Drachen und Tätowierungen

    Zitat

    Und nen Einleiner an den Prinz Albert


    Ha! Das möchte ich bitte sehen!!!!!!!!
    Das könnte man als Mann ja auch mal als Idee aufnehmen, wenn's mal nicht klappt, so ähnlich wie Indoor-Fliegen, ne? Eben mit gaaaaaaanz kurzen Schnüren :D
    :L :D :L :D
    FKK: bist du wahnsinnig? Ich wollte in den nächsten Jahren schon noch das ein oder andere Mal nach Renesse kommen dürfen... :=(

    meine...ähm....renesse-begleitung hat auch eine hübsches tattoo...


    ich persönlich fands an den innenseiten der schulterblätter sehr unangenehm. ansonsten hätte ich mich das damals schon schlimmer vorgestellt. bei nadine war es über der hüfte sehr schmerzhaft.

    Zitat

    gibts eigentlich bauchnabelpiercings in drachenform (den kite nicht das fabelwesen)? *scharf drauf bin*


    Ja, gibt es. Ich hab eins mit nem Tubekite. Aber das sieht von Weitem aus wie ein Zahn! Deshalb trag ichs nicht mehr.

    Grüße, Christin (weser-ems-kiter)

    "Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!

    @ erle...
    das ist ja ein eeeewig langes Bild...das Foto und das Tättoo (heißt Tattoo I woeß) aber super
    mal gucken wie langs noch drin ist... :-O



    @ all...
    hat gestern Abend jemand zufällig "MIAMI INK" gesehen ? (auf D Max)


    Hammer Sendung das...


    Grüße vom Thilo

    Grüsse vom Thilo

    Zitat

    @ erle...
    das ist ja ein eeeewig langes Bild...das Foto und das Tättoo (heißt Tattoo I woeß) aber super
    mal gucken wie langs noch drin ist...


    hm, das bild steht nicht hier auf dem server und dem jugendschutz sollte es auch kein dorn im auge sein. wenns gelöscht wird wirds gelöscht...pech gehabt.

    Zitat

    Original von Lightsky
    Hi Erle,
    das Tattoo von Nadine sieht ja wohl hammermäßig aus!!! :H: 8-)



    ....und wie in 40 Jahren??

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Zitat

    Original von Schmendrick
    ....und wie in 40 Jahren??


    *pfffffft* als ob in 40 jahren noch irgend ein hahn danach krähen würde... :-/
    ich hab zumindest mal NICHT vor mit 70 im ärmellosen top rumzurennen - selbst ohne tattoo... sorry, aber es gibt anblicke, die erspart man sich und anderen ab einem gewissen alter wohl besser... :(


    Tarazed: wo haste denn das piercing her? anfertigen lassen? hab mich schon totgegoogelt... :-/

    Zitat

    Original von Lightsky
    Hi Erle,
    das Tattoo von Nadine sieht ja wohl hammermäßig aus!!! :H: 8-)


    hm...stimmt...obwohl ich den rest von nadine auch ganz gut finde :-O


    Zitat

    ....und wie in 40 Jahren??


    mit 63 wird sich nadine nicht mehr so fotografieren lassen. ;)

    Zitat

    ....und wie in 40 Jahren??


    wen interessiert das, was in 40 Jahren ist? Man/ich lebt/lebe doch jetzt... :-O Weiß' ich, ob ich überhaupt in 40 Jahren noch lebe? Vielleicht falle ich nächste Woche beim Fensterputzen aus dem 4.Stock und bin mausetot oder so...
    Jetzt, jetzt, jetzt!!!! Also, mitnehmen, was Spaß macht, oder?

    Salut Erle,


    ja, coole Tätowierung die von Nadine,... aber warum Gelb, und warum im Gesicht? :(:)

    À plus


    Steph/Elément'Air
    Calvados/France

    Zitat

    Original von Steph
    Salut Erle,


    ja, coole Tätowierung die von Nadine,... aber warum Gelb, und warum im Gesicht? :(:)


    Und warum hat sie eine Fixierung um die Hüfte :D
    Wieviele Stunden sitzt man eigentlich für son nen Täättuuu beim Täättuuuwator?

