:H: Sehr schön, nette Bilder. ![]()
S-Kite Erfahrungs-, Fetisch und Datenthread..
-
-
-
Danke Danke,
hab hier noch ein kleines Video. Keine perfekte Kamera nur Digicam und das 1.2 und 1.8 Gespann ist auch nicht so gelaufen wie gewünscht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
Patrick -
Ich kanns nicht öffnen!

-
also bei mit geht es.
-
Möglich, daß der Link von innerhalb deines YouTube Accounts ist?
-
Wenn man sich einlogt... bekommt man die Meldung das Video sei Privat.
-
Ok Ok ich kenne mich noch nicht so in You Tube aus aber jetzt sollte es gehen
-
Jetzt geht es, schön gemacht!! :H: :H:
Mehr davon! :-O :-O
-
Jau, klappt, thx!
Nettes Video, der Blureffekt mit dem 0.9er sieht net schlecht aus

-
-
Ich weiß das der 0.9 UL im moment nur Solo geflogen wird. Für den Gespannflug hab ich mich aber auch schon mit Knicki in Verbindung gestetzt. Es wird wohl noch ein 1.5 UL in meiner Tasche einzug halten

Für den normalen 0.9 war etwas zuwenig Wind. Durchschnittlich 2 bft und max. 3 bft und das an der Küste wo man eigentlich mehr erwartet, vorallem ist das ca 550 km von mir weg da hätte man etwas mehr Wind erwartet.
-
Nicht nur schön anzusehen, sondern auch schön zuzuhören. Geile Hintergrundmusik :H: .
-
Es werden zur zeit ja viele S-Kites im DF angeboten.
Hat jemand freundlicherweise mal eine Übersicht über die Maße der einzelnen Typen von 0,9 - 7.8 ?
-
-
Drei mal xs Cookie?
-
Zitat
Original von Discus
Drei mal xs Cookie?XS , 0.9er und 1.2er

-
Zitat
Original von earth
XS , 0.9er und 1.2er

musste noch bissel editieren daher war nur das Bild zusehen aber nun steht alles da

Muss zwar noch mit den Koppelleinen bissel rumprobieren aber im großen und ganzen sind die 3 der Hammer

lg
-
-
@ Diaaaaaak ....hier müßtest Du die infos findenKlick mich