Buggy-Fahren zwischen Stuttgart und Ulm

• In Wangen war ich nocht nicht fliegen, hab aber schon gehört dass sich dort wohl öfter Kiter treffen.
    Ich fahr eigentlich immer auf die Alb hoch, dort hat man meist etwas mehr Wind als "im Tal", bin oft um die Wetterstation/Stötten unterwegs...

• Fliegst du auch nur so? Ich meine nur Matte ohne Buggy.
    Vielleicht können wir uns ja mal treffen in Wangen.
    Buggyfahren wird vielleicht probs machen , wegen dem Bauer.
    cu
    Peter

cu Peter

Nothing is Real!

• War schon windig, war mit ET auf Ski unterwegs.... und ist mir dann fast zu heftig geworden mit dem Wind.
    Außerdem waren da oben noch ca. 5 andere mit Kite und Ski unterwegs.

• Ja unter anderem ich :D :D :D (mit der Access blau, orange, weiß) war suuuper :-O :-O :-O und wie Du sagst nachher ganz schön viel Wind.

Grüße
    Michael
    - Editiert von Windmichel444 am 18.11.2007, 22:20 -

• ....oooh Maaann , wo war Ich wieder...beim kordomblöö mit Pommes essen und danach spazieren
    na ja...man kann nich alles haben,will aber unbedingt auch mal wieder fliegen...mit Matte und
    snowboard...

wie ist denn dort die Schneehöhe?

Grüsse vom Thilo

• Hey, ich als alter Göppinger denke, wenns um den Wind geht, ist es wohl auf der Alb am besten. Außerdem ist dort genug Platz!
    Hast schon recht Rocker, da ist halt mehr Wind als "im Tal". :)
    Noch besser ist es natürlich im Flachland "zwischen den Meeren" ;) !

@Ducke4You: Wo fliegst du in Wangen? "Wangener Linde"?
    Komme nächsten Monat für ein "Besüchle" wieder für 2 Tage in den Süden!
    Es sind nur ca. 3KM bis zur Linde ;)

• Ja immer die "Linde".
    Da hab ich immer Platz weil sonst aus der Gegend niemand mehr fliegt.
    Melde dich mal wenn du da bist.
    cu
    Peter

cu Peter

Nothing is Real!

• ...komme grade direkt vonner Wiese...saugut wars mal wieder...im Schnitt satte 5 bft...
    leider wirds halt sehr schnell Nacht... :SLEEP: und die Wiese war ein einziges Moor... :D

Grüsse vom Thilo

• ...bei mir in Leutenbach...
    am Freitag hätte ich frei...wie siehts denn aus im allgemeinen...solln mer mal wieder ? 8-)

Grüsse vom Thilo

• Hi ihr zwei war gestern mit meinem DW2 draußen war ganz ok hätte a bissle mehr sei kenna Gruß an euch Peter ;) :D

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

• ...Hi Reter (le1)
    was, du hast doch tatsächlich einen Devilwing ? Da sollten wir uns mal treffen,ich würde zu gern mal einen DW fliegen,habe vor mir vielleicht einen anzuschaffen...weiß aber noch zu wenig über Ihn...habe den Test im K&F gelesen und bin "entzückt"
    Gruß zurück
    Thilo

Grüsse vom Thilo