Drehflügler

    Hallo
    Ich habe von einem Bekannten einen sogenannten drehflügler bekommen.Leider weiß er nicht mehr wie er zusammen
    gebaut wird.
    Er ist von Didak-Kites "Odyssee 3001/2".
    Weiß jemand wie der Drachen zusammen gebaut wird????Vielleicht sogar noch ein Bild vorhanden???



    Ein neuer Drachenfreund aus dem Ruhrgebiet Heinz(alter mann)

    Hallo, ist ganz einfach, ich hab so ein Modell. Die 2 Scheiben sind mit je 2 Wirbeln und 2 Stäben versehen. Die 2 Stäbe steckst Du in den Mittelstab in dem 3 mm Kreuzverbinder ( Schlauchverbinder) auf deinem Bild rot zu erkennen. Dann die 2. Scheibe einstecken fertig. Schnüre und Waage sind schon alle angebracht.

    Bernd Kelle (Drachenbaer)
    vor den Toren der 7 Türme Stadt Lübeck


    Dem Drachenflieger bläst niemals der Wind in's Gesicht :)

    Danke für den Hinweis,aber hast du keine Bilder???
    Ich bin am Wochenende in Kamen und werde mal den Uwe Gryzbek fragen.


    Danke

    Ich werde am Wochenende mal Bilder machen, kein Problem.
    Muß nur auf die Suche gehen wo er versteckt ist. :-o

    Bernd Kelle (Drachenbaer)
    vor den Toren der 7 Türme Stadt Lübeck


    Dem Drachenflieger bläst niemals der Wind in's Gesicht :)

    Ich muss den Beitrag einmal wieder hochholen.
    habe glaube ich genau diesen Drachen in einer drachentasche gefunden. Kann mir jemand sagen wie ich den Zusammenbaue?

    Wasser trinken?
    Ich trinke nichts wo schon die Fische reingekackt haben :D


    Kann mir jemand sagen wie ich den Zusammenbaue?


    Montage-Anleitung siehe weiter oben in diesem Thread! ^^


    Gruß,
    Karsten

    'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)
    Sinngemäß aus einem c't-Newsletter