Waage , Depowerkite

    Wie ist ne Waage bei nem Depowerkite aufgebaut?? Hat jemand detailierte Bilder, oder ne gute Beschreibung?

    FS/PL/Decay/Ozone

    In /dev/null no one can hear you scream!

    danke, ganz gute Links, aber:


    es geht mir nicht vorranig um das Umbauen zum De-powerkite, sondern eher, wenn man sich den kite selber baut, ihn gleich zu einem Depower zu machen (Ich kann die Waage ja ganz selbstständig bestimmen...)
    So dass ich mir direkt einen Depower bauen kann, ohne umrüsten zu müssen... Geht das überhaupt? Wenn ja, wie sieht so ne Waage aus?

    FS/PL/Decay/Ozone

    In /dev/null no one can hear you scream!

    Was macht denn so ne Depowerwaage mit dem Schirm wenn man unten an der Bar zieht?
    Einiges bei manchen, bei anderen nicht viel. ;)
    Im Ernst, mir wär das zu hoch. Sicher könnte ich eine Rakete bauen aber zum Mond würde ich damit bestimmt nicht kommen. Gescheige denn wieder lebend zurück.
    Aber es soll ja Leute geben die es geschafft haben, also ich bin mal extremst gespannt was daraus wird. ;)
    ---gnom---

    naja, der Unterschied zwischen Umbau und Selbstbau ist dann wohl, daß Du den alten Sammler nicht abmachen mußt ;)

    ich hoffe du packst das, wäre interesannt zusehen, wie es funzt. und such sonen ding selber zubauen.

    Mein Motto:
    No Risk, No Fun.
    Nutze jeden Windzug, als wäre es dein letzter!

    also, wie's aussieht werd ich wohl die Waage umbauen. Ich hab aber jetzt viele verschiedene Anleitungen... ich denke, das werd ich wohl hinkriegen :)
    Wenn ich fertig bin, mach ich ganz bestimmt einen Threat auf, mit gaaaaanz vielen Bildern vom Bau, und Flugverhalten meiner großen (5m²) selbstentworfenen Matte 8-)
    Wird aber leider noch ne Weile dauern, da ich ersteinmal einen kleinen Kite zum Testen nähe... (1m², Racematte, Hochleister :-))
    Hier mal ein Bild als Voreindruck... ;)
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    Ich bin da ganz optimistisch, dass das hinhaut :-O
    Gibt auf jeden fall nen Bericht!! (vom kleinen auch???)
    Naja, danke für die ganzen Tipps, etc... :D

    FS/PL/Decay/Ozone

    In /dev/null no one can hear you scream!

    ja vom kleinen auch bitte, und noch was... kann mir wer sagen warum ich diese verdammten bilder nicht sehen kann??

    Mein Motto:
    No Risk, No Fun.
    Nutze jeden Windzug, als wäre es dein letzter!

    keine Ahnung, schau mal in die Bildergalerie, da isses auch drin!

    FS/PL/Decay/Ozone

    In /dev/null no one can hear you scream!

    thx.....

    Mein Motto:
    No Risk, No Fun.
    Nutze jeden Windzug, als wäre es dein letzter!