Nennt man den Trick eigentlich auch Ladole,wenn man durch ein ganz normales 2-pop yoyo einwickelt und dann aus dem sturzflug den wdw und dann auswickelt oder nennt man den trick nur ladole wenn dass yoyo aus dem fade heraus eingeflogen wird???


    Schon ma DANKE im vorraus :L


    LG Philipp

    Zitat

    Nennt man den Trick eigentlich auch Ladole,wenn man durch ein ganz normales 2-pop yoyo einwickelt und dann aus dem sturzflug den wdw und dann auswickelt oder nennt man den trick nur ladole wenn dass yoyo aus dem fade heraus eingeflogen wird???


    Von der Benennung mal abgesehen ist doch dann der Witz weg, oder?


    Erik

    "Kann ich bitte Deine Kekse haben?"

    Wieso??? Wäre doch auch ma cool den drachen ganz normal sechs mal oder noch mehr mal hintereinander einzuwickeln und dann aus dem wdw auszuwickeln :L


    LG Philipp

    ich glaub mit dem virus mk II habe ich einen 5fach Ladole geschafft, der NACH der Wapdoowap-Rotation stecken blieb (also ein kompletter Ladole, nur kein völliges auswickeln ;) ). Angefangen aus dem Fade. Man kann auch im Sturzflug vielfach einwickeln. Alles eine Frage der Geschwindigkeit deiner Arme ;)


    ...und des Drachens natürlich. Boa ich brauch sonen Virus mk II :-O Mit dem Nirvana hapert es bei mir ja schon beim einfachen Yoyo.:SLEEP: Im Ernst (leider:-()

    Falls du das wirklich ernst meinst finde ich das ziemlich verwirrend da ich finde das solche sachen gerade gut mit dem nirvana gehen.Ich denke ich brauche längere Arme ;-)dann klappt das auch aus dem sturzflug mehrmals zu wickeln.


    LG Philipp

    ja, mit dem nirvana krieg ich wickelsachen nicht hin. eine beim auswickeln vergurkte doppelladole und ein einmalig geschaffter 4-fach yoyo sind zeugen nicht gerade von hoher wickelkunst :(


    Mit dem mk II hab ich innerhalb weniger minuten einen 7er yoyo, 2 6er yoyos, einige 5er yoyos und unzählige 2er-4er geschafft. und auch 2-3er ladoles gingen easy.


    und das in vllt 20minuten flugzeit ;) in sachen yoyo passen nivi und ich einfach nicht zusammen, dafür ist der rest einfach nur geil :)

    Yes! :) Heute war auch bei mir "Ladole Tag". Klappt zwar nicht immer, aber immer öfter. Ich glaube wirklich kritisch ist die Geschwindigkeit des 2. mal slack geben (nach dem ersten einwickeln). Wenn man zu langsam ist, verreckt der Drachen einfach in der Luft.


    Gruß,
    Daniel

    Mein Flugspot: Drachenwiese Dornumersiel
    Es ist weniger schwierig Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben. (Pierre Teilhard de Chardin)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    ModEdit: Link gerichtet. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Scanner ()

    Nicht alles ist Perfekt ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.