Neues aus Dornumersiel!

    Den kenne ich doch ;)
    Daniel hatte ienen in Hatten dabei - war leider zu sehr auf die Hybriden fixiert, drum hatte ich ihn nicht an den leinen!

    ne, der sah so aus (und wenn nicht, dass ist das alte design verdammt ähnlich - das muster und die farben waren in meinen augen identisch)

    Zitat

    Original von DaniohneSahne
    Hast Recht, original den hatte ich in Hatten mit! :H:


    Gruß,
    Daniel


    Und was hat er so drauf? :(

    jo siht schon ma nich übel aus in 3 Wochen wird der augibig getestet :-O vorfreu :)


    Gruß Eckhard

    Gruß Eckhard


    ein vorteil ist es im Leben fehler aus denen man lernen kann möglichst früh zumachen


    [b]Sir Winston Churchill

    Klasse, schön sieht der aus ...


    Mal wieder Gratulation an Michael, die Wega hat mir schon gefallen, aber der hier ist richtig klasse. Ist ja wahrscheinlich nur deutlich kleiner (220 cm ???).


    Gerade LK, moderner Trickdrachenschnitt, klare Linien, Dreipunktwaage, der Drachen könnte dem Aussehen nach mir sehr zusagen.


    Namensvorschlag: Antares



    Viele Grüße, Jens

    www.toryu.de

    "I started out with nothing and I still got most of it left ..."

    Seasick Steve

    Ich habe ihn heute fliegen sehn in Ds-fand ihn aber nicht soo tricky-oder der Pilot konnte nix weiter mit dem Teil anfangen.Aber ich bin in 2 wochen warscheinlich wieder oben und werde dann noch mal genauer schauen-oder gar testen :)
    viele grüsse
    herb

    ''One size fits all'' (FZ)

    Zitat

    ch bin in 2 wochen warscheinlich wieder oben


    wielange (?)
    bin ab dem 24. oben eventuel trift man sich ja


    Gruß Eckhard

    Gruß Eckhard


    ein vorteil ist es im Leben fehler aus denen man lernen kann möglichst früh zumachen


    [b]Sir Winston Churchill

    Hallo Herb,
    also da musst Du wirklich nochmal genauer schauen-der ist so was von tricky, ich fliege ihn momentan lieber als meinen Sea Devil... ;)


    Nee, aber mal im Ernst: Ich habe bis Stufe 4 und 5 TP-Definitions (also Wap-doo-wap, Rolling cascades, K2000 (auch liftend), Yoyo-multilazies, Backspin-kaskaden, etc.) alles problemlos mit ihm fliegen können. Besonders die stabile Backflip-lage hat mich dabei begeistert. Er liegt richtig "französisch".
    -Was, der erste französische Tiedtke? :O Jein, denn es wurde daruf geachtet, dass er auch die Basics (Bauchrotationen-540er, Axels) noch "schön" macht, obwohl er Gewicht an Bord hat.8-)

    Bei all den Tricks ist er aber auch sehr präzise, man kann durchaus Stackfiguren mit ihm trainieren.
    Er könnte meines Erachtens auch auf den TP-Wettkampffeldern erfolgreich mitmischen.


    Der Name steht auch, er heißt jetzt offiziell "ANTARES". (Gruß auch an Marco und Jens!) Antares heißt nach meinen Wissen soviel wie "gegen-Mars", also der Widersacher des Kriegsgottes Mars... Antares ist dabei auch der hellste Stern im Sternbild "Skorpion" (Alpha-Scorpii), er kratzt momentan in südlicher Richtung ziemlich dicht am Horizont entlang.


    Habe vorhin noch mit Michael telefoniert, Spannweite beträgt ca. 235cm und der Preis liegt bei 185,-Euro. Weitere Daten kommen später/gegen Abend...da der Proto momentan auf Achse ist.


    Gruß,
    Daniel

    Mein Flugspot: Drachenwiese Dornumersiel
    Es ist weniger schwierig Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben. (Pierre Teilhard de Chardin)

    Hallo Leute,


    ich durfte gestern einen Probefliegen und das nicht im Norden :L
    Ein Wiesenkumpel und Nordseeurlauber hat sich ein Mitbringsel geleistet. ;)


    Der Drachen erinnert mich sehr an den "Surprise" falls den einer von Euch kennt.
    Vielleicht etwas größer vom Segelschnitt aber vom Flugstil sehr ähnlich. (Der Surprise ist wiederum ähnlich dem Skymax 8.14)
    Er geht schon früh und baut bei etwas mehr Wind (ab 3) leider sehr schnell Druck auf.
    Macht alle Tricks recht gutmütig mit und ist aber auch nicht die schnellste Trickschleuder.
    Lazys und Jacob L. liegen ihm unheimlich gut. Er liegt eben sehr gut im Backflip !
    Er liftet ebenso schön wie der Surprise. Fazit: :H:


    Gruß
    Michael 8-)

    Übrigens......Wenigschreiber sind meist Vielflieger ;)

    Ecki
    Hi,
    bis zum 25.-müsste also klappen!


    @ Daniel
    Was heisst schauen-ich hoffe ich kann deinen testen :D
    viele grüsse
    herb

    ''One size fits all'' (FZ)