Die Krake von K.Ü aus D.

    Hallo alle Kraken freunde


    weil ich mich nicht so recht entscheiden kann welche größe ich bauen möchte und ich auch keinen vergleich zu den beiden Bauplänen habe ,möchte ich hier mal fragen ob den nicht von euch einer für mich den Bauplan von K.Ü aus D hat und den mir zu mailen kann.
    Wäre echt super.


    Bis denne F.aus OS

    @ all


    habe fertig endlich habe grade die wage noch gemacht und eine passende Tasche
    warte jetzt dann nur noch auf trocken Wetter für erst Flug und passenden Wind !!!!!!
    :worship: :worship: :worship: :worship: :worship:

    Ähem, also ich brauche dir hoffentlich nicht zusagen, das:
    "WIR WOLLEN BILDER SEHEN"


    :-O :-O :-O

    Hallo @ all


    hier ein bild meiner fertigen krake


    ]
    - Editiert von Kastenhans am 08.02.2009, 22:04 -
    - Editiert von Kastenhans am 08.02.2009, 22:05 -
    - Editiert von Kastenhans am 08.02.2009, 22:06 -

    Hallo Hans
    Du hast die Waage aber gut hinbekommen. Fliegt sie ohne Lifter? Das Bild ist zu klein um das zu erkennen.
    Immer guten Wind wünscht Walter.Krake
    - Editiert von DDF Walter am 08.02.2009, 20:50 -

    immer guten Wind wünscht Walter

    Zitat

    Schade das es nicht geht . Häte mich gefreut aber du hast bestimmt deine Gründe.


    :O
    War keine böse Absicht. Wie gesagt es gab zu diesem Zeitpunkt keine gültige Emailadresse in deinem Profil.
    Sonst hätte ich dir den Plan schon zugemailt.
    Erfreulicherweise haben andere hier besser aufgepasst und dich versorgt....


    Also viel Erfolg noch.

    Christian,


    wir haben nicht besser aufgepasst, wir waren einfach eher wieder online, nachden Frank 41 seine eMail freigeschaltet hat.

    Gruß
    Stephan


    Drachentreff JZ Lingen

    Hauptsache dem Mensch wird geholfen ;-).
    Stell dir mal vor, du sitzt zu Hause rum 'nen Berg Stoff und kein Bauplan.....


    Ich denke wir sind dann alle mal auf die Fotos gespannt..... :-O


    Viel Erfolg

    Na gut dann werde ich auch mal anfangen mit der Krake Stoff haben wir nun gekauft schaun wie lange es dauert ???? den Plan habe ich ja schon seit einiger Zeit dem Hans allzeit guten Flug schaut Primma aus mal in Grün seine Krake
    MFG klaus der Flohbauer

    Immer an der Leine, wo sonst, oben oder unten, wer weiß das schon?

    Hallo Leute, habe jetzt auch so meine Erfahrungen mit robby und dem Papagei gesammelt und würde micg gerne mal an die Krake wagen, auch gerne größer, hat jemand da nen Link oder nen Bauplan den er mir schicken könnte.



    Wäre echt toll wenn vielleicht die Stoffmenge dabei wäre, kann auch gerne ne größere Krake werden:-)

    Hallo Leute, habe da nochmal ein paar Fragen.


    Wie groß habt ihr die Schleppsäcke gemacht.
    Fehlt nur mir die Seite 10 im Bauplan?
    Hab ihr die Pupillen laut Zeichnung ausgeschnitten, wenn ja ist die innere Linie die wo die Naht nachher ist?



    MFG


    PAtrick

    Hallo,


    bei mir haben die Pupillen nicht genau gepasst.


    Entweder war der Gesammtumfang der Pupille zu klein oder das Loch im Auge zu groß. Ich würde den Durchmesser vom Lochausschnitt im Auge um etwa 1-1,5cm verkleinern.


    Gruß
    Stephan

    Gruß
    Stephan


    Drachentreff JZ Lingen

    Hallo,


    ich würde mir gerne auch eine neuenKrake bauen, eine 15m hab ich schon, da hab ich gerad gesehen, das auch bei mir die Seite 10 in dem Plan voh K.Ü aus D fehlt, hat jemand die Seite, oder gibt es die nicht?


    Kann mir noch jemand den Plan von der 7m Version von B. Malle in deutsch schicken?


    Marc

    [color=red]- No Risk, No Fun -