S-Kite Erfahrungs-, Fetisch und Datenthread..
-
-
Zitat
Original von Diba
Ich war noch in der Rückwärtsstartbewegung, da kam der Dampfhammer in Richtung vorne und bevor ich überhaupt daran denken konnte, mich hinzusetzen, hab ich mich voll auf die Schnauze gelegt. ......Ich hab sie zwar in der Windmitte gestartet, aber eigentlich sollte da auch der Windschatten am größenten sein=weniger Zugkraft.
Ich fliege keine so großen Drachen, kenne mich damit nicht so aus...
Ich habe mal was von echter Windrichtung und realtiver Windrichtung gehört... wenn sich der Drachen nach vorne bewegt, Strömung anliegt... wo sich dann der Windschatten befindet und ich vermute mal einfach, dass das irgendwas mit dem "Dampfhammer" zu tun hat...
Aber wie gesagt, ich bin ein Greenhorn...
Doch Hauptsache geil isset!
Ein Hoch auf die Evolutionstheorie... nur das sie in der modernen Zivilisation dank Rettungskräfte und hilfbereiten Mitmenschen immer wieder versagt....
-
-
Ich kann dem Mark und dem Ramiruez nur recht geben,sau gefährlich.
Mache oft dumme Sachen aber bei sowas würde selbst ich ne sagen.
ZitatDamit es das nächste mal auch klappt, kann er meinen 5.6er noch dahinter hängen....
Und wenn das immer noch nicht reicht dann machen wir noch meinen 7.8er dran.
Gruß
-
Zitat
Original von Mark O 2
Sorry Diba,aber bei 4 bft (wenn das denn so stimmt...) war das einfach nur DUMM und TÖRICHT von Dir!
:R: :R: :R:
Ob jetzt 3 oder 4 Bft., das ist recht egal bei dem bißchen Platz....... in Fanö auf dem Strand wärs ok, wobei 11,4 m² S-Kite bei dem Wind schon etwas wahnsinnig sind.....
Aber was solls, die Leichtsinnigen sterben komischerweise nie aus.
-
Hier mal was schönes von heute :
http://www.bilder-hochladen.net/files/8a0u-6-jpg.html%C2%A0
Mein neuer 0.9 UL und ein 1.2 den jetzt Enforcer sein Eigen nennen darf :-O
Super Tag mit Wind von 0-5 Bft
Der "Lieferrant" hat mich dann auch gleich noch einen 1.8er fliegen lassen, und ich weiss schon was ich als nächstes kaufen muss ! :-O
Gruss
Tobi
-