Flugreviere in München


    vergelts Gott :worship: euer springende Erhabenheit. Jetzt seh ich wieder klar ;)

    Gibt noch eine 2. Fläche im Olympiapark. Dort gehen vorwiegend Hundehalter drauf.
    Am frühen Morgen, bei Ostwind kann man dort schonmal seine Matte fliegen lassen :-o
    Am linken Rand sieht man einen Trampelpfad, dessen Lage sich gut eignet um die seitlichen Kanten als Absprungrampe zu nutzen.
    Wege werden dadurch von den Leinen auch nicht gekreuzt, weswegen es keine Interessenskonflikte mit der Nutzungsverordnung gibt.

    - Editiert von Scanner am 16.09.2011, 11:15 -

    hallo leute!


    ich bin neu in münchen und suche eine wiese um ein bischen zu kiten, auch mit board. Wie ich leider gestern durch das ordnungsamt und heute hier im forum erfahren habe darf man auf der panzerwiese noch nicht einmal nen grashalm umtreten!


    neubiberg habe ich hier gelesen... scheint mir sehr klein zu sein? mit vogelschutz und so, was bleibt denn da noch übrig?
    Ich wohne im Norden von muc und habe bis jetzt nur irgendwelche gemüsefelder hier oben gesehen. Auch sind manche treads sehr alt. vielleicht hat sich was in zwischenzeit ergeben.


    für tipps bin ich sehr dankbar!

    Hallo dmaster...
    Willkommen bei den Süchtigen auf Entzug...


    Schau doch einfach mal bei den regionalen Stammtischen in den Münchner Stammtisch.. da gehts bunt zur Sache!
    findest du alles über Reviere, Treffen, etc...

    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

    Wegen Englischer Garten und der Frage, ob ATB erlaubt sind, hier mal die Nutzungsverordnung:



    Ich interpretiere das mal so:"ATB wäre demnach möglich, sofern nicht noch zusätzlich der böige Wind, die Maulwurfshügel, Geländeunebenheiten und bellende Hunde im Weg stehen würden...." Wer da trotzdem noch fahren kann, der kanns!

    Zitat

    Original von dmaster