Drachen und Tätowierungen

    Hallole miteinander...


    habe mir vor 8 Jahren ein Tattoo nach einem eigenen Entwurf stechen lassen...
    Ein asiatischer Drachen der aus einem Sturm zu kommen scheint,greift einen
    Dachenflieger (mit Rokkaku) an ,der auf einem Felsvorsprung steht.
    Unter ihnen Meeresbrandung und Kirschblüten die im Wind tanzen...


    Habt Ihr da draussen auch bunte Bilder auf dem Körper wo das Thema "Drachen"
    (egal ob Fabelwesen oder Drachen an Schnüren ) aufweisen...


    Oder wie steht Ihr zu Tätowierungen...


    würde mich einfach so mal interressieren


    happy :) kiting weiterhin wünscht der Thilo
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

    Grüsse vom Thilo

    Geiles Bild :O Thilo
    Hab auch eins,ebenfalls selbst entworfen aber nicht selbs gezeichnet.
    Bildla uffm körper sin schoa geil.


    Gruß von oim Flegga weider- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

    Schönen Tag auch!!


    Gruß Bernd

    Tattoos hab ich schon, aber nur eins das fliegt.


    Oberarm rechts: Tribal, selbst entworfen
    Oberarm links: Panther in Lauerstellung kurz vorm Sprung , selbst entworfen und meine Initialen in Chinesisch
    Unterarm links: Der Hühnerhabicht von der Bugs Bunny Show :-O

    ...mensch Bernd...wusste gar nicht daß du auch bebildert bist... :H: klasse :H:
    hätte ich das jetzt in schwäbisch schreiben sollen...?


    Grüßle vom Nachbarflecken...(nochbbrflleggah)

    Grüsse vom Thilo

    bei mir isses im grunde genommen genau umgekehrt... erst kamen die tattoos (3. folgt bald) und dann dazu die drachenleidenschaft und somit das banner :D
    dreamcatcher
    banner


    das erste war der traumfänger vor fast 10 jahren,
    dann kam ein keltischer knoten am knöchel
    und am dritten motiv wird noch gebastelt ;) - warten auf die tattoovorlage nach unseren wünschen (männe lässt sich das gleiche stechen) ... mit dem 3. verewigen wir yannis... :)

    Keine Drachenmotive,mehr "Klassische Hamburger Seemannsmotive",linker Oberarm,Anker mit "Vati",rechter Oberarm,Herz mit Flamme und Mutti (hat alles einen ernsten Hintergrund),Rücken unser Familienwappen,Bauch,ein großer Stern wo noch mein "Rock'n Roll-Baby reinkommt!
    Bilder könnt ich evtl. mal machen.....

    Bei mir war erst der Drachen auf dem Arm und ein paar Jahre später gings dann in die Luft.

    Die Friedhöfe sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich gehalten hatten.

    zwischen meinen schulterblättern befindet sich ein trible, 25 cm hoch und 15 cm breit. in diesem trible schlängelt sich eine schlange mit einem drachenkopf nach art von H. R. Giger (zeichner der aliens)....ein bissl biomechanik eben....

    ###########################
    Oder wie steht Ihr zu Tätowierungen...
    ###########################


    Ich find Tatoos doof und bin froh, das meine beiden Jungs wohlbehalten duch diese Phase durch sind.

    Ich habe das chinesische Zeichen für Wind auf der innenseite meines rechten Unterarms das ist alles was ich zum Thema Drachen an Tatoo´s habe. Auf meinem rechten Oberarm habe ich noch ein weibliches Fabelwesen mit Flügeln auf einem Schädel sitzen umrahmt von einem Tribal.

    ja wo sind die Bildchen denn abgeblieben...in der Bildergalerie sind sie auch nicht mehr... :(


    :(:(

    Grüsse vom Thilo

    Zitat

    Original von Nittapoke
    ja wo sind die Bildchen denn abgeblieben...in der Bildergalerie sind sie auch nicht mehr... :(


    :(:(


    denkbare wäre, das die admins den server nicht mit bildern belasten wollen, die so weit entfernt vom forenthema sind.wäre wahrscheinlich besser die bilder auf einen externen server zu laden und zu verlinken. kann ich persönlich auch verstehen.

    am rechten Arm habe ich ein Tribal von Schulter über Brust und den ganzen Arm bis Handgelenk runter

    Hallo zusammen


    Dann Oute ich mich auch mal :-O
    Habe auch 4 Tattoos aber nichts was fliegt. Rechter Oberarm eine Ratte, Linker Oberarm ein Widder, auf der Brust rechts ein Känguruh Kopf und am Fuss noch einige Delfine.


    Gruss Mike

    Rechtes Bein ein Catcher (Eigenentwurf mit Chinesischen und Indianischen Elementen)
    Linker Oberarm einen Drachen (Eigenentwurf).
    Diese Motive sind auf einem Kampfrokakku später appliziert worden.

    ...habe da auch noch was zu ergänzen...
    Oberarm rechts:keltische ornamentik mit Koi :-O
    Wade links:meine Katze im Comicstil (Katze lebt schon 16 Jahre nichmehr) :(
    Wade rechts:ein junger Drache (was sonst) der den Frühling fängt


    @ Dirtjim...
    Ich glaub das mit deinen Bildern kannste lassen...meins war auch plötzlich weg :(


    @ Erle...
    Ich finde da gibts hier im Forum aber ganz andere Themen die nicht im entferntesten
    was mit "Drachen" zu tun haben,die aber immer an erster Stelle ganz oben stehen...gell


    trotzalledem...nichts für ungut... ;)


    Grüßle vom Thilo

    Grüsse vom Thilo

    Hi Thilo und "Erle", kann da auch mitmischen: seit 1 Jahr auf dem oberen Rücken ein Motiv nach H.R. Giger (Alien), angelehnt an sein Bild "Spiegelbild". Dann einen kleinen Skorpion (schon ca. 20 Jahre alt) so zwischen Bauchnabel und Leiste und ein Branding in Form einer Spinne auf der rechten hinteren Schulter.
    Habe das Gefühl, dass da ein bisschen süchtig macht, oder??? :-O


    Tschööö, Beate

    Zitat

    und ein Branding in Form einer Spinne

    *schluck* :-o


    ... *kopfkratz* ... *grübel* ... *ääääh* ... AUAAAAAAAAAAAA!!!!!!!! :O
    dat muß doch gestunken haben wie hölle!!! :(
    zeig mir mal beim näxten meeting - bin ja gaaar net neugierig... :D

    Zitat

    Habe das Gefühl, dass da ein bisschen süchtig macht, oder???


    'n bisschen is gut...