Grobmotrixer T-Shirt

• Joa ich denke da wär ich auch dabei.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

• Wäre auch interessiert.Sieht verdammt gut aus.Der Aufdruck und ich wären eins.
    ;)

Viele Grüße
    Der Drachenmann von Köpenick Jockel

• Habe das Shirt auch schon lange - hat aber nichts gebracht. Auch mit T-Shirt sieht meine Trickfliegerei peinlich aus! :L

Viele Grüße
    Michael

• Zitat von StegMich

Auch mit T-Shirt sieht meine Trickfliegerei peinlich aus! :L

Jo, aber so hast Du gleichzeitig die entsprechende Entschuldigung auf dem Rücken - besser wird durch das Shirt leider nix ;)

Ich warte noch auf Antwort, aber die Geschichte läuft und sobald die Grafiken auf den Backups wiedergefunden und entsprechende Shirts ausgewählt sind, gibt's auch Preise - so wurde ich gerade informiert.

LG Frank

• Das Design gibt es auch schon länger in meinem Spreadshirt-Shop :-O

HIER gibt es auch ein paar Grobmotrixer Sachen.

Viele Grüße
    Enrico

• Mir würde es auch stehen... :D

frank: Danke für Deine Mühe.

LG
    Aldo

Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

Gear

• Sorry Junx, aber ich warte immer noch auf eine Offerte. Ich hoffe, dass das auf allerschärfste Kalkulation zurückzuführen ist. Ich hab's schon mit versucht, weil ich weiß, dass er auf von mir nicht steht. Vielleicht sollte ich es mal mit probieren. Vielleicht hilft's ja :-O

• Ich hatte dort

Zitat

Textildruck Textilbestickung Beachflags Aufkleber Fräsbuchstaben

vor langer Zeit auch mal ´ne Anfrage gehabt und warte immer noch (nein, stimmt nicht, habe woanders bestellt, ging schneller), also nicht wundern wenn keine Antwort kommt.

• Peter
    Klar, wer muss gleich wieder Sonderwünsche anmelden? :) Hab's mal weitergegeben. Vielleicht hilft's ja, ständig an-/nachzufragen

Ingo
    Bislang habe ich immer noch Preise sowie Ware bekommen und hatte auch sonst keinerlei Grund zu klagen. Nehmen wir's so lange mal sprichwörtlich: Was lange währt ...

LG Frank

• Zitat von PAW

:( ...will auch wieder eines....am besten ein Kapuzen Pulli in gr. XXL...büddebüdde :)

Sind die Dinger so eng geschnitten...? :D ;)

Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

Gear

• Zitat von prishi

Sind die Dinger so eng geschnitten...? :D ;)

Nö, eigentlich nicht. Bei Peter hat sich wohl im Laufe der Zeit ein X addiert :=(
    Oder anders ausgedrückt: Peter liebt es eher bequem und luftig mit viel Bewegungsfreiheit :D

LG Frank

• Siehst Du, genau da liegt mein Problem. Momentan bietet man mir lediglich schwarz, schwarz oder aber schwarz an. Diese Bandbreite an Farbvariationen ist mir einfach zu gering und ich schätze mal, einige andere sehen das ebenso.