Grobmotrixer T-Shirt

• Hi,

ich hab jetzt 2,3 Fragen.

- An wen muss ich mich wenden? Ich tipp ma Buggy X...

- Gibt es ne Übersicht welche Farben bei den Polos machbar sind? Ich bräuchte ein schwarzes Polo mit PINKER Schrift in XL...

- Was is der Gesamtpreis inkl. Versand?

Grüße

Jan

• Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Zitat

Original von mopped
    Kauft ihr nur oder tragt ihr auch? Habe in Bad Kreuznach nur EIN Shirt (mein eigenes) gesehen und muss sagen, das Hemd hält, was es verspricht. Ich trixe noch genauso schlecht wie vorher :H:

Georg

He, He Georg,

stimmt nicht, dabei hab ich dich doch noch drauf angesprochen.
    Hätt ich gewusst, dass ich mich dir genau vor die Nase ähh näh Augen stellen soll, hätt ich das auch noch hin gekrischt ... ;)
    Ich hab zwei (drei) gesehen, deines und meine beiden (t-shirt und Polo-Shirt)

Ich hab nur immer noch kein Foto und die beiden sind jetzt bei meiner Frau in der Waschküsch zum Waschmaschinentest ... :D

Zitat

DU warst das? ;)

Wenn es das graue war mit Magenta-Schrift, war ich das .... :-O

Buggy-x
    Meine beiden Shirts sind auch angekommen .... hätt ich doch fast vor lauter Begeisterung vergessen .... :(

Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter

Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.

• Ok, nächstes Shirt für mich: BLINDER Grobmotrixer

Georg

Die Friedhöfe sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich gehalten hatten.

• hallo,

alle wollen t-shirts, ich interessiere mich aber für die aufnäher.
    wie groß und wie teuer sind die ? kann man die überhaupt noch bekommen?

gruß, rogi 8-)

Es ist leichter einen Atomkern zu spalten, als ein Vorurteil.
    Albert Einstein

meine kites: level one easy reloaded / r-sky nirvana std / eolo over / hq shadow / elliot mirage / elliot jet stream speed / elliot jet / elliot magelan /
    paimpol flash / mini-master

• Hallo Rogi,
    auf meine Frage hin, ob ich noch so ein Grobmotrixer-Shirt bekommen kann, schrieb
    Martin (buggy-x):

Zitat

Haste aber Schwein gehabt. Bin gerade an einer zweiten Auflage dran. Schick die Illu Datei an martinxxx.email

Grüße, der Martin

Allerdings habe ich nachdem ich ihm eine Mail mit den Daten und der Datei geschickt habe noch keine Antwort bekommen (Ist aber auch erst ein paar Tage her!)

Schicke doch einfach buggy-x direkt eine PM!

Viele Grüße aus Bramsche (Osnabrück)
    Markus

• AAlllllsssoooooooo.

Weil dann doch noch einige mit Anfragen kommen hier eine kurze Info.

Ich lese die PMs.
    Ich beantworte nicht jede sofort.
    Wenn ich hier poste, die nächste Auflage ist in Arbeit und alle sind benachrichtigt und einer ist nicht dabei darf reklamiert werden.
    Ja, ich mache auch Aufnäher.
    Ja, ich mache auch Aufkleber.
    Ja, ich mache auch BaseCaps (vornehmlich schwarz, weil Lagerware)
    Nein, die Shirts sind nicht einem elitären Kreis vorbehalten.

Leider kommen mitlerweile auch freche PMs die versuchen mich unter Druck zu setzen. Ich versuche das alles so gut wie möglich ab zu wickeln.

:)

• Hallo buggy-x,

wie schon weiter oben erwähnt wäre ich an den Aufklebern interessiert evtl auch an den Aufnähern.
    Ich hab nur die Verfahrensweise noch nicht begriffen.
    Brachst du eine Bestellung per PM um mir den Preis mitzuteilen oder geht das auch hier ?

Danke für deine Mühen

Tschau Marcus

... nichts kann niemand alleine ...

• genau, die preise für aufnäher, aufkleber und versand.
    oder müssen wir uns alle 231 einträge in diesem thread durchlesen?:O
    dann komm ich heute ja gar nicht mehr ins bett. :SLEEP:

gruß, rogi 8-)

Albert Einstein

meine kites: level one easy reloaded / r-sky nirvana std / eolo over / hq shadow / elliot mirage / elliot jet stream speed / elliot jet / elliot magelan /

• Zitat

Original von Pommes
    ..............
    Ich hab nur die Verfahrensweise noch nicht begriffen.
    Brachst du eine Bestellung per PM um mir den Preis mitzuteilen oder geht das auch hier ?

Danke für deine Mühen

Tschau Marcus

Zitat

Original von Achim X
    .....................
    Ich schicke jetzt alle Dateien an Martin ( Buggy-X ). Bestellt wird bei ihm. Alle Angaben über Farben, Hemd ,Größe, Aufdruck bitte an ihn schicken.

.........

Ein direkter Kontakt ist der einzige Weg.

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Zitat

Original von buggy-x
    ...Nein, die Shirts sind nicht einem elitären Kreis vorbehalten. ...

Wenn das denn so ist, möchte ich meins zurückgeben! :-O

Es ist mir schei**egal, wer Dein Vater ist! So lange ich hier angel, läuft hier keiner übers Wasser!

Gruß Bastian

• Zitat

Original von buggy-x
    Nein, die Shirts sind nicht einem elitären Kreis vorbehalten.

... wie? Du machst die Shirts auch für Trickpiloten? Du willst dich hier wohl ziemlich unbeliebt machen! So war das nicht ausgemacht - Sauerei sowas! :D

Viele Grüße
    Michael

• Ich dachte die Shirts gibts nur Exclusiv für die ganz bekloppten, bekommen die jetzt auch normale Menschen? :-O :-O :-O

• Zitat

Original von buggy-x
    Also gut. Bevor es Revolten gibt: Jeder der ein Shirt möchte muss vorher beweisen, daß er es nicht rafft mit dem Trixen.

:-O

:H: :H: :H:

• Zitat

Original von buggy-x
    AAlllllsssoooooooo.

Weil dann doch noch einige mit Anfragen kommen hier eine kurze Info.

Ich lese die PMs.
    Ich beantworte nicht jede sofort.

Okay, dann ist mir jetzt klar, warum ich kein PM bekomme... Ich dachte schon,
    die kommen nicht an oder sowas. Prima, dann ist alles in Ordnung und ich/wir
    warten einfach. :)

Gruß aus dem wilden Süden • Ralph

Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben. (Albert Einstein)

• Zitat

Original von buggy-x
    Also gut. Bevor es Revolten gibt: Jeder der ein Shirt möchte muss vorher beweisen, daß er es nicht rafft mit dem Trixen.

:-O

also, ich raff nix mit trix.
    ich bin auch total sensibel. ich kann weder sahne schlagen noch kartoffeln
    die augen ausstechen.

gruß, rogi 8-)

Albert Einstein