    Cheers Micha

    Zitat

    Original von BiGMiK
    Wieviele Stunden sitzt man eigentlich für son nen Täättuuu beim Täättuuuwator?


    kommt
    a) auf die größe
    b) auf das tattoomotiv (aufwendigkeit)
    an


    das auf meiner schulter hat gute 3 stunden gedauert (da war aber auch ne kaffeepause wegen lachflash -s.o.- drin), das auf meinem knöchel nur 1 (weil kleiner und nur in schwarz mit leichten schattierungen)...
    bei sowas wie nadine hat, sitzt man schon ne ganze ecke länger... ich schätze mal, daß das sowieso nicht in einer sitzung gemacht wurde und bei nittapoke sicher auch nicht, oder? :(
    hab's zumindest selten erlebt, daß in meinem tattoostudio das in einem rutsch gemacht wurde...
    zum schluß sitzt man dann ein paar wochen später auch noch mal ein paar minütchen zum nachstechen da und dann hat man's gepackt... ;)

    hm... stoße gerade erst auf diesen thread.... will mal meinen senf dazu geben ;)


    motive unter der haut hab ich ein "paar" ist eher mittlerweile ein großes :-O habe früh angefangen damit, mal sehen ob ich es gebacken bekomme ein paar halbwegs brauchbare bilder hier rein zu setzen.


    zu dem mädel oben... nice, sieht nett aus was sie sich da hat malen lassen, wirklich.


    meine motive fliegen nur z.t., habe alles mögliche an indianischen motiven, mehrere adler (Innenarm, brust schulter, oberarm) den dazu gehörigen rest, 2 IndianerKöpfe (Rückenmitte und rechts) Bärentatzen abdrücke (Rücken rechtls links unterhalb der Indios) traumfänger und federnschmuck verteilt dazwischen,


    desweitern ist da noch auf der linken seite schulter ein jesus kopf und brust links ein nasghul (sensenmann) mit innschrift


    und als krönung des ganzen in alt englisch der name meines sohnes auf der unterarm außenseite...


    hoffe bilder krieg ich HIER rein :)


    zu länge der tattowierzeiten und schmerzen kann ich nicht viel sagen... nur das es echt nervt wenn der nach ner zeit über das grade gestochene nochmal drüber bügelt um nochn bischen mehr farbe ins spiel zu bringen :-O

    geht das eigentlich nur mir so, daß die tätowierten zonen (...hmmm...wie soll ich's sagen? :( ... )streichelempfindlicher sind? :D

    also die idee mit den stellen wo mehr oder weniger fleisch ist kannst du auf jeden fall vergessen, lass dir mal unter der achsel oder im innenarm malen ;) fleisch ist da auf jeden fall genug *grins, habe aber noch kleinen gesehen der dabei gelacht hätte :D
    es ist eine empfindenssache, die anzahl der nadeln, die art des stechens, ob die nadeln scharf oder stumpfer sind, wie tief gestochen wird die maschine etc pp...


    die sache mit dem nachstechen... zeugt nicht sonderlich von qualität des tattowieres, gibt da mehrere gründe wenn es jemanden interessiert äußer ich mich mal nach meinem wissenstand dazu.

    Uiii jetzt wird es interessant glaube ich...warum bin ich erst jetzt auf diesen Fred gestoßen?
    Hatte mal nen Piercing in der rechten und linken Braue...bei Wetterwechsel merke ich immer noch genau wo die Stäbe saßen weil es leicht anschwillt....gut ist jetzt kein Tattoo gewesen, aber ich kann mir vorstellen das betroffene Stellen empfindlicher sind.

    Cheers Micha

    ...@ sugarmice...
    meinereiner hatte für den Drachenarm 2 Sitzungen a (ca.) 5 Stündchen,war danach noch ne
    Pizza essen (gleich umme Ecke) und dann mit viel aua aua zum... :SLEEP: :SLEEP: :SLEEP:
    danach 1 Tag frei... :D
    ...und das mit den Zonen...bei mir ist alles nomal...wie vorher.



    der Thilo hats geschrieben...

    Grüsse vom Thilo