Kite Depower nur welcher

• Naja denke da wird meine anfangsüberlegung ja eigentlich nur bestätigt mir einen fs speed zu kaufen. allerdings gibts den fast immer nur in 13 m² zukaufen.
    Ist das zu groß oder würde das gehn wenn man nicht gleich bei 3 bft + mit dem fliegen geht?

also fürn strand wollte ich eh meine matten behalten, mit denen ich ganz zufrieden bin.
    und fürs wasser halt auch etwas mit lift, aber scheint der speed ja zu haben.

Fliege: Psycho IV 15 und 10, Fahre : RL 130X40
    leider wieder verkauft:flake 1.5, magma 5.0, lexx 6.6, crossfire 7.7, Pulse 13m², Speed 2 12m²,Psycho III 8m² Windart Demon 18 und Next Darkrider

• 13 würde ich schon nehmen (aufm Wasser will man schon was mehr lieber ;) ) Wie wäre dann denn so ungefähr das Verhältis zu ner Tube? Sollte auch jetzt keine Hammer-Empfehlung sein mit der Frenzy, wenn ich eh damit ins Wasser will würde ich echt das Pumpen in Kauf nehmen (Tube->die sind wenn überhaupt für Anfänger am leichtesten zu Starten ausm Wasser). Aber vorm Wasser erstmal an Land schaffen (Höhelaufen ect) oder nen Kurs machen.
    Schwimmen können ist hier für Anfänger :-O klar von Vorteil ;)

---gnom---

• nur am rande: bei ebay ist ne neuwertige speed 13 fuer 496.- inkl. versand weggeangen
    ein guter preis ist meiner meinung nach etwas zwischen 500 -550 je nach zustand.
    fuer die speed 10 gilt 450-500.
    ist nur meine meinung, hatte die letzten woche ne menge mit den preisen zu tun, daher
    - Editiert von Menelik am 21.01.2007, 01:59 -