Zitat von Marian

    Hast recht Paulibernd aber aus der rückseite der tüten würde ich die schwänze machen.


    Da habe ich Absperrband genommen für 3 Euro.............aber nun isser weg :(

    Also wer so schnell aufgibt.....Wolte ihm gerade anbieten das ich ihn die folie gratis schicke ...Arbeite in einer Folien fabrik. Wenn er sich abmeldet selber schuld.....

    Hallo Martin,
    das Du behindert bist tut mir leid.
    Habe ich auch irgendwie nicht gelesen, und möchte mich über meine Ausdrucksform entschuldien
    Ich habe nebenbei auch mit behinderten Kindern zu tun und die schaffen so was auch.
    Wie man hier schon sagte:Geh in die Geschäfte ,erzähl den von Deinem Projekt,spreche Verwandte und Bekannte an, dann haste Deine 100 Einkaufstüten in 2 Wochen zusammen, und ich glaube auch nicht das die Kette dann 80,-€ kostet.
    Gruß
    Michael
    - Editiert von Centipede am 22.01.2012, 17:22 -

    Hallo liebe Drachenflieger , habe einen Ohashikette aus Geschenkfolie und Bambusstäbe gebaut ;)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.