Buggy-Fahren zwischen Stuttgart und Ulm

• Zitat

zum Buggyfahren kann er Dir mehr sagen

OK...dann versuch ichs mal...
    Zum Buggyfahren ist die Twister zwar bedingt geeignet...wenn du aber vor hast öfters Buggy zu fahren , rate ich dir von der Twister eher ab...da solltest du auf die Reaktor greifen...
    Beim fahren gehts super mit der Twister , aaaaaber wenns dann ums halsen , Kurven fahren
    bremsen und Halbwindfahren geht, ist Vorsicht geboten...wegen des plötzlich auftretenden
    Lifts...wenns nur ab und zu ist ( wie bei mir) geht die Twister auf alle Fälle...

Man muß die Twister beim Halsen knapp über dem Boder "untendurch" lenken und schnell wenden
    Blos nicht in den Zenit und dann wenden...Ergebnis: >>>guten Flug ( ohne Buggy)

Grüsse vom Thilo

• Bin mir nicht sicher, wie es gerade im SchaPa aussieht, aber hier in Stammheim regnet es schon den ganzen morgen...
    Und auch der Windbericht wurde deutlich zurückgestuft

felix

Kites: Ozone Access II 8qm, Ozone Frenzy 07 12qm
    ATB: Next - White Russian

• So, jetzt hat es endlich aufgehört zu regnen. Wind ist nicht viel aber immerhin so 8-9 Knoten. Vielleicht gehe ich gleich noch mal kurz raus.
    Aber morgen soll es sogar besser aussehen. Wie schaut's dann?

Grüße
    Michael

• Ja wir sind gegangen, geflogen und Michael sogar gefahren ;)

Hat echt Spaß gemacht auch wenn der Wind für mein Können etwas tückisch war...
    Naja an solchen Tagen lernt man seine persönlichen Grenzen und das entheddern der Kites ;)

der felix

• Zitat

Naja an solchen Tagen lernt man seine persönlichen Grenzen und das entheddern der Kites ;)

....auuu ja, wer kennt das nicht..? :R: ...gehört auch dazu

es kommen auch wieder bessere Tage

Grüsse vom Thilo

• Vielen Dank.

Da es am Wochenende wettertechnisch nicht schlecht werden soll würde ich wohl auch wieder am SchaPa sein, sofern es Wind hat. Leider bin ich in der ungünstigen Situation eine gesamte Garage räumen zu müssen. Mein altes -zerlegtes- Auto und Vaters Garage sind ein ressourcenkonflikt ;)

Werde hier aber posten, sobald ich etwas sicheres weiß.

Grüße,
    felix

• Zitat

Da es am Wochenende wettertechnisch nicht schlecht werden soll würde ich wohl auch wieder am SchaPa sein

...Ich kann leider nicht zum Schapa kommen...ist ja Drachenfest in Welzheim... :-O 8-) :D :O :H: :L :-o :=( :) :D 8-) :-O

Grüsse vom Thilo

• Zitat

Wehe du kommsch nett,

...wann kommsch denn du...Iiih komm am Samschdaag
    nach em Gschäffd...direkt uff d Wies..

Sonntag benne zom Kaffee aeglaada...do gohds nedda

Grüsse vom Thilo

• Mensch Thilo du bisch ganz schee bled,hab scho geschrieba das ich nur am Sonntag kann,Kaffee kansch emmer no trenga,weil der Stormhunter hat sei Matadorle heit griagd,no hetsch oin emmer testen kenna :-/ :R: ;) Gruß Peter

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

• Hallo!

Bin jetzt neu ins Kidebuggy fahren eingestiegen.
    Fahrt ihr noch regelmäßig in der Nähe von Ulm?
    Wenn ja, wo?

Viele Grüsse!