Joa ich denke da wär ich auch dabei.

Grobmotrixer T-Shirt
-
-
Wäre auch interessiert.Sieht verdammt gut aus.Der Aufdruck und ich wären eins.
-
Da bin ich auch dabei.
Muß dann nur noch meine Frau fragen welche Größe ich brauche. -
Habe das Shirt auch schon lange - hat aber nichts gebracht. Auch mit T-Shirt sieht meine Trickfliegerei peinlich aus! :L
-
Zitat von StegMich
Auch mit T-Shirt sieht meine Trickfliegerei peinlich aus! :L
Jo, aber so hast Du gleichzeitig die entsprechende Entschuldigung auf dem Rücken - besser wird durch das Shirt leider nix
Ich warte noch auf Antwort, aber die Geschichte läuft und sobald die Grafiken auf den Backups wiedergefunden und entsprechende Shirts ausgewählt sind, gibt's auch Preise - so wurde ich gerade informiert.
LG Frank
-
-
-
-
Sorry Junx, aber ich warte immer noch auf eine Offerte. Ich hoffe, dass das auf allerschärfste Kalkulation zurückzuführen ist. Ich hab's schon mit
versucht, weil ich weiß, dass er auf
von mir nicht steht. Vielleicht sollte ich es mal mit
probieren. Vielleicht hilft's ja :-O
-
...will auch wieder eines....am besten ein Kapuzen Pulli in gr. XXL...büddebüdde
-
Ich hatte dort
ZitatTextildruck Textilbestickung Beachflags Aufkleber Fräsbuchstaben
vor langer Zeit auch mal ´ne Anfrage gehabt und warte immer noch (nein, stimmt nicht, habe woanders bestellt, ging schneller), also nicht wundern wenn keine Antwort kommt. -
Peter
Klar, wer muss gleich wieder Sonderwünsche anmelden?Hab's mal weitergegeben. Vielleicht hilft's ja, ständig an-/nachzufragen
Ingo
Bislang habe ich immer noch Preise sowie Ware bekommen und hatte auch sonst keinerlei Grund zu klagen. Nehmen wir's so lange mal sprichwörtlich: Was lange währt ...LG Frank
-
Zitat von PAW
...will auch wieder eines....am besten ein Kapuzen Pulli in gr. XXL...büddebüdde
Sind die Dinger so eng geschnitten...? -
-
:L
-
Immer noch haben wollen
-
Hab Geduld,
bei dem Wetter brauchst Du eh was wärmeres zum anziehen. -
Zitat von PAW
Immer noch haben wollen
Welche Farbe?
-
Am besten Grau
- Editiert von PAW am 24.07.2011, 22:21 - -
Siehst Du, genau da liegt mein Problem. Momentan bietet man mir lediglich schwarz, schwarz oder aber schwarz an. Diese Bandbreite an Farbvariationen ist mir einfach zu gering und ich schätze mal, einige andere sehen das ebenso.