Joo für 399,- gibts den wenns klappt noch diese Woche in Gelb gleiche Farbr wie mein 3,0er
:L
Kommt eigentlich der Matador vom Michael Tiedtke
-
-
-
@ Wilfried
ZitatQUALITÄT hat seinen PREIS
...stimmt wohl....aber bei so einem Sahnestück, doch gerne...
-
-
Zitat
Original von Peterle1
hi glaub das wird zu heftig ,test ihn erst mal alleine hoffentlich klappts diese woche noch,wind is angesagt,denn nächste woche leider ne 7/tage nachtschicht gruß peter..... :-OJa und? Wenn du nachts arbeitest, kannst du doch den ganzen Tag fliegen. Ich sehe da kein
Problem:L
-
lool du spaßvogel ,oder keine ahnung---------------- :=( :=( :L :L
-
-
Hi Hinkelstone ,wann bekommst du dein Matadorle ??? diese Woche??? meiner einer war die Nr.4 Gruß Peter
-
Hallo Peter
Da bin ich ja am Wochenende auf der Wiese mal gespannt :O :OGruß Werner
-
Ihr müsst ja Geld haben.... :O
-
Bitte bitte viele Bilder!!!! :H:
-
hi hab mit michael heut abend telefoniert er brauch noch hülsen der LK,er wird dann erst nächste woche fertig gruß peter
-
Hi Peter
ich gucke jeden Tag an dieser Stelle nach.............und .....................................warte auf Deinen
Aufsschrei : HURRA er ist da , oder ihr werdet es nicht glauben h......e.....u....t.....e hat der
Postbote ( Paketzusteller ) endlich das langersehnte Paket gebracht !
I'M HAPPY
:H:
PETER ich bin genauso aufgeregt wie DU!
ich und @ warten auf BILDER , BILDER , BILDER und Bericht !
Gruß Wilfried
-
...Ich freu mich für euch, :H: viel Spass mit dem Riesending...und übertreibt es nicht
ach so, eh ichs vergesse:
ZitatBILDER und Bericht !
-
-
-
-
Zitat
Original von Mark O 2
Moin Leute,und hier bei Hauchwind solo:
___________________________________________________________________Hi Mark.
Und wie fliegt sich der Matador ?
Kann man ihn mit einem anderen Drachen vergleichen ?Ich weiß schon es ist ein grosser Tauros - aber trotzdem sind von der Größe her......schon ein paar Klassen dazwischen.
Gruß - Heiner
-
Hi Mark
ein geiles Gespann , an diesem Tag wehte sicher nur ein zartes Lüftchen ,oder ?
Wie ist Dein Eindruck über den MATADOR , Du weißt schon Zugverhalten ,axaktes Flugbild , Steuerung ,Leinenstärke etc. Du weißt schon,die ganze Palette . Mit 4m Spannweite ist der Kite ja eine Klasse für sich !
Der Location zu urteilen warst Du bei Master Michael ,wir brennen auf Deinen Bericht , Mark ! ! !
Mit freundlichen Grüssen
Wilfried
-