Schwarz, graut doch so schnell aus :L
Wenns nicht anders funzt, muß halt ne andere möglichkeit her...aber das nach meinem Urlaub !

Grobmotrixer T-Shirt
-
-
naja, so 2-3 Farbvarianten wären schon ganz cool, aber mit schwarz kann ich auch ganz gut leben
Gibts denn schon weitere Infos wegen einer Sammelbestellung??Gruß Thomas
-
-
Die Jahre-später-Nachbesteller sollen schwarz tragen müssen, ich finde das nur fair
Also ursprünglich konnte man Farbe wählen, Art des Shirts (Polo oder T) und Brust-Emblem oder Rücken.
Martin
-
Zitat
Also ursprünglich konnte man Farbe wählen, Art des Shirts (Polo oder T) und Brust-Emblem oder Rücken.
Ursprünglich waren das auch über 40 Stück. Jetzt wohl eher nicht. Hab die Farbliste Frank vor ner Stunde geschickt. Weiß auch nicht was da los ist. :L
DIe anderen Sachen die ich angedacht habe gehen wegen zu großer Vorarbeiten und zu erwartender Stückzahl erst mal nicht. Könnte mir aber vorstellen, daß die ganzen Drachenklamotten hier im Drachenforumshop landen werden, zu moderaten Preisen.
-
ich wäre auch interessiert!
-
Zitat
Könnte mir aber vorstellen, daß die ganzen Drachenklamotten hier im Drachenforumshop landen werden, zu moderaten Preisen. [Smile]
Das fände ich super!
An einer Kaputzenjacke wäre ich eventuell interresiert. T-shirt vielleicht.
- Das letzte Mal ist ja meine Bestellung des Grobmotrixer T-Shirts irgendwie im Sande verlaufen... -
-
Zitat von Buggy-x
Ursprünglich waren das auch über 40 Stück.
Stimmt nicht. Siehe erste Seite dieses Threads. Da gab es Preise ab 10 bzw. 20 Stück farblich sortiert und ohne sonstige Restriktionen!
Hab die Farbliste Frank vor ner Stunde geschickt. Weiß auch nicht was da los ist.
Das kommentiere ich jetzt besser nicht ausführlich und spaßig ist daran auch nix mehr!
DIe anderen Sachen die ich angedacht habe gehen wegen zu großer Vorarbeiten und zu erwartender Stückzahl erst mal nicht. Könnte mir aber vorstellen, daß die ganzen Drachenklamotten hier im Drachenforumshop landen werden, zu moderaten Preisen.
Sorry Junx, ich hätte mich hier nicht reinhängen sollen. Wollte eigentlich buggy-x nur etwas Arbeit ersparen, in dem ich die Bestellungen bündele etc. und für unsere KfK-Aktionen ein wenig (Betonung liegt auf wenig) reinholen. Habe ihm gestern mitgeteilt, dass ich für die Sammelbestellung nicht mehr zur Verfügung stehe und er es Euch selbst sagen möge bzw. mich informieren soll, wenn ich es tun solle. Hat er offensichtlich nicht gemacht und spielt hier Spielchen, auf die ich überhaupt nicht stehe. Jedoch laß ich mich nicht für dumm verkaufen und von daher richtet bittet Eure Bestellungen direkt an Martin (buggy-x).
Tut mir leid, wenn ich hier die ganze Angelegenheit verzögert habe - war nur gut gemeint. Na ja, zumindest scheint es jetzt mehr als eine Farbvariante zu geben. Wenigstens den Erfolg konnte ich noch verzeichnen.
Sorry nochmals.
LG Frank
-
Zitat
und spielt hier Spielchen
Klasse frank, sehr professionell. :H:
Du gestern 22.50 Uhr
ZitatMorgen weiß ich hoffentlich etwas Definitives.
Ich darauf hin beschlossen es anders zu machen als in unserem Mailaustausch, siehe mail von heute morgen.
Na ja, mir wurscht. Wer Interesse hat wie letztes mal PN an mich mit den üblichen Angaben und ab gehts.
-
Zitat von Buggy-x
Klasse frank, sehr professionell. :H:Du gestern 22.50 Uhr
Ja, seit der Mail heute Morgen weiß ich definitiv, dass es nicht in Deinem Interesse ist, die Dinge partnerschaftlich abzuwickeln. Deine "Friss-oder-Stirb-"Mentalität entspricht einfach nicht meinen Geschäftsgepflogenheiten und wer hier Professionalität vermissen ließ, lasse ich mal unkommentiert, weil es nicht hierhin gehört.
Wenn Du zu dieser Thematik noch was zu sagen hast, dann rufe mich an oder sende mir eine Mail/PM. Ich habe keine Lust hier Wäsche, egal welcher Farbe, zu waschen.
Gruß Frank
-
... will jemand meine T-Shirts haben? :O
-
:O :-o :O
Schlechtes Sommerwetter schlägt aufs Gemüt?
-
ach mensch ganz schlimm - entspannt euch mal ...
-
... geht`s noch um das Shirt?
Ich würde immer noch gern eins haben wollen. -
Zitat
Ich habe keine Lust hier Wäsche, egal welcher Farbe, zu waschen
ahh. deshalb Dein Post weiter oben.
ZitatIch würde immer noch gern eins haben wollen.
Einfach PN. Die ersten sind bereits eingetroffen. Wenn nichts dagegen spricht würde ich gerne noch ein bisschen warten bis ein paar zusammengekommen sind. Wer es schneller braucht kurze Info mit Datum
-
Magst du mal bitte weitere Infos zum Shirt geben, am besten Foto, Größen, Form(Polo oder T) Farben und Preis??
Danke und gruß Thomas
-
Wie isst der Preis für weisses POlo in L?
-
T-Shirt
grau derzeit nicht lieferbar
gelb in XXL und XXXL nicht lieferbarLieferstatus kann sich stündlich ändern.
Preis: Shirt Brust und Rücken bedruck 15 €, Nur Rücken oder nur Brust 13 €. Bei dem Brsutdruck bitte angeben ob großer Druck oder kleiner herzseitig
Polo-Shirt
Polo farben und GrößenPreis: Polo Brust und Rücken bedruckt 21 €, nur Rücken oder nur Brust 19 €
Aufnäher 11,5 x 4,5 cm wie Bild, 8 Stck - wenn weg dann weg: 5 € pro Stck
Base Cap black only, bestickt wie Aufnäher, Nick oder Name über dem Verschluss hinten (nicht auf dem Verschluss) 15 €, nur Stick vorne 12 €
6 Panel Baumwolle, flacher Schnitt, Einheitsgröße. Muss mal kucken wo meine ist, dann gibts auch ein Bild -
-
Das sind die alten Vorlagen, so wie sie damals verwurstet wurden. Wo sind die Bilder hier denn hin?