Grobmotrixer T-Shirt

• Die Shirts haben's bis nach Liechtenstein geschafft. Foto folgt...

Martin

Just because everything is different, doesn't mean anything has changed. Irene Peter

Man kann mit einem Schwein nicht über Schinken reden. Autor unbekannt

• wie angerdoht, Fotos in XXL :)

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Coole Idee, kompetente Umsetzung, Freude herscht

Martin

Just because everything is different, doesn't mean anything has changed. Irene Peter

• Die Shirts sind wirklich schön geworden :H: .

Wenn es nochmal so eine Aktion gibt würde ich mir auch eines wünschen. Dazu müßte ich aber wissen, wie der Aufdruck auf einem Shirt in Größe M aussieht. Geht die Schrift dann einmal um das Shirt rum. ;) ;) :-O

• Wieso, du kannst doch jederzeit bei Martin nachfragen und eins bestellen. Und die Grafik ist skalierbar

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Zitat

Original von ErimSee
    Dazu müßte ich aber wissen, wie der Aufdruck auf einem Shirt in Größe M aussieht. Geht die Schrift dann einmal um das Shirt rum. ;) ;) :-O

Dazu köönte man angesichts der vielen XL-SHirts die philosophische Frage stellen:

" Macht Drachenfliegen dick?"

ErimSee
    Du musst vermutlich noch ein paar Jahre Drachenfliegen, bis du ein echtes Grobmotrixer Shirt ausfüllen kannst
    :-O :-O

• Vorsicht, das Hemd ist gefährlich.. ich habs heute getragen und nix ging.....Und zwei Spreizen hab ich auch gleich gekillt.. an unterschiedlichen Drachen :-o sowas ist mir noch nie passiert...

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Nicht schlecht. Gestern ging bei mir auch nicht viel. Dann lags wohl an dem Hemd und nicht an der Bikini-Schönheit. Gut das der Cosmic überlebt hat.

• Zitat

Original von buggy-x

Bis dahin werd ich auch Deine anderen Sachen fertig haben. Schick ich dann. :-O Schönen Urlaub

Vielen Dank und lieben Gruß,
    Grobmotrixer PAW :D

• Zitat

uups. Sollte tatsächlich eins verloren gegangen sein?? Wenn bis Montag nix iss sag bitte kurz bescheid.

Ist heute angekommen, sieht gut aus! :-O

Danke und Gruß
    Olli

€dith sagt: "Jetzt mit Foto" :L

- Editiert von Herr Jeh am 15.04.2007, 22:40 -

Gruß Olli a.k.a. Herr Jeh a.k.a. owner of several rote Drachen a.k.a. Duke of Dödel-Flying

• Zitat

Original von buggy-x
    Bis zum Wochenende kann noch nestellt werden, dann ist der Sack erst mal zu.

Schade!
    Gipps jetzt keine Möglichkeit mehr so'n Shirt zu bekommen...? :(

Gruß
    Jörch

Nimm die Menschen wie sie sind, es gibt keine anderen!

• schreib ihn doch an, wer weiß schon was erstmal heißt

Gruß
    Achim

• Kauft ihr nur oder tragt ihr auch? Habe in Bad Kreuznach nur EIN Shirt (mein eigenes) gesehen und muss sagen, das Hemd hält, was es verspricht. Ich trixe noch genauso schlecht wie vorher :H:

Georg

Die Friedhöfe sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich gehalten hatten.