Neuer Vierleiner, darf ich vorstellen?: Trigger

• Superblast LK gibt es in D, nur nicht die vom 4-8er.

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

• Den Bauplan gibt es, liegt teilweise hier bei mir auf dem Schreibtisch, der Rest ist im Kopf :L

Ne, Ich warte noch auf ein paar Antworten von verschiedenen Seiten, aber dieses Jahr wirds wohl nichts mehr mit einem öffentlichen Bauplan...

Dafür sind die Näharbeiten am Trigger XL so gut wie abgeschlossen :-O :-O

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

• So, die wahrscheinlich erstmal letzte Variante ( es sei denn ich bekomme die LK vom 4-8er*g*) des Triggers ist fertig, basierend auf der Original Super-Blast-LK

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Jungfernflug ist in Renesse geplant :-O

Greetz

Wissen ist Nacht!

• Mark, aber sicher das.... Hast ja hoffentlich den passenden Engel auch mit dabei, das man schön nen größenvergleichstest machen kann :-O

Greetz

Wissen ist Nacht!

• Oh was sehe ich da....ein neues Meisterwerk aus Deiner Hand, super Heinz!
    Ich will mich dann auch mal anmelden zum fliegen... :-O

Cheers Micha

• Tut sich hier eigentlich noch was?? Nachdem mein Kleines schwarz/gelb/graues Mausi einen kleine Schaden hatte, wegen einreißen der Saumspannschnurr. Habe ich ihn eben, ja weis ein wenig spät, wieder zurecht gefummelt. Zweilagig Dacron hinne, und siehe da passt. Morgen haben wir (bzw heute) ein kleines Drachenfest, wen der Wind passt, wird er wieder rausgeholt. Also fliegen kann ichs immer noch nicht so dolle. Irgendwie doch zu grobmotorisch. Aber Engel Speed und Trigger meine Favos momentan. Hoffe der Wind passt.

MfG Alex

• Hi Alex,

wie schon per ICQ gesagt, Saumschnur nicht zu straff anziehen, wenn er richtig geflogen wird, flattert er nicht ;)

Hatte letzte Zeit leider kaum Muße am Trigger weiterzumachen, wobei er im Endeffekt steht, nur für den Speed-Contest wurde er etwas von MarkO2 gepimpt ;)

Ein paar Ideen habe ich noch, die ich austesten möchte, aber das kann noch etwas dauern, so zeitmangeltechnisch

Viel Spass beim Üben ;)

Greetz

Wissen ist Nacht!

• Jo kein dingen Heinz, finde ihn trotzdem irgendwie klasse den kleinen schnuffel. Nur leider wieder mal geflickt, und kein Wind, ich könnte heulen. Hatte mich so gefreut ihn wieder mal zu fliegen. Das einzigste was mir noch fehlt ist die Coole lässigkeit mit den Griffen. Aber denke da komme ich noch hin.

Dann mal viel erfolg beim basteln Heinz, und das du doch wieder mehr spaß für den trigger findest.