War mal wieder ein geiler Tag mit gleichmäßigem Seeeewind ,das hatten wir uns
auch mal wieder verdient
@alle die nicht da waren : Ihr habt was verpasst :-O
auserdem gabs reichlich Witze über Leute von einem Nachbarland
so jetzt brauch ich erst mal war zum schmieren gegen den Sonnenbrand danach :O

Flugrevier in Verl
-
-
-
Ist das Verl bei Arnsberg? Oder heisst das Werl? *grübel* Früher waren mein Dad und ich immer auf einem sehr hohen Hügel in Werl wo obendrauf ein Windpark gebaut wurde. Von Dortmund sind wir dann Kreuz Werl/Arnsberg in Richtung Arnsberg und dann die erste Abfahrt wieder runter gefahren und haben uns dann links gehalten. Ist das da oben?
-
Hallo Martin,
hier geht es um "Verl" bei Gütersloh.
Gruß
Heiko -
Hey Martin, nee Werl ist woanders. Wir sind Verl bei Gütersloh/Bielefeld wie Heiko shcon geschrieben hat. Hier haste die genaue Adresse: Klickst du hier!
-
Ok. Aber in Werl gibt es auch klasse Wiesen
-
-
Also ich bin auf jeden Fall wieder anzutreffen.
Wie jedes Wochenende...einer muss doch die Wiese platttreten! :-O Ausserdem wollt ich vielleicht wieder nen kleines Filmchen machen, diesmal mit meinem Masque. 8-) Hab heute mein neues Weitwinkelobjektiv getestet und bin zufrieden....jetzt bleibt der Drachen auch im Bild. :L
-
...ich bin im Moment KZH, die Erkältungswelle hat mich erwischt. Viel Spaß am WE.
-
-
-
-
Hi,
super-werde dann wohl gegen Mittag aufschlagen-muss ja schliesslich um 15:30 WIEDER AT HOME SEIN
bis denne
herb -
Tach !
Wenn noch Platz auffer Wiese komm ich just Samstag mal nach em rechten
gucken 8-)
man sieht sich -
Na das hört sich doch gut an. Da ich eh früh aufstehen muss bin ich dann auch so ab 11-12 Uhr da. 8-)
-
Tach auch,
werde auch kommen und Florian mitbringen,
sind so gegen 12:30 da. -
-
-
-
Bei mir ist es wieder etwas unsicher geworden, mal sehen ob es klappt. Dank Umweltprämie muss ich eventuell morgen wieder mit meiner Frau tausende von VW-Händlern besuchen... :-/