Uiiiiiiiiiiiiiiiii Mark ,
das ging aber schnell ! Dann warten wir mal brav auf den Test ! !
Gruß Wilfried
Uiiiiiiiiiiiiiiiii Mark ,
das ging aber schnell ! Dann warten wir mal brav auf den Test ! !
Gruß Wilfried
ZitatIch hoffe dann demnächst die Drachen zu bekommen für zum Test.
Und dem möchte ich hier noch nicht vorgreifen...
ZitatDie Bilder entstanden bei 5 kmh Wind!
Das kann ich bestätigen, mit Windmaster 2 gemessen. Ab und zu (in Böen) ein wenig mehr. Ich konnte jedenfalls jeden km/h Windzunahme direkt spüren... :O
Gruß,
Daniel
Hallo,MATA-Fans einer meiner kommmt bald diese Woche klappts hoffentlich,die Bilder echt Schön Gruß Peter :-O
HO HO HOHO ich hab ihn ,heut mittag kurz bevor ich zur Spätschicht mich auf machte iss der Paketfrauchen gekommen,vorerst nur das Packmaß das ist1,45m der Rest folgt noch Bilder ,Test usw.Gruß Peter :L :L :L :-O :-O :-O
soooo - dann greife ich Peter mal etwas unter die Arme:
Hier seine Bilder: - schaut klasse aus der Vogel aus!!!! :-O
Zitatsoooo - dann greife ich Peter mal etwas unter die Arme:
Hier seine Bilder: - schaut klasse aus der Vogel aus!!!!
Wie jetzt Mark ,ist das Deiner ? ? ?
Gruß Wilfried
Nein, Wilfried, das ist der von Peter! - er hatte Probleme die Bilder hier einzustellen - ich habe ihm nur geholfen. Beneidenswerter Vogel!
.......................................kann man wohl sagen , ein Wahnsinnsvogel ! !
MfG Wilfried
...................................ist das die signierte Nr. 1 , Mark ? ? ?
Das signieren und gleichzeitige Nummer vergeben wird MT wahrscheinlich wohl nicht mehr machen.
Ich vermute er hat aus der Tauros-Geschichte gelernt.
Frag mal Peter Wilfried ist doch seiner - er hat mir nur die Fotos zur Verfügung gestellt :-). Ich denke dann wann ist der komplett Weiße die Nr. 1. Aber Nummer wird Michael wohl keine mehr vergeben bei den Teilen - bin mir aber nicht sicher.
Zitatder komplett Weiße
ui, ist der irgendwo zu sehen..? würde mich mal interessieren!
.........................ich DANK Dir Mark ! ! !
Wilfried
Klaro: :-O
Aaah...außergewöhnlich und ( sehr) gewöhnungsbedürftig...aber trotzdem toll... :H:
Die Paneele sind alle vorhanden...halt weiß :-o danke für die Fotos , Mark
Hallo Matadorianer und die zukünftigen,er ist nicht nummeriert auch egal oder! an Duke4you vielleicht komm ich mal dahin,und fliegen darfst du ihn logo
Seh ich das auf den Bildern richtig, dass der Punkt an dem der vierte Waageschenkel an der Leitkante befestigt ist, nicht einfach durchstochen ist (wie Elliot das gerne macht), sondern da ein richtiger Leitkantenausschnitt UND die LK-Muffe sitzt? Wenn dem so ist, find ich das gut und vor allem gut durchdacht.