Neues von Kitehouse THE SIN


    Freestyler mit super Präzision, kann alle Tricks.....
    Entwicklung und Design Sascha Treder, ein erfahrener Tricksparty-Pilot.(4.Platz National Ranking).


    Technische Daten:
    Spannweite: 232cm
    Segel: Icarex,
    Gerüst: Skyshark/6mm Cfk
    integrierte Gewichtstasche am Kiel
    Monofilmverstärkung/Stand-offs. Jojoshields an der oberen Querspreize, Jojostopper.
    Durch Saumleine in der Schleppkante kann der Drachen laut und leise geflogen werden. Verstellbare Knotenleiter oben und unten an der Waage.


    Video gibts hier

    gruß aus höxter
    Johannes

    Hi Johannes,


    habt ihr Sonntag bei dem bißchen Wind das Video noch fertig bekommen? Samstag wars ja Müll.
    Aber The Sin fliegt Genial, kann ich bestätigen. War am Samstag beim Fotoshooting dabei.




    gruß


    Micha

    Die Download-Dauer würde ich noch einmal überarbeiten ...



    :-O

    Gruß,
    Flo

    der download war in paar min värrdisch. nur auf bekomme ich das video nicht :(:(
    o4u

    wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus

    Hallo allesamt



    Das Video ist eine Quicktime Datei.


    Zu öffnen mit Quicktime oder VLC Player o.ä.



    Schöne Grüße
    Sascha

    Ride the sky !

    Du brauchst den Quicktime Player, gibts bei Apple.


    Mir persönlich ist das Video durch die vielen Effekte etwas kaputteditiert. Man bekommt vom Drachen so wenig mit ...

    Gruß,
    Flo

    Hi,


    mit Quicktime 6 hab ichs auch nicht aufbekommen, hab mir dann quicktime 7 mit dem Itunes quatsch installiert. Damit gehts.


    gruß



    Micha

    Cooooles Video!
    Habe es in 43Sekunden runtergeladen und Quick Time hats sofort öffnen können(war aber auch die entsprechene hardware zu da :D )


    Mfg lars

    Win 3.1??

    Kitehouse Skymax .814 UL und VTD, Kitehouse Endorphin beta Aerostuff, Level One Jumping-Jack-Flash STD, Level One LTM UL und 2xSTD, HQ Breeze, HQ M-Light , Beck's Kiste ;)

    Hab mir das Video eben angesehen.........


    sorry...... das hat vieleicht mit der Schwarz-Weiß-Führung und den Farbwechseln in den Negativbereich einen hohen, künstlerischen Wert.......... ist aber nicht mein Fall.
    Die hektischen Flugmanöver reichen doch allein schon aus...... mußte dann noch so eine hektische Schnitt-Technik verwendet werden ???


    Was habe ich jetzt aus diesem Video erkannt......... es gibt einen neuen, hektisch fliegenden Drachen


    Ich hoffe das ist nicht die einzige Botschaft die vermittelt werden sollte.

    Das ist ein Promo Video
    was soviel heisst
    schaut mal hier kommt was neues
    der ganze Rest was der Drachen kann wird wohl irgendwann noch kommen
    Spätestens bei Trickparty, wenn einer filmt und der Sasche mich in Grund und Boden fliegt

    @ Tommax........


    Du meinst...... uns wird die Botschaft .....bzw. der SIN(N) ...... des Kite in einem weiteren Video noch anschaulich vermittelt .........


    das läßt mich hoffen ;) :H:

    Zitat

    Original von Arne
    Ich konnte ihn schon fliegen 8-) - Ätsch :-).


    Streber der Du bist :L

    Ich bin der, mit dem Du als Kind nie spielen durftest...
    Nun Gerade !!
    Grüße aus Kölle.


    ....wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    Naja das Video ist ganz okay! Der SIN scheint auch ganz gut zufliegen, ABER das Design ist nicht so dolle, hätte etwas mehr farbe vertragen können. Und bevor mich wieder 5 leute auf den Farbvarianten-link verweisen , den habe ich gesehen. Gefällt mir trotzdem nicht!

    Gruß Michael


    Der Dialog mit Andersdenkenden ist oft schwierig;
    mit Nichtdenkenden ist er stets unmöglich.