Neuer Vierleiner, darf ich vorstellen?: Trigger
-
-
Jaaa nicht nur schön, sondern fliegt auch genial!!! :H: :H:
-
Mark, dazu werde ich dich mal die Tage anbabbeln, wegen dem Triggerle.
Du bist ihn ja schon geflogen wie ich gehört habe oder???Also bis denne KiteFly
-
-
Zitat
Original von HeinzKetchup
Und auch Bilder vom zweiten Trigger L, gebaut für Peter Walter Maternius. Auch hier zeigt erst wieder das Licht, was so alles da ist:H: Mega Klasse Teil der Trigger L ... oops heißt ja jetzt UL
, nochmals vielen lieben Dank an dich !!! :-O
Lieben Gruß,
PeterÜbrigens wird mein Nachnahme ohne " i " geschrieben !
-
Jo, habs grad gesehen, war ein Tippselfehler, aber Edit weiß schon bescheid :-O
-
Heinz
Das ist ja ein krasses Teil, gut die Farben sind nicht mein Dingen...bau doch mal nen schwarz weiß dunkelgrauen
Ist dieses PL62 spezial Tuch um Speedkites herzustellen, was zeichnet es aus??? Kenne dieses Zeug mal gar nicht. Wenn der noch fixer ist als der Trigger den ich in Renesse geflogen habe...Prost Mahlzeit...fand den weißen ja schon sehr zügig. -
Das wird ja immer besser :H: :H:
-
Ein super Teil, herzlichen Glückwunsch
Schöne Grüße aus LA
OttiZitatDie Mittelmäßigkeit sichert den Bestand der Welt, das Außergewöhnliche gibt ihr seinen Wert.
-
-
@ Micha,
ich hoffe doch mal, das er schneller sein wird als der Trigger, den du geflogen bist
PL62 ist ein laminiertes Tuch, sehr glatt nahezu null Dehnung, ideal für schnelle Sachen :-O
Zu den Farben, der Geier wird schnell, da will ich auch was sehen
Aber Grau und Schwarz ist auch schon angedacht, die SuSo LK muss ja auch ein passendes Segel bekommen
-
Zitat
@ Micha,ich hoffe doch mal, das er schneller sein wird als der Trigger, den du geflogen bist
PL62 ist ein laminiertes Tuch, sehr glatt nahezu null Dehnung, ideal für schnelle Sachen :-O
Zu den Farben, der Geier wird schnell, da will ich auch was sehen
Aber Grau und Schwarz ist auch schon angedacht, die SuSo LK muss ja auch ein passendes Segel bekommen
ALso darf man gespannt sein auf Renesse...Du hast weiß in Deiner Aufzählung vergessen -
Ne, nicht vergessen, wenn in dem klassischen Design, dann nur 2 Farben :-O
-
Zitat
Ne, nicht vergessen, wenn in dem klassischen Design, dann nur 2 Farben :-O
Dann kommen wir nicht ins Geschäft:=(
-
Na, müßtest doch gesehen haben, das Sonderanfertigungen machbar sind :-O
Nur den großteil meiner Protos werde ich nur im "Standard"-Design ausführen, zumal ich die verwendeten Tücher nicht mehr in so großer Auswahl dahabe... Leider*schnüff*
-
Zitat
Na, müßtest doch gesehen haben, das Sonderanfertigungen machbar sind :-ONur den großteil meiner Protos werde ich nur im "Standard"-Design ausführen, zumal ich die verwendeten Tücher nicht mehr in so großer Auswahl dahabe... Leider*schnüff*
Na das beruhigt mich doch gar sehr...ich hatte schon Angst
-
So, komm grade von der Wiese, bei 4-6 Bft. und muss sagen, das Dingen ist ne ganze Ecke schneller als der normale, und sehr biestig :-O :-O :-O
bei höheren Windgeschwindigkeiten macht er etwas Geräusche, aber das werde ich ihm noch abgewöhnen, denke ich...
Aber ich muss schon kräftig dagegenlehnen, für 160cm Spannweite
-
-
Ich zitiere mal Burkhard aus dem Kite-Inside-Forum:
ZitatMathias...Glückwunsch zu deinen Triggern :H: , besonders der grau-gelbe ist dir gelungen, der brauch keinen Vergleich mit SuSo oder 2m Kami zu scheuen. :H:
Der Graugelbe ist der weißgelbe, den du auch geflogen bist
Der Speed ist da schon ne ganze Ecke agiler und fixer unterwegs
-
@ BiGMik
...sei 8-) , hör auf zu Zikken und bestell dir einen "surprize" Design !!!
Lieben Gruß,
Peter :-O