Stabloser Fisch...

• @ Rainer,

Zitat

Text eingeben - Sprache wählen -Fertig

hab's gerade ausprobiert, tolle Sache, nun muss ich meine Frau nicht immer bitten.... ;) ;)

Gunther

Grüße aus dem Süden

Gunther

• Hallo Ihr Fischbauer oder solche die es möchten!

Muss die Post zu Robert unbedingt in Englisch sein oder geht es auch in deutsch??
    Kenn t Ihn jemand genauer?
    Gruss nur eine leine(Hans-Jürgen)

Lache und Du freust Dich!

• @ Hans Jürgen,

Zitat

Muss die Post zu Robert unbedingt in Englisch sein oder geht es auch in deutsch??

da er diesen Thread verfolgt, und um die Geschichte mit Schablonen und Kopien bescheid weiß, denk ich, dass er deutsch lesen kann.
    Antwort bekommst du aber auf Englisch.

Gunther

Grüße aus dem Süden

Gunther

• Hallo an alle,

also je öfters ich mir die Fische ansehe, komme ich nur zu dem Entschluss mir auch einen zuzulegen. Sehen ganz witzig aus und sind "noch nicht" so verbreitet.
    Ich glaube, ich werde mir morgen auch mal einen bestellen.

Gruß aus Welver, Christiane und Stefan

• An alle Fischzüchter:
    Robert versteht ganz gut deutsch! mir hat er auf deutsch und englisch geantwortet. Mit dem link weiter oben könnt' Ihr aber sehr schön in perfektem englisch schreiben.

Beachtet aber die Zeitverschiebung - Robert antwortet nicht sofort! :SLEEP: 18.00 Uhr Ortszeit ist ca. 5.00 Uhr in New Zeeland! :-o

• Hallo Drachenfreunde,

auch der drachenklaus hat sich ein Bausatz bestellt.
    Wer bei PayPal Geld auf dem Konto hat, oder Online Banking mit Pin und Tan macht, bezahlt mit PayPal billig und schnell.
    Leider mußte ich mein Konto dort ersteinmal nachladen (Dauer 2-4 Tage).

Jetzt warte ich sehnsüchtig auf den Bausatz. Es stimmt, das man auf Deutsch mailen kann. Ich bekam die Antwort auf Deutsch und Englisch.

Hier schreibt ihr, das der Bausatz gut beschrieben ist. Dann stellt doch bitte die ersten fertigen "Fliegenden Fische" hier ins Forum.

Sonst krame ich mal in meinen Bildern. Ich habe schon Fische vor der Linse gehabt.

Gruß
    http://www.drachenklaus.eu

Immer soooo viel Wind, wie gewünscht

• Michael

Zitat

das ist aber umständlich.

Das mag etwas umständlich sein. Aber wie schon gesagt, direkt überweisen kastet dich so 20 - 30 Teuros. Wer's hat..!
    Hab' heute eine Mail bekommen: Unsere Fische sind unterwegs!- Und das, obwohl ich noch nicht bezahlt hatte!!!
    Hoffentlich verschwimmen sie sich nicht, und es kommt kein Hai vorbei.

• Grüße zu allen.
    Zuerst möchte ich sagen, daß dieser Text durch google gefallen so excuuse meine Rechtschreibung übersetzt wird und ich hoffe, daß sie zu allen klar ist. Ich möchte dir für deine großen responces an diesem Forum hier danken. Ich habe versucht, mit diesem Pfosten aufrechtzuerhalten, während er zu mir von einem Forummitglied unterstrichen wurde. Ich bin noch im Neuseeland untill das 14. August. Wenn jedes einen Auftrag erteilen möchte, vor folgendem Mittwoch bitte so tun. So lasse ich noch Zeit deine Pakete erhalten in der Post, bevor ich verlasse. Nicht um das Geld bitte sich sorgen, wir kann das heraus sortieren später, dort ist keine Hast. Ich möchte gerade helfen.
    Es hat etwas Durcheinander über meinen Kontonamen an Pay Pal gegeben. Ich benutze mein hotmail email als mein Kontoname.
    Das ist: boxkites@hotmail.com.

