Cosmic TC
-
-
................wie jetzt , hatest Du heute frei ? ? ?
Einen herzlichen Gruß
WILFRIED
-
@Gri-ähhm Gimix,
Zitatoohh.. mein... Gott !!! [Erstaunt]
Augenkrebs!ich denke mal das das mit genügend Licht ganz gefällig wirkt - bei meiner Xplosion
(s. Avatar) passt (mir) das auch. Und wem's nicht passt der hat hoffentlich ein gut
Zahlenden KrankenkasseZitatBin heute bei 6Bft VTD geflogen... puuuh, was fürn 'ne schweine Arbeit.
Das glaube ich dir gern - wieviel "Arbeitszeit" hattest du denn ?
Und da fällt mir noch ein - wo bleibt das Bild von deinem Cosmic TC AS VTD ?Viele Grüße und runden Wind:-O
Frank
-
Hallo Frank
So schlecht finde ich die Zusammenstellung nicht.Kommt draußen in der Natur bei Licht bestimmt gut.
Mein Cosmic VTD ist wie man auf dem Bild sehen kann ganz rot und nur die Streifen wo die Löcher sitzen sind schwarz.Ich persönlich finde auch nur zweifarbige Drachen sehr schön. :H: - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
- Editiert von Earny am 16.04.2008, 20:21 - -
-
-
Zitat
ohh.. mein... Gott !!!
Augenkrebs!
war auf diese version bezogen
die postings überschnitten sich irgendwie -
naja wenn ich den auf der wiese vergessen sollte nimmt ihn wenigstens keiner mit :-O
-
Zitat
Original von Nackenwurst
naja wenn ich den auf der wiese vergessen sollte nimmt ihn wenigstens keiner mit :-O:logo: na da hat er wohl nicht ganz unrecht.Außer er hat ne gelbe Binde mit drei schwarzen Punkten am Arm
-
und es tritt auch keiner aus versehen drauf...höchstens mit absicht :-O
-
Und den siehste wenigstens auch bei trübem Wetter und dichtem Nebel.Immer noch deutlich besser als langweilig in komplett weiß.
Gruß
Jürgen -
hab grad bescheid bekommen das mit dem pink wird nix...also bekommt er grüne spitzen
-
Neon orange wäre doch auch noch ne gute Alternative gewesen.
-
Ghost leuchtet im Nebel... kein Scherz! (auch an 38m)
-
Na dann muss ich mir den Ghost doch mal irgendwann live ansehen, auf den diversen Videos fand ich den
von der Optik her ja eher langweilig.Gruß
Jürgen -
Zitat
Original von X-Raver
auf den diversen Videos fand ich den
von der Optik her ja eher langweilig.Gruß
JürgenDachte ich am Anfang auch.Aber am strahlend blauen Himmel sieht der Ghost auch richtig g.. :H: :H:.. l aus.
-
je nach Licht verändert der Ghost seinen Tonwert und reflektiert auch nur den klitze-kleinsten Rest an Licht, so scheint er im Dämmerlicht oder auch im Nebel zu leuchten... oder bilde ich mir das ein...
-
Dieses Ghost Tuch hat wirklich erstaunliche Eigenschaften. Zum einen ist es leicht transparent. Gegen das Sonnenlicht geflogen
scheint es manchmal das Licht zu bündeln, mal zu brechen, wie bei einer dünnen Glasfläche.
Zum anderen reagiert es auf Lichteinfall wie ein Neon-Schockfarbentuch, nur halt nicht in grün oder orange, sondern halt in weiß.
Diese Neon Tücher wandeln einen Teil des nicht sichtbaren Lichts in sichtbares um. Das wirkt so als würden sie selbst leuchten,
da sie mehr Licht zu reflektieren scheinen, als sie eigentlich von der Umgebung abbekommen.Hoffe das war einigermaßen korrekt so, bin schließlich kein Physik-Nerd
Am stärksten ist dieser Leuchteffekt in der Dämmerung, besonders bei bedecktem Himmel. Im Dezember war ich bei solchen
Bedingungen mit dem Ghost und dem UL. auf der Wiese, zusätzlich lag da noch eine dünne Schneedecke.
Der Unterschied zwischen dem Ghost und dem weißen Icarex meines UL. war wirklich enorm. Der Ghost schien wirklich von
innen heraus zu leuchten. Weißer als weiß, weißer als der Schnee. Das Icarex dagegen war richtig dunkel, flau und grau.Also der Ghost ist optisch wirklich raffiniert und weit mehr als nur ein einfarbiges weißes Segel. Leider kommt das auf den meisten
Videos nicht rüber. -
Zitat
Leider kommt das auf den meisten
Videos nicht rüber.
... to be continued -