Stabloser Fisch...

• NEE NEE NEE
    da hat man mal ein halbes Jahr keine Zeit und schon verpasst man hier die besten Aktionen.
    Ich habe ein ganz schlechtes Gewissen.
    Wie ich das mitbekommen habe werde ich bis Römö wohl keinen Fisch mehr bekommen.
    Na ja wer zu spät kommt...
    Aber ich hoffe ich werde einige sehen !!!

Gruß
    Christian

• Hallo,

Das Auge wird doch aus dem Teil P3 gemacht, so wie ich das verstanden habe.
    Hast du denn dieses Teil?
    Gruß
    Jan

• Fisch bekommen,
    habe festgestellt das mir RG1 und RG 2 fehlen.
    Dafür habe ich mehrere Profilteile
    Da Robert in Europa weilt würde ich mich freuen wenn ein Fischbesitzer mir die Maße rübermailen würde damit ich meinen Fisch fertig bekomme.

Vielen Dank im vorraus.

Gruß
    Michael

• @ Michael,

Zitat

....wenn ein Fischbesitzer mir die Maße rübermailen würde damit ich meinen Fisch fertig bekomme.

ich hab die Woche noch frei, und werde mich morgen darum kümmern....

Gunther

Grüße aus dem Süden

Gunther

• Moin,
    na ich habe erwartet auf Römö jede Menge Fische zu sehen. Aber da war wohl nur einer von ein paar Herrn aus Holland.
    Wo war der Rest :-o :-o

Gruß
    Christian

• @ Christian,

Zitat

na ich habe erwartet auf Römö jede Menge Fische zu sehen. Aber da war wohl nur einer von ein paar Herrn aus Holland.
    Wo war der Rest [Glotzen] [Glotzen]

...auf der schönen Insel Fanoe http://www.luckykites.de/movies/Fanoe%202006.mpg
    Gunther
    - Editiert von Luckykites am 14.12.2006, 17:09 -
    - Editiert von Luckykites am 14.12.2006, 17:12 -

Grüße aus dem Süden

Gunther

• @ Luckykites

Schickes Video ( Geil kann man heute ja nicht mehr sagen ) :H: :H: :H:
    Und tolle Hauptdarsteller.

Chapeau ( wie der Franzose sagt )

Gruß
    Christian

• @ Rainer,

ja mein Glückwunsch, schön geworden.:H: :H:
    Und bei dir sieht man auch, wie die Heckflosse richtig hingehört.....:-o :-o
    Bei mir sind die nämlich andersrum, und ich hab mich immer gefragt, muss das so sein....:( :(
    Bei den nächsten mach ich es so wie du, sieht besser aus.;-) ;)

Gunther

Grüße aus dem Süden

Gunther

• Moin Moin Nelke,

Zitat

Frage - machen eure bei mehr Wind auch sonen dicken Hintern und einen Knick am Kopf

Genau wie meiner. Dazu kommt noch, das er bei mehr Wind extrem anfängt hin und her zu pendeln. Ich werde es mal bei nächster Gelegenheit mit einer anderen Waage versuchen (3 Aufhängungspunkte oder so).
    Aber gut schaut Dein Fisch aus. :H:

• Hi Rainer,

mit dem Pendeln hab ich auch. Habe es auch schon mit 3 Punken versucht ist nix.
    Ich vermutete, weil bei mir der obere Aufhängepunkt zu weit hinten und die vordere
    Waage zu lang ist macht er das. Kommendes Wochenende ist wieder ein Fest, da
    werde ich weiter probieren. Den Grünen Fisch werde ich beim Nähen erst mal im hinteren
    Teil eine Innenpanele verpassen.
    Vielleich hat schon jemand ne Lösung ?! :-/

• @ Jan,

um das pendeln zu reduzieren, hab ich die Kopfschnur halbiert.
    Und wenn ich den Fisch in die Trägerleine einspanne, berührt der Lufteintritt bzw. die Stoffkannte oberhalb der Augen, die Trägerleine.

Ganz ohne zappeln wird es aber nicht gehen....
    Ich finde sogar, dass er sich bewegt wie im Wasser.

Jan, nach Bauanleitung ist im hinteren Bereich ein Innenpanel vorgesehen,
    oder was meinst du ????

Grüße aus dem Süden

Gunther

• Moin Moin,

Zitat

Jan, nach Bauanleitung ist im hinteren Bereich ein Innenpanel vorgesehen,
    oder was meinst du ????

Genau! Und zwar direkt vor der farbigen Rückenflosse, oberhalb der Schwanzflosse. Aber noch ein drittes Innenpaneel wäre auch nicht schlecht. Dann würde er glaub' ich nicht so einen dicken Bauch haben ( sieht ganz schön verfressen aus).
    Ich glaub', ich werde bei dem nächsten Fisch den Sack unterhalb der Schwanzflosse verkleinern. Das sieht bestimmt besser aus!
    Mit der Waage muß ich auch noch 'rum probieren!