S-Kite Erfahrungs-, Fetisch und Datenthread..

• jo :O :O :O die Wiese ist echt 8-) 8-) 8-)

Die hätte ich gern bei mir hinterm Haus :-O. Ach so hätte ich fast vergessen schöne Kite´s ;)

Gruß Michl

• Danke Danke,

hab hier noch ein kleines Video. Keine perfekte Kamera nur Digicam und das 1.2 und 1.8 Gespann ist auch nicht so gelaufen wie gewünscht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß
    Patrick

Gruß
    Sperch

• Nu gehts! Erstmal vorweg, ein echt schönes Filmchen.

Die Gespanne haben es mir momentan auch sehr angetan. 1.2 und 1.8 flog wie du schon sagtest etwas unruhig. Dafür war das 1.2 und 2.4er Gespann umso schöner anzuschauen.

Grüsse

Der 0.9er is auch toll... aber eben kein Gespann:)

Trinity 170 DSB, Gargomel 20-20Spi/Spi, Phite 170L, Proton, B1, Panic, Liquid's 100-120-140 mylar, Liquid's 120-140-155-170-210-210ul-245ul, Armageddon's 145race-145v-165-180-200-223-355, Gonzo's 140-170, Cutlass 180, Balor 160, Scalpel SUL u Maxi, Mantikor 145-190-245, Truxxal 170 II, Tavor 170 II, Subbutex 210ul, Tsunami, N´Finity 0.2-0.3Siebert, Pure L-XL, Neon, Lycos 2.0, Jojo 28+, Rev B1.5 Full vent, Rev 1.5ul, Skyknife 230, DevilWing 1.7 proto, Panther 0.81, S-Kite 1.8, Mono 0.8 & 3.0,uvm

• Ich weiß das der 0.9 UL im moment nur Solo geflogen wird. Für den Gespannflug hab ich mich aber auch schon mit Knicki in Verbindung gestetzt. Es wird wohl noch ein 1.5 UL in meiner Tasche einzug halten :)

Für den normalen 0.9 war etwas zuwenig Wind. Durchschnittlich 2 bft und max. 3 bft und das an der Küste wo man eigentlich mehr erwartet, vorallem ist das ca 550 km von mir weg da hätte man etwas mehr Wind erwartet.

Gruß
    Sperch

• Es werden zur zeit ja viele S-Kites im DF angeboten.

Hat jemand freundlicherweise mal eine Übersicht über die Maße der einzelnen Typen von 0,9 - 7.8 ?

...es grüßt, der Dirk

• XS , 0.9er und 1.2er die 3 bei oberen 4 bft sind schon ein nettes Gespann ^^
    aufen Bild fehlt noch mein 1.8er Action (blau/weiß/schwarz)

Wollte den aber nicht aufbauen, war so schon genug.

lg
    Cookie

• Zitat

Original von earth

XS , 0.9er und 1.2er ;)

musste noch bissel editieren daher war nur das Bild zusehen aber nun steht alles da ^^

Muss zwar noch mit den Koppelleinen bissel rumprobieren aber im großen und ganzen sind die 3 der Hammer ^^

lg

• Ok ok für mich hat es so ausgeschaut als wären die drei gleich groß.

xs 0.9 1.2 ist aber ein richtig geiles gespann fliege ich und habe ich ja auch da muss nur noch der 1.8ter hinter

Gruß Jochen