Hat jemand noch ein Umlenksystem übrig??????

Crossfire 3.2
-
-
ich halte das mit der bar auch für nicht so schlau...an deiner stelle würd ich die so lassen und einfach mit trapez fahren wenn dich das nicht so stört. wenn dir das boarden nach einer zeit immer noch spaß macht, könnte man dann auf depower umrüsten und da ist die bar auch auf den kite abgestimmt. sich jetzt direkt ein depowerkite zu kaufen, und nicht genau zu wissen ob das boarden dein ding ist, halte ich für zu riskant, weil es halt auch nicht günstig ist.
gruß
marc -
Ja ok aber ich fahr ja schon!!!!!!!!!!! HAt jemand denn ein Umlenksystem??? (!)
-
Auch hier: bitte lass die -zig Ausrufe- und Fragezeichen!
ZitatHAt jemand denn ein Umlenksystem?
Es gibt sogar Leute, die sowas verkaufen -
Zitat
Es gibt sogar Leute, die sowas verkaufen
Ach, DU meinst diese Räume wo einen der nette Mitarbeiter vor dem rausgehen so nett zur Kasse bittet??
-
Beispielsweise die - oder die virtuellen Räume des Gebrauchtmarktes in diesem netten Forum :-O
-
Zitat
Es gibt sogar Leute, die sowas verkaufen
Haben die so viel davon?
-
Die Leute die so etwas nicht kaufen sind jedenfalls in der Überzahl.
---gnom--- -
Hhahah man wie lustig!!!! Hallo seit ihr Kleine Kinder oder hatbt ihr nichts bessers zu tun als son scheiß zu schreiben wie: Lass die zig ? und ! Zeichen nä scanner ?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich mach da soviele von wie ich wil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also was soll das? Ich stelle eine Frag und warte auf eine ehrliche Antwort und nich auf eine Verarschung! Das ist doch nicht zu viel verlangt oder???? ( Ich meine jetzt nicht alle, die leute die ich meine fühlen sich hoffentlich jetzt angesprochen!!!) Ich kann ja Spaß ab aber das ist nicht lustig sondern albern!!!!!!
Danke. Nick -
Es ist nicht lustig gemeint, und beileibe keine Verarschung!
Aber wie Du willst... nachdem ich ja anscheinend der einzige war, der Dir auf Deine Fragen eine vernünftige Antwort gegeben hat, kannste ja jetzt mal weitergucken :L -
-
-
-
-
Schnappy hin oder her. Ich fahr ohne, aber das ist ein heikles Thema. Also ist Schnappy = Umlenksystem? :-o
---gnom--- -
Zitat
Also ist Schnappy = Umlenksystem?
Was verwundert DIch daran? Was mag es denn sonst sein??
-
Schnappi? was ist das kann einer ein Bild von der Beschreibung reinstellen die Gnom gemacht hat?!
Danke Nick -
Die Ergebnisse bei der Foren Suche nach "Snappy" oder "Umlenksystem" sind schon so viele, das die Forensoftware gar nicht mehr ausschmeißt wie viele
Und auch die Google Suche führt einen binnen Millisekunden zur Antwort!Umlenkset: http://www.drachenwerkstatt.de/bilder/LZ0305.jpg
Snappy: http://www.kitestore.de/img/shoppics/snappy.jpg(wie war das, habe ich das richtig irgendwo gelesen das fremde Bilder nicht mehr direkt verlinkt werden sollen?)
-
-
Ich bin Schnappi das kleine Krokodiel und vom Schnappen da krieg ich nie zu viel.... Ne ok ich weiß jetzt was ihr meint
Vielen dank SILVER!!!!!!!! :H: