Die Shirts haben's bis nach Liechtenstein geschafft. Foto folgt...
Martin
Die Shirts haben's bis nach Liechtenstein geschafft. Foto folgt...
Martin
:H: ...Shirt`s sind angekommen und Bilder kommen nach meinen Urlaub !!! :-O :-O :-O
wie angerdoht, Fotos in XXL
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Coole Idee, kompetente Umsetzung, Freude herscht
Martin
Die Shirts sind wirklich schön geworden :H: .
Wenn es nochmal so eine Aktion gibt würde ich mir auch eines wünschen. Dazu müßte ich aber wissen, wie der Aufdruck auf einem Shirt in Größe M aussieht. Geht die Schrift dann einmal um das Shirt rum.
:-O
Wieso, du kannst doch jederzeit bei Martin nachfragen und eins bestellen. Und die Grafik ist skalierbar
ZitatOriginal von PAW
:H: ...Shirt`s sind angekommen und Bilder kommen nach meinen Urlaub !!! :-O :-O :-O
Bis dahin werd ich auch Deine anderen Sachen fertig haben. Schick ich dann. :-O Schönen Urlaub
ZitatOriginal von ErimSee
Dazu müßte ich aber wissen, wie der Aufdruck auf einem Shirt in Größe M aussieht. Geht die Schrift dann einmal um das Shirt rum.![]()
:-O
Dazu köönte man angesichts der vielen XL-SHirts die philosophische Frage stellen:
" Macht Drachenfliegen dick?"
ErimSee
Du musst vermutlich noch ein paar Jahre Drachenfliegen, bis du ein echtes Grobmotrixer Shirt ausfüllen kannst
:-O :-O
:=(
Ich werde daran arbeiten.
Nicht schlecht. Gestern ging bei mir auch nicht viel. Dann lags wohl an dem Hemd und nicht an der Bikini-Schönheit. Gut das der Cosmic überlebt hat.
Hab nach meinem Urlaub heute auch die Post durchgesehen.
:H: :H: :H: THX :H: :H: :H:
schreib ihn doch an, wer weiß schon was erstmal heißt
Kauft ihr nur oder tragt ihr auch? Habe in Bad Kreuznach nur EIN Shirt (mein eigenes) gesehen und muss sagen, das Hemd hält, was es verspricht. Ich trixe noch genauso schlecht wie vorher :H:
Georg
DU warst das?