The Long Way Home, hat den schon jemand geflogen?

    Hallo !


    Schön beschrieben und ich hoffe dass Thomas (bzw. die Leute die ihn dann nähen werden) die Qualität des Drachens auch halten kann/können wenn er in Serie produziert wird. Es wäre schade um den guten Ruf des Drachens wenn die Serienexemplare dann nicht so gut verarbeitet wären. Ich bin jedenfalls froh noch einen von Thomas persönlich genähten LWH zu haben.. :)


    Grüße Gerhard :)

    Zitat

    es ist nichts für Agressionsabbau, nichts für heftige Aktion, nichts für wenig Zeit mal so in der Mittagspause...
    dafür eher was für langsame Bewegungen, zuschauen was der Drachen macht, staunen wie er schweben kann...


    Wieso nicht der beruhigt doch so schön finde das er sich für Stress Abbau sehr gut eignet und der THE LONG WAY HOME ist auch sehr schnell aufgebaut für schnell mahl ein Flug auf der Wiese eignet er sich auch sehr gut im Gegensatz zum Ninia würde ich den Natürlich nicht zwischen Heuser fronten fliegen lassen. Eine schöne Wiese sollte es schon sein.
    Toll ist er auch am Feier Abend zu gebrauchen. Wenn der Wind schon eingeschlafen ist und beim nach hause weg ein Flug dann ganz schön ausgedehnt wird.
    (!) Aber Achtung vorher zuhause bescheid geben ich glaub nicht das du dann schnell zu hause bist. Dein smeilen sollte doch beim nach hause kommen nicht zerstört werden durch schelte wo warst du den so lange.


    Zitat

    Da kommt wohl eine neue Virus Welle aus der Schweiz auf uns zu.


    Wieso kommt!!!!!!!!?????? Die ist doch schon da grins THE LONG WAY HOME Virus von dem lass ich mich gern erwischen :D:D:D na das tönt doch toll ein Virus von dem man sich gerne erwischen lassen läst :H:

    NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo

    auch von mir ein Dankeschön an Johanne für den ausführlichen Bericht des LWH. Ich hab ja auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir einen zuzulegen. Aber wegen derzeitiger akuter Kassen-Ebbe hab ich mir einen Urban Ninja gebaut und ich bin damit auch überaus zufrieden.


    Aaaaber wenn ich diesen Bericht lese - da bin ich mir ja nicht mehr ganz sicher - vielleicht sollte ich doch nochmal genauer überlegen - egal was meine bessere Hälfte dazu sagen wird ;) - ich glaub ich muss jetz ernsthaft sparen damit so ein edler Vogel auch mal zu mir nach Hause geflatter kommt! :-O


    Ich wünsche allen die schon einen haben viiiele schöne Flugstunden damit und irgendwann in naher Zukunft hab ich dann hoffentlich auch einen :-O :-O :-O


    Gruß von Datom

    Gruß von Thomas

    tja, so wie es aussieht gibt es eine günstigere variante ab ende februar, siehe hq-hybrid-fred
    bilde sich jeder seine emotion dazu ...

    gruss werner
    fliegen im grenzbereich...(?);-)

    nichts ist so gerecht verteilt wie der gesunde menschenverstand.
    niemand glaubt mehr davon zu brauchen als er hat.
    descartes

    Zitat

    tja, so wie es aussieht gibt es eine günstigere variante ab ende februar, siehe hq-hybrid-fred
    bilde sich jeder seine emotion dazu ...


    diese sind möglicherweise eine günstigere Variante für die kleineren Horvaths, die Spannweite des LWH wird bei den HQ-Modellen nicht angeboten, da gibts wohl weiterhin nur das Original...


    Gruß
    Thomas

    Ich persönlich würde sagen es ist ein eigen ständiger Gleiter der eine Kombination von Nina rolling stone, Cést la vie und Long way home ist darum wahrscheinlich auch der nahmen hydrit

    NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo

    Hallo an Alle LWH Fans,


    ich bin jetzt auch mit dabei,
    nach langem überlegen habe ich einen bestellt und kann es garnicht erwarten das Gerät in die Hände zu bekommen.


    Gruß


    Frankie

    Zitat

    nach langem überlegen habe ich einen bestellt


    ...dann dürfte es ja nicht mehr viele geben ;)

    Ich hoffe nur, dass dem LWH auf dem weiten Weg über die Berge in den halbhohen Norden nichts passiert
    :)


    Gruß


    Frankie

    Ich könnte Thomas Horvath permanent Kränze für dieses Sahnestück winden! Wenns meine Zeit zuläßt gehts raus auf die Wiese - windmäßig kann einfach nix schiefgehn.
    Ich freu mich schon auf die Drachenfeste 2008: abends, wenn alles andere fliegende Material nach und nach die Segel streichen muß, lass' ich nur noch Leine raus!

    Jeder Plan funktioniert. Bis man anfängt ihn umzusetzen. ;)
    Grüße vom Südharz
    Tom

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Widex
    Ich freu mich schon auf die Drachenfeste 2008: abends, wenn alles andere fliegende Material nach und nach die Segel streichen muß, lass' ich nur noch Leine raus!


    Genau! Da freue ich mich auch schon drauf! Endlich noch fliegen können, wenn der Rest vom Himmel fällt! :D
    Hoffentlich bringt der nette Mensch vom Zustelldienst bald ein längliches Paket! :-O

    Zitat

    Hoffentlich bringt der nette Mensch vom Zustelldienst bald ein längliches Paket!


    genau das denk ich mir auch schon seit dem 16.01.08 :-O Und ab Montag kann sich der Zusteller dann in ganz Deutschland die Hacken wundlaufen :D:D:D ob der wohl auswürfelt mit welchem der langen Pakete er beginnt ???


    Gruß Datom

    Gruß von Thomas

    Zitat

    das sind aber nur die aus der Sonderserie. Ansonsten gibt es die immer noch bei Thomas Horvath zu kaufen


    ...ups, ja klar, ich meinte die Sonderserie

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Datom
    ... ob der wohl auswürfelt mit welchem der langen Pakete er beginnt ???


    Gruß Datom


    Mit meinem natürlich! ;):D


    Aber bei einem kannst Du sicher sein: Wir haben die längste Zeit gewartet! :-O :H:
    Montag beginnt die Auslieferung, so dass wir mit Glück am Dienstag ein Paket bekommen! :-O

    Zitat

    Montag beginnt die Auslieferung, so dass wir mit Glück am Dienstag ein Paket bekommen! [Biggrins]


    ...du bist aber zuversichtlich :-O :-O :-O

    also ich hätte nicht gedacht das es sofiele Menschen in unserem Lande gibt die sich so auf einen Drachen freuen können.


    Aber es beruigt mich sehr, dass ich nicht allein damit bin (gins)!


    Aber ich bin nächste Woche auf mit dabei :)


    Gruß


    Frankie