Dank für dein Interesse an meiner Arbeit.
    Robert

Greetings to all.
    First I would like to say that this text is translated through google so please excuuse my spelling and I hope it is clear to all. I would like to thank you for your great responces here at this forum. I have been trying to keep up with this post as it was pointed out to me by a forum member. I am still in New Zealand untill the 14 August. If anybody would like to place an order, please do so before next wednesday. That way I still have time get your parcels in the mail before I leave. Please don't worry about the money, we can sort that out later, there is no hurry. I just want to help.
    There has been some confusion about my account datails at Pay Pal. I use my hotmail email as my account name. That is :boxkites@hotmail.com.

Thanks for your interest in my work.
    Robert

• Hallo,
    ich schließe mich der freundlichen Begrüßung unserm "Fischhändlers" gerne an.

Ich habe schon heute die Mail mit dem Passwort bekommen. Es sieht nach einer sehr guten, sehr detailierten Beschreibung aus. Außer mein Englischaufzufrischen kann ich wieder etwas drachenbauen lernen.

Ich weiß nicht ob es genau diese Sorte von Fischen sind????

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Gruß
    http://www.drachenklaus.eu

Immer soooo viel Wind, wie gewünscht

• An alle Fischer,

Zitat

Ich weiß nicht ob es genau diese Sorte von Fischen sind????

Sind sie nicht....es sind die auf dem Bild, die großen sind sehr aufwendig zu nähen.

Im übrigen hat er mir geschrieben, dass wenn das mit euren Paypal transaktionen Zeitlich nicht mehr hinhaut, er die Fische dann auf jedenfall abschickt....
    Ich hab mich damals auch gewundert, dass er meinen Fisch schon an mich abgeschickt hat, obwohl erst nach 4 Tagen der Betrag auf seinem Konto gutgeschrieben wurde.

Vielleicht läuft das in New Zeeland anders......alles eine Sache des vertrauens.
    Und er freut sich sehr, dass wir alle gefallen gefunden haben an seinem Fisch.

Übrigens finde ich die Idee super, die fertigen Fische hier schwimmen zu lassen.....
    Ich habe somit den Anfang gemacht, und weitere werden folgen.
    Den zweiten hab schon fertig und bin zur Zeit am dritten....

Wollte noch sagen, wenn jemand in der Bauanleitung gar nicht mehr weiterkommt, und auf Englisch kein Land sieht, um sich mit Robert in Verbindung zu setzen, der immer gern hilft...,
    darf sich auch gerne an mich wenden.

Gunther

Grüße aus dem Süden

Gunther

• Moin zusammen ...

Jetzt brauch ich mal Hilfe :-/
    Wie Ihr eventuell wisst, wenn nich dann jetzt ;) , bin ich beruflich immer 5-6 Tage die Woche auf Achse - ja, ich weiß "scheiß job" , aber was will man machen ... - , deswegen hatte ich mich für eine Online-Überweisung an Robert entschieden. Teurer hin oder her ... Und nachdem ich nun die Kontodaten bekommen habe, mußte ich feststellen, daß meine Bank da (zumindest online) nicht mitspielt :( Also müßte ich mich mal auf die Socken zur Filiale haben, nur wann? Wenn ich Zeit habe, also am Wochenende, hat die natürlich zu und über die Woche bin ich unterwegs ...
    Die nächste Alternative wäre PayPal - habe ich noch kein Konto und um eins einzurichten muß man wieder zur Bank - Teufelskreis ...
    Dann war da noch das Angebot, das Geld bar zu schicken :-o Tut mir ja leid, aber das mache ich grundsätzlich nicht ...
    Nun meine Frage an Euch, die Ihr gerade ein PayPal - Konto einrichtet und auffüllt: Würde sich jemand von Euch bereit erklären, für mich mit zu überweisen? Soll heißen: Ich überweise das Geld auf Euer Konto und Ihr schickt Robert dann den doppelten Betrag. Jemand bereit dazu? Bitte,Bitte!!!

Gruß Uwe