aus D.
-
-
Hallo alle Kraken freunde
weil ich mich nicht so recht entscheiden kann welche größe ich bauen möchte und ich auch keinen vergleich zu den beiden Bauplänen habe ,möchte ich hier mal fragen ob den nicht von euch einer für mich den Bauplan von K.Ü aus D hat und den mir zu mailen kann.
Wäre echt super.Bis denne F.aus OS
-
Geht leider nicht.....
Tut mir leid.Aber du hast keine Email Adresse angegeben. :-O :-O :-O
-
-
Ähem, also ich brauche dir hoffentlich nicht zusagen, das:
"WIR WOLLEN BILDER SEHEN":-O :-O :-O
-
Hallo @ NAFNAF
Schade das es nicht geht . Häte mich gefreut aber du hast bestimmt deine Gründe.
Meine Email funzt wieder ...war ausgeschaltet.
Bis denne alle zusammen
-
-
@Stephan b
Ist angekommen Danke Super
Der fröhliche Frank aus Os
-
-
-
@ Kastenhans
Dein Bild von der Krake ist weg
-
Zitat
Schade das es nicht geht . Häte mich gefreut aber du hast bestimmt deine Gründe.
:O
War keine böse Absicht. Wie gesagt es gab zu diesem Zeitpunkt keine gültige Emailadresse in deinem Profil.
Sonst hätte ich dir den Plan schon zugemailt.
Erfreulicherweise haben andere hier besser aufgepasst und dich versorgt....Also viel Erfolg noch.
-
-
-
-
Hallo Leute, habe jetzt auch so meine Erfahrungen mit robby und dem Papagei gesammelt und würde micg gerne mal an die Krake wagen, auch gerne größer, hat jemand da nen Link oder nen Bauplan den er mir schicken könnte.
Wäre echt toll wenn vielleicht die Stoffmenge dabei wäre, kann auch gerne ne größere Krake werden:-)
-
-
Hallo,
bei mir haben die Pupillen nicht genau gepasst.
Entweder war der Gesammtumfang der Pupille zu klein oder das Loch im Auge zu groß. Ich würde den Durchmesser vom Lochausschnitt im Auge um etwa 1-1,5cm verkleinern.
Gruß
Stephan -
Hallo,
ich würde mir gerne auch eine neuenKrake bauen, eine 15m hab ich schon, da hab ich gerad gesehen, das auch bei mir die Seite 10 in dem Plan voh K.Ü aus D fehlt, hat jemand die Seite, oder gibt es die nicht?
Kann mir noch jemand den Plan von der 7m Version von B. Malle in deutsch schicken?
Marc
-
Hallo Marc, Seite 10 gibt es nicht. :-O Frag mich aber nicht warum