3. Workshop - Ideenfindung

    Hey,


    ganz so knallhart hatte ich das zwar nicht gemeint - aber im Prinzip kommt es hin!


    OK, hiermit vor-verkündet:


    12. Mai 2007 steigt in Rodgau der Termikschnüffler-Workshop


    Alle Einverstanden?


    Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)




    - Editiert von Tiggr am 17.01.2007, 09:34 -

    Watte mal kurz ab, ob Jörg auch an einem der beiden anderen Termine kann ;)
    Den Raum kann ich eh jeute nicht mehr buchen. Morgen gehts auch nicht.
    Also kurz eine Meldung von Jörg und dann ist verkündet. OK?

    Viele Grüße
    Torsten


    www.farben-im-wind.de ...und ist der Himmel grau und leer, dann schenk ich meine Farben her.

    Zitat

    Original von toboe
    Watte mal kurz ab, ob Jörg auch an einem der beiden anderen Termine kann ;)
    Den Raum kann ich eh jeute nicht mehr buchen. Morgen gehts auch nicht.
    Also kurz eine Meldung von Jörg und dann ist verkündet. OK?


    Bescheid ;)
    ich kann doch nur am 12.05.
    am 5.5. ist die Kite07 in Kamen, das ist mein Heimspiel, da muss ich hin ;)
    Jörg 8-)


    - Editiert von M@ddy am 17.01.2007, 20:10 -

    OK, dann greife ich Marcus mal vorweg :-O
    und bestätigedie Vorab-Verkündung zur endgültigen Verkündung:


    [hr]

    12. Mai 2007 steigt in Rodgau der Termikschnüffler-Workshop


    [hr]

    Viele Grüße
    Torsten


    www.farben-im-wind.de ...und ist der Himmel grau und leer, dann schenk ich meine Farben her.

    :)


    Prima, damit wäre das geklärt!


    Stellt sich noch die Frage:


    Einfarbiger Termikschnüffler, oder etwas mit Design?


    Ich bin für einfarbig, ist elegant, und spart Zeit. Die sollten wir lieber zum Einstellen der Waage verwenden, als für das Design!


    Tiggr (aka Marcus)

    Editiert weil Marcus 2 Minuten schneller auf Senden gedrückt hat als ich :-O


    Ja, ich habe eine Idee :D
    - Drachen einfarbig und von allen unteren Segelspitzen andersfarbiges Spinnaker-Saumband draufgenäht.
    Betont die Konkaven, dürfte den Drachen nicht deutlich schwerer machen (ich würde nur gerade auf das fertige Segel aufnähen, und wegen der Zeit nicht applizieren also hinten wegschneiden) und sollte auch im Rahmen des WS zu schaffen sein. Bei diesem Vorgehen sollte aber das SpiBand dunkler sein als der restliche Drachen. :=(


    Allerdings kann so eine "Applikation auch nach dem WS noch drangenäht werden :D




    - Editiert von toboe am 17.01.2007, 23:04 -

    Viele Grüße
    Torsten


    www.farben-im-wind.de ...und ist der Himmel grau und leer, dann schenk ich meine Farben her.

    dieser ws wird dann ohne mich stattfinden, ich bin wahrscheinlich ab märz erstmal für drei monate im ausland...


    grüße
    andreas

    The questions is not: "What is a MahnahMana?" - The question is: "Who cares?"

    Hallo!


    Toboe:
    Sorry, ich wollte dir nicht vorgreifen, ich war nur gestern gerade so in meinem Tippwahn. ;) Ich will auch mit dem Anmeldeformular voran kommen, und dafür muß ich wissen, ob ich 1, 2 oder n Wunschfarben abfragen muß!


    Formular ist fast fertig, die Workshop-HP steht bald, ich leide noch darunter, dass ich keine Fotos vom Termikschnüffler habe. Ich brauch noch ein paar nette Bilder!


    Bimi:
    Das ist ausgesprochen schade. :(


    Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

    @Marcus,
    mit den Fotos muss Du leider noch warten, weil ich leider immer nur andere Drachen fotographiere ;)
    und wenn ich den Thermikschnueffler einmal vor der Linse habe ist er meist ein paar 100 Meter entfernt. Wir haben am Sonntag unser Winterfliegen in Ahlen-Vorhelm und hoffe auf ein bisschen weniger Wind, dann werde ich Fotos machen.


    Jörg 8-)

    Hiho!


    Dürfte ich mir ein Bild von termikschnueffler.de "leien"?


    Ich mail dir heute Abend mal die Texte von der HP zum korrekturlesen zu!


    Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)


    natürlich ;)


    Jörg

    Hiho!


    Gerhard:
    Danke für das Bild, bau ich auch noch ein, brauch nur noch 1 mehr, damit die Symmetrie auf der Seite wieder stimmt! ;) Aber ich hab glatt eine Verwendung dafür, fällt mir ein! -- Schon eingebaut! Danke!


    @all:
    Die Workshop-Seite wird langsam, hab sie jetzt bis auf die Anmeldung online! Die kommt sobald ich sie fertig habe auch noch dazu! Dann geb ich nochmal bescheid, und schick auch eine Mail an alle, die in meinem Verteiler stehen!



    Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)



    - Editiert von Tiggr am 18.01.2007, 20:57